Seite 296 von 1264 ErsteErste ... 196 246 286 294 295 296 297 298 306 346 396 796 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,951 bis 2,960 von 12634

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #2951
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,159
    Anzeige
    endlich die ersten Fotos, pünklich zu Weihnachten.

    Wenn ich ehrlich bin, finde ich die beiden recht winzig, dafür dass sie nur zwei Wochen zu früh dran waren. Aber Charlene hatte ja auch kaum einen Zwillingsbauch. Richtig süß finde ich so Winzlinge erstmal nicht so richtig. Aber sie machen sich ja noch.

  2. #2952
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich denke die beiden werden noch richtig süß und vielleicht schaut das Mädchen sogar ihrer Oma (Grace) ähnlich. Die beiden haben ja ganz unterschiedliche Gesichter!
    Winzig sind sie schon, aber ist das nicht normal bei Zwillingen? Albert habe ich noch nie so stolz gesehen und Charlene wirkt müde, aber glücklich.

    LG,
    Blondie
    Geändert von Blondie1 (23.12.14 um 20:37:38 Uhr)
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #2953
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Genau, das wirklich interessante sind die Gesichter der Eltern. Charlene müde, aber glücklich und natürlicher als sonst und Albert sehr stolz.

  4. #2954
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Eines der wenigen Fotos, auf denen mir Charlene mal gefällt. Sie sieht glücklich aus.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #2955
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Nun, sie sind ja noch sehr "frisch", die 2 Kleinen, und lösen somit bei mir kein wirkliches "Süß" oder "Niedlich" aus.
    Der Weihnachtsbaum ist allerdings sehr schön geschmückt !
    Hübsche Familienbilder. Aber der Baum ist so überhaupt nicht mein Geschmack. Die umhäkelten Weihnachtskugeln rufen bei mir
    Erinnerungen an umhäkelte Klorollen in Autorückfenstern wach.

  6. #2956
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Bei dem einen Babybild habe ich an Benjamin Button gedacht

  7. #2957
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Auf dem ersen Bild hat der Junge dieselben Züge um die Mundpartie wie die Mutter

    Ich finde auch, dass Charlene unfassbar müse und erschöpft wirkt. Albert sieht sehr seltsam aus (irgendwas stimmt doch da nicht am Kopf, oder? Oder ist es das Hemd?)

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #2958
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Süß. Man könnte fast meinen, Charlene mag die Kleine lieber, aber der Eindruck rührt wohl eher daher, weil er Junge so ruhig geschlafen hat und das Mädl mehr Aufmerksamkeit abverlangt hat. Albert sieht auf den Bildern eigentlich auch mal ganz nett aus, auch wenn ich ihn mir überhaupt nicht, aber so gar nicht, als kümmernder Vater vorstellen kann, der auch mal stundenlang den Kinderwagen schiebt und schaukelt. Ich glaube, dass er ein gänzlich traditionelles Verständnis von Kindererziehung hat.
    Albert hätte eigentlich eine sehr schöne Mundpartie (ähnlich wie Grace), schade, dass er eine Glatze hat. Sie steht ihm leider gar nicht. Aber was soll's, gute Gene haben die Kinder dennoch.

    Edit: Also man muss doch wirklich sagen, dass Alberts Gesichtszüge eigentlich echt attraktiv sind bzw wären
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi..._of_Monaco.jpg
    http://www.hellomagazine.com/imagene...rt-1983--a.jpg
    Geändert von fille (23.12.14 um 23:33:42 Uhr)
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  9. #2959
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ja, er war mal ganz niedlich. Aber, daß er mal ne Platte kriegt, konnte man damals schon sehen.

  10. #2960
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Anzeige
    Ich finde die Bilder sehen wie die typischen Krankehaus-Baby-Mutter-Fotos von Otto Normal aus

    Die Babies winzig und noch ein bisschen runzlig hässlich, die Mutter fertig, aber glücklich, der Vater grinst wie ein Idiot

    Die Kleinen müssen halt noch ein bisschen zulegen, sind halt frühe Kaiserschnittzwillinge, mein Sohn war damals über 4 kg schwer, ich würde sagen, der hatte fast das doppelte Gewicht von little Gabriella


    Wie auch immer, ich freu mich für Charlene!
    Liebe Grüße
    Cordu

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •