Seite 233 von 1263 ErsteErste ... 133 183 223 231 232 233 234 235 243 283 333 733 1233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,321 bis 2,330 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #2321
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Bündel, Du hast recht. Dennoch, man muss nicht konsequent dazwischen gehen wenn wieder ausgeteilt wird.

    Daher: mich stört eigentlich nur der Orden und die Farbe des Kleides. Das Kleid ist doch Jenny Packham?

    Und erinnert das Verlobungsfoto und das Kleid von Sofia, überhaupt der ganze Look, nicht etwas an Kate M.? Oder sehe ich zuviel Kate wo nur ein Kleid ist?

  2. #2322
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Also ich sehe da beim Schnitt des Kleides keine Ähnlichkeiten zum Kleid von Kate
    ok, beide sind blau, aber unterschiedliche Töne *Sofia* *Kate*


    Geändert von vivian (23.10.14 um 21:28:01 Uhr)

  3. #2323
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Ich habe in letzter Zeit häufiger gelesen, dass sie eine Kate Copycat sei. Und ich freue mich, dass Kate wieder da ist und finde das Kleid von Viktoria schön aber nicht die Ohrringe.

    Und ich denke, statt sich zu rechtfertigen, kann man wirklich aus Rücksicht einfach gewisse Sachen lassen, bei denen Jemand deutlich signalisiert, dass es für ihn nicht okay ist. Ich denke auch nicht sofort an die SS, wenn ich es in einem anderen Kontext lese aber sehe durchaus die grausige Belegung dieser Buchstaben. Den Spruch mit dem Opa hinterher, den fand ich aber schon heftig. Da hätte ein "Sorry, war gedankenlos" doch weitaus mehr getan. Und deswegen kann Mayan trotzdem weiterhin eine Nette sein. Ich glaube, die Meisten von uns hatten hier schon Zeiten. die nicht gerade als Sternstunden in die Boardhistorie eingehen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #2324
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Vivian, ich meinte her dieses Bild, ich fand das schon alles sehr ähnlich.

  5. #2325
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Da hätte ein "Sorry, war gedankenlos" doch weitaus mehr getan. Und deswegen kann Mayan trotzdem weiterhin eine Nette sein. Ich glaube, die Meisten von uns hatten hier schon Zeiten. die nicht gerade als Sternstunden in die Boardhistorie eingehen
    Sehr schön geschrieben, sehr sachlich, danke schön, ich erkenne mich glatt wieder. auch nicht mit Stolz.
    @Bündel, Du hast recht, aber lass es einfach gut sein,für mich wirkte es genauso wie "zusammengerufen"

    Aber trotzdem, das Kleid finde ich nur "obenrum" schön das reicht aber nicht, wenn da so ein furchtbarer Rock dranhängt.
    Und die Ohrringe passen gar nicht dazu.
    Geändert von Klaraverstand (23.10.14 um 21:44:42 Uhr)
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  6. #2326
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Bündel, Du hast recht. Dennoch, man muss nicht konsequent dazwischen gehen wenn wieder ausgeteilt wird.
    Eben. Für mich sind Posts von bestimmten Personen schlichtweg auch nicht von Interesse, daher lass' gut sein, Buendelchen. Wenn man so etwas mal los werden muss - bitte. Ich selbst muss auch nicht jeden hier gut leiden können oder bin ein Musterbeispiel an political correctness.
    Ein Rüffel von dir würde mich allerdings nachdenklich machen

    Zum Thema: Was ich toll finde: Victoria sieht nicht bemüht jünger aus, sondern altersgerecht, schon mit kleinen Fältchen, irgendwie sympathisch und so normal. Das ist mir aufgefallen, als ich das Bild mit den Troddelohrringen genauer angesehen habe. Ich hoffe, das bleibt so und sie eifert nicht ihrer Mutter nach.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #2327
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Fille und Green, irgendwie find ich Eure Posts zu Klara und Eve (Fille) ziemlich heftig und sie wirken, als ob Ihr nur darauf gewartet habt, endlich mal loszupoltern.
    Man kann durchaus diskutieren, ob und wie man diverse Abkürzungen nicht verwendet. Nicht umsonst haben eben einige, wirklich spezielle Abkürzungen wie SS und KZ einen besonderen Status, so dass sie auch beim KFZ Kennzeichen nicht genutzt werden (dürfen). Und an der Uni gibts eben solche und solche. Ich sorge in unserem fachbereich dafür, dass wir SoSe schreiben und das find ich auch gut so!
    Da irrst du dich, ich habe nicht darauf gewartet, sondern in 50 vergleichbaren Situationen davor nichts geschrieben, weil es - wie man ja sieht - nichts bringt. Ich hätte gegen eine Diskussion nichts gehabt, im Gegenteil.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  8. #2328
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Oder das einfach bitte per PN klären.

  9. #2329
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich habe auch auf nichts gewartet, ich habe mich die letzten Monate auch sehr stark zurückgehalten hier, irgendjemanden zu kritisieren oder jemanden die Meinung zu sagen.
    Aber mich nervt diese Mayan-Fertigmacherei, und das wollte ich diesmal einfach nicht unkommentiert lassen.

  10. #2330
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Hat eigentlich irgendjemand hier gelesen, dass ich geschrieben habe, dass der Kommentar zu meinem Uropa bitter-zynisch gemeint war? Ich habe eine Familiengeschichte, die mich befremdet, auch wenn nicht wirklich nennenswerte Taten überliefert sind. Aber trotzdem..ich habe viel Zeit meines Lebens damit verbracht, die jüngste Geschichte der Deutschen, meines Volkes und meiner Familie aufzuarbeiten. Ich kann nichts dafür, dass es diese Vergangenheit gab, aber ich sehe eine Art Verantwortung bei mir, mir ein vollumfängliches Wissen anzueignen, damit ich - wenn auch nur im kleinen - dafür Sorge tragen kann, dass sich so etwas nicht wiederholt.

    Natürlich bin ich dann "angep...", dass gerade MIR Dummheit und Ignoranz unterstellt wird, weil ich - sagen wir mal - gedankenlos an einem hektischen Bürotag hier mal schnell meinen Senf zum Thema Kate's Schwangerschaft abgegeben habe. Ich bin da empfindlich...

    Sofort wird ein Riesenfass aufgemacht und ein Faux Pas zum Board-Politikum hochstilisiert.

    Aber nun vielleicht doch zurück zu den reichen, schönen und gekrönten Häuptern. Eine leichtere Kost...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •