Seite 255 von 1263 ErsteErste ... 155 205 245 253 254 255 256 257 265 305 355 755 1255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,541 bis 2,550 von 12630

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #2541
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    oder geklebt?

  2. #2542
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    - Karma is only a bitch if you are -

  3. #2543
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich war gestern in Møgeltønder in diesem Antiklager http://www.visitdenmark.de/de/denmar...ntik-gdk841899 dicht am Schloss Schackenborg. Dort bin ich Marie und Joachim mit ihren zwei gemeinsamen Kindern und seinen Söhnen aus erster Ehe begegnet. Außerdem war noch ein älterer Herr dabei, den ich aber nicht kannte und ein kleiner weißer Hund
    Die haben da ganz unbefangen gestöbert während Joachim an der Kasse mit der Bedienung sprach. Alle Besucher schauten natürlich hin und flüsterten miteinander und es wurden "heimlich" Fotos gemacht, aber niemand hat die Familie angesprochen und mit Selfie-Wünschen genervt. Fand ich schön, obwohl ich meiner Freundin ein gemeinsames Foto mit "Königs" schon gerne ermöglicht hätte. Die arme hat fast hyperventiliert vor Ehrfurcht und fand es gar nicht lustig, als ich ihr später sagte es seien keine besonderen Menschen, schließlich sei er gerade pleite gegangen mit dem landwirtschaftlichen Betrieb
    Am Schloss war der Dannebrog gehisst was ja so viel bedeutet, dass die Familie zuhause ist. Hatte mich noch gewundert, weil das Schloss ja nicht mehr deren Wohnsitz ist und einer Stiftung überschrieben wurde. Aber wie auch immer, es stimmte ja, dass die Familie vor Ort war

  4. #2544
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass sie Ähnlichkeit mit Estelle hat, also nicht nur die Schleife
    Das hieße, daß sie eher nach der Mama kommt *hoff* und nicht so sehr nach dem Vater (ich finde ihn nicht gutaussehend, sorry)

  5. #2545
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,587
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ich war gestern in Møgeltønder in diesem Antiklager http://www.visitdenmark.de/de/denmar...ntik-gdk841899 dicht am Schloss Schackenborg. Dort bin ich Marie und Joachim mit ihren zwei gemeinsamen Kindern und seinen Söhnen aus erster Ehe begegnet. Außerdem war noch ein älterer Herr dabei, den ich aber nicht kannte und ein kleiner weißer Hund
    Die haben da ganz unbefangen gestöbert während Joachim an der Kasse mit der Bedienung sprach. Alle Besucher schauten natürlich hin und flüsterten miteinander und es wurden "heimlich" Fotos gemacht, aber niemand hat die Familie angesprochen und mit Selfie-Wünschen genervt. Fand ich schön, obwohl ich meiner Freundin ein gemeinsames Foto mit "Königs" schon gerne ermöglicht hätte. Die arme hat fast hyperventiliert vor Ehrfurcht und fand es gar nicht lustig, als ich ihr später sagte es seien keine besonderen Menschen, schließlich sei er gerade pleite gegangen mit dem landwirtschaftlichen Betrieb
    Am Schloss war der Dannebrog gehisst was ja so viel bedeutet, dass die Familie zuhause ist. Hatte mich noch gewundert, weil das Schloss ja nicht mehr deren Wohnsitz ist und einer Stiftung überschrieben wurde. Aber wie auch immer, es stimmte ja, dass die Familie vor Ort war
    Was??? Da war ich auch im September und hatte gehofft, Königs dort anzutreffen. Aber an dem Tag war niemand zu Hause ...

    Møgeltønder ist ja süß, aber da ist doch absolut tote Hose. Kein Wunder, daß die nach Kopenhagen gezogen sind. Aber uns wurde erzählt, daß sie nach wie vor Wohnrecht auf Schackenborg haben.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #2546
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,587
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Das hieße, daß sie eher nach der Mama kommt *hoff* und nicht so sehr nach dem Vater (ich finde ihn nicht gutaussehend, sorry)
    Ich finde, sie kommt schon ziemlich nach ihm, vor allem hinsichtlich Mundpartie. Der riesige Mund bzw. dicken Lippen des Kindes sind mir von Anfang an aufgefallen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #2547
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    1,123
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ich finde, sie kommt schon ziemlich nach ihm, vor allem hinsichtlich Mundpartie. Der riesige Mund bzw. dicken Lippen des Kindes sind mir von Anfang an aufgefallen.
    Das ist auch meine Meinung. Als sie ganz klein war, nicht so, aber jetzt sieht sie sehr nach ihrem Vater aus.

    Ich warte auf den Tag, an dem beide Mädchen die Schleifen ihren Müttern vor die Füße werfen.

  8. #2548
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Löwin Beitrag anzeigen
    Ich warte auf den Tag, an dem beide Mädchen die Schleifen ihren Müttern vor die Füße werfen.
    Ich auch, das ist soooo dämlich!

    Und ich stelle gerade fest, mein Kind hat einen royalen Kinderwagen!

  9. #2549
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    1,123
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich auch, das ist soooo dämlich!

    Und ich stelle gerade fest, mein Kind hat einen royalen Kinderwagen!
    Na, dann ab nach England. Vielleicht haben wir dann ja schon die überübernächste Königin.

  10. #2550
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,567
    Anzeige
    Zitat Zitat von Löwin Beitrag anzeigen
    Na, dann ab nach England. Vielleicht haben wir dann ja schon die überübernächste Königin.
    räusper, soweit ich weiß hat Green Tea einen Sohn
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •