Seite 298 von 1264 ErsteErste ... 198 248 288 296 297 298 299 300 308 348 398 798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,971 bis 2,980 von 12634

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #2971
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ich finde gar nicht, dass Charlene glücklich aussieht, im Gegenteil wundere ich mal wieder, warum sie nicht einmal auf diesen Bildern lächeln kann. Fertig sieht sie auch aus, aber glücklich und stolz wirkt nur Albert auf mich. Die Babys finde ich nicht niedlich, sehen total nach Frühgeburt aus, aber das wird ja noch.
    Ich unterschreib mal hier.

    Und ich habe erst kürzlich im Zusammenhang mit der Geburt eine Reportage über die Nanny-Schule der Royals und Promis gesehen. Die werden dort hart "gedrillt", der Nanny-Job ist ziemlich hart, die müssen nämlich rund um die Uhr die Kinder betreuen.

    Es ist wohl tatsächlich so, dass keiner der Promis und Royals sich um sein Kind kümmern muß, vielmehr können sie nur die Sonnenseiten mit dem Kind genießen bzw. müssen sich nur dann kümmern, wenn sie es möchten.
    Geändert von Exuser64 (26.12.14 um 14:43:02 Uhr)

  2. #2972
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Ja, das stimmt. Aber die Kinder bekommen müssen sie selbst. Und die Verantwortung tragen sie auch. Denn da können Nannys und sonst weiß was für Personal rumlaufen, die die Normalen nicht haben. Aber die Royals fühlen sich genau so verantwortlich für ihre Kinder wie jeder. Nur haben sie vielleicht weniger Arbeit damit. Aber sie brauchen ja auch nicht zu kochen und zu putzen. Also generell eine Menge Arbeit weniger.

    Charlene macht mir einen sehr mitgenommenen Eindruck. Ich denke auch, dass eine Zwillingsgeburt kein Spaziergang ist. Nun ist sie glücklich und müde. Sie war aber noch nie die Frau, die breit lächelnd in die Kamera schaut. Sie machte mir bisher eher einen zurückhaltenden, schüchternen Eindruck.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #2973
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Habt ihr das Weihnachtsfoto der Dänen gesehen? Wow, das ist ja mal einen richtige Großfamilie. *klick*

  4. #2974
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,803
    Wenn ich mir Fotos anschaue, die kurz (auch einige Tage danach zähle ich da noch zu kurz danach) nach der Geburt meiner Kinder von mir aufgenommen wurden, so sehe ich darauf sehr ähnlich aus wie Charlene.
    Sehr erschöpft und nicht strahlend.

    Und ich kann mich sehr gut erinnern, dass mich das Bewusstsein, nun für so ein kleines Wesen lebenslang verantwortlich zu sein, recht belastet hat.
    Warum sollte es Charlene anders gehen?

    Charlene sieht man kaum mal strahlend, jedenfalls nicht auf offiziellen Fotos, sie ist wohl einfach nicht der Typ dafür.
    Inzwischen ist das doch bekannt, ich nehme nicht an, dass sie sich noch gross ändern wird.


    Vergiss die Liebe nicht!


  5. #2975
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Man muß ja nicht breit strahlen, aber glücklich sieht für mich einfach anders aus.

  6. #2976
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Irgendwie wirkt sie auf mich so unbeteiligt…irgendwie fehlt auf den Bildern in ihrem Gesicht das Mütterliche, der Stolz, Glückseligkeit.

  7. #2977
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,803
    Wäre es ein Schnappschuss, würde es vielleicht anders aussehen.

    Aber sie wurde bestimmt ausgiebigst geschminkt, frisiert, musste sich umziehen, dann muss das alles perfekt ausgeleuchtet sein, man wird ermahnt wohin man gucken soll, wie man gucken soll, die Kleinen auf dem Arm liegen nicht still, man schwitzt (Scheinwerfer! Hormone! Erschöpfung!), also wird man frisch gepudert, das Ganze geht von vorne los und eigentlich will man nichts lieber, als wieder seine Ruhe haben.

    Jedenfalls wären das meine Gefühle bei dem ganzen Theater und mir würde man das wohl noch sehr viel deutlicher ansehen als Charlene.....
    Geändert von Tommasina (26.12.14 um 16:04:33 Uhr)


    Vergiss die Liebe nicht!


  8. #2978
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1,183
    Leonore von Schweden wirkt immer so schläfrig, fast weggetreten. Finde ich irgendwie eigenartig. Estelle ist dagegen voller Temperament und ein richtiger Wirbelwind. Little George finde ich sehr ulkig.

  9. #2979
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,340
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #2980
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1,183
    Anzeige
    Das ist eines der wenigen Fotos wo es anders wirkt.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •