Seite 323 von 1262 ErsteErste ... 223 273 313 321 322 323 324 325 333 373 423 823 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,221 bis 3,230 von 12615

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #3221
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Anzeige
    Es steht nirgendwo dass das Kind hässlich oder der gleichen ist.

    Es gibt Babies die sehen "ganz süß" aus und es gibt Babies die sehen "zum fressen" aus. Ich denke das hat jeder schon einmal erlebt bzw. gedacht.
    Ich denke auch, das man darf das ruhig äußern darf...wir sind hier zum Meinungsaustausch.

    Der eine findet die Handcreme toll, der andere findet sie furchtbar und man bekommt Pickel davon. Jeder hat eben seine eigene Meinung zu allem.

    Mich nervt diese ganze Aufregung und dieser ganze "Aufschrei" von den selbst ernannten Moralaposteln vom Dienst.

    Ob Baby oder nicht nicht, Schönheit liegt im Auge des betrachters...
    (Hier geht es nicht einmal darum, dass das Kind hässlich ist ect.)

  2. #3222
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,601
    Ich bin kein Moralapostel und schon gar kein selbsternannter.
    Und geschrien hab ich auch nicht.

    Wenn du, Mia keinen Unterschied siehst, ob man eine Handcreme beurteilt oder ob man bedauert, das eine Einjährige leider nach dem als unattraktiv empfundenen Vater kommt - dann erübrigt sich wirklich jede weitere Diskussion.

    Ist ein Kind ein Objekt oder ein Gebrauchsgegenstand?
    Genau das stört mich - einen kleinen Menschen zu betrachten wie eine Stehlampe mit entsprechendem Urteil: gefällt, gefällt nicht...

  3. #3223
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ist ein Kind ein Objekt oder ein Gebrauchsgegenstand?
    Genau das stört mich - einen kleinen Menschen zu betrachten wie eine Stehlampe mit entsprechendem Urteil: gefällt, gefällt nicht...
    Genauso wenig wie Erwachsenen auch. Und da muss ich manchmal hier im Forum auch schlucken, was da so über manche Leute gesprochen/geschrieben wird.
    Geändert von Exuser64 (23.02.15 um 17:33:17 Uhr)

  4. #3224
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,601
    Ja ich auch.

  5. #3225
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Mayan, aber das ist doch ganz was anderes, als wenn man in einem öffentlich Forum über ein royales Kund schreibt, es sei schade, dass das Kind momentan nach dem Vater und nicht der Mutter kommt.
    Finde ich auch. Mir geht es nun mal so, dass ich zwar viele, aber nicht alle Babys und Kleinkinder automatisch süß finde, auch wenn die gesellschaftliche Norm das offenbar vorschreibt.
    Aber niemals nicht würde ich das gegenüber den Kindern äußern und auch nicht gegenüber den Eltern. Im Gegenteil, ich bemühe mich, in solchen Fällen etwas Positives zu sagen, das nicht gelogen ist (denn darin bin ich ganz schlecht). So geschehen etwa bei dem neugeborenen Töchterchen meiner ehemaligen Vermieter, da habe ich dann gelobt, dass sie schon so schönes dichtes blondes Haar hatte.

  6. #3226
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ist ein Kind ein Objekt oder ein Gebrauchsgegenstand?
    Genau das stört mich - einen kleinen Menschen zu betrachten wie eine Stehlampe mit entsprechendem Urteil: gefällt, gefällt nicht...
    Aber mit Erwachsenen Personen aus der Öffentlichkeit tun wir das hier doch andauernd und niemand stört sich dran. Es geht also in dem Fall nur ums Alter?

  7. #3227
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ich finde, man sollte ein Kind stärken. Und nicht darüber lästern. Ich finde Leonore entzückend, so! Egal, wem sie ähnlich sieht.

    Mir tat das z.B. als Kind immer unheimlich weh, wenn man mir sagte, ich hätte als Kleinkind ausgesehen, wie der Uropa Hubert Ein alter, kahlköpfiger Mann, ohne Zähne im Mund. Das ist nicht nett.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #3228
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Aber mit Erwachsenen Personen aus der Öffentlichkeit tun wir das hier doch andauernd und niemand stört sich dran. Es geht also in dem Fall nur ums Alter?
    Ach nun komm, Vivian. Wenn wir z.B. über Heidi Klum lästern (wie ich heute über ihre kaum vorhandene Garderobe und ihren dürren Körper), dann ist das ja wohl was anderes. Heidi stellt solche Fotos teilweise selbst ins Netz und muss mit einem entsprechenden Gegenwind rechnen, wenn sie sich so darstellt.

    Aber wenn eine stolze Mutter ein entzückendes Babybild postet und dann noch mit den Worten: unser kleiner Sonnenschein... ich finde, dann gehört sich das einfach nicht, über das Aussehen des Kindes zu lästern. Nur, weil die Mutter überragend aussieht und der Vater eben durchschnittlich. Jede Mutter wird ihr Kind wohl so lieben, wie es ist und aussieht. Ich finde, das ist zu respektieren.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #3229
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ist ein Kind ein Objekt oder ein Gebrauchsgegenstand?
    Genau das stört mich - einen kleinen Menschen zu betrachten wie eine Stehlampe mit entsprechendem Urteil: gefällt, gefällt nicht...
    Das wird ja immer besser...

    Es war ein Beispiel darüber das Meinungen eben verschieden sind, egal worum es geht.

    Wir fällen jeden Tag über alles und jeden ein Urteil....

    Bedauert habe ich nichts. Ich habe zugestimmt, dass sie ihrem Vater ähnlich sieht, mehr nicht. Aber wie ich bereits schrieb, viele lesen heraus, was sie heraus lesen wollen......

  10. #3230
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ach nun komm, Vivian. Wenn wir z.B. über Heidi Klum lästern (wie ich heute über ihre kaum vorhandene Garderobe und ihren dürren Körper), dann ist das ja wohl was anderes. Heidi stellt solche Fotos teilweise selbst ins Netz und muss mit einem entsprechenden Gegenwind rechnen, wenn sie sich so darstellt.

    Aber wenn eine stolze Mutter ein entzückendes Babybild postet und dann noch mit den Worten: unser kleiner Sonnenschein... ich finde, dann gehört sich das einfach nicht, über das Aussehen des Kindes zu lästern. Nur, weil die Mutter überragend aussieht und der Vater eben durchschnittlich. Jede Mutter wird ihr Kind wohl so lieben, wie es ist und aussieht. Ich finde, das ist zu respektieren.
    Dass die Mutter ihr Kind liebt, sollte sich von selbst verstehen. Ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung, Personen des öffentlichen Lebens müssen damit leben, daß sie beurteilt werden. Das ist nun mal so. Dafür werden sie ja die Royals von "ihrem" Volk auch außerordentlich großzügig bezahlt.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 10:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 21:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 00:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •