Seite 354 von 1263 ErsteErste ... 254 304 344 352 353 354 355 356 364 404 454 854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,531 bis 3,540 von 12630

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #3531
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Wenn ich jetzt die erste bis zur letzten Wehe rechne, sind es bei mir auch 21 Stunden gewesen. Davon hab ich aber die ersten 15 Stunden noch überwiegend entspannt zuhause verbracht. Und sie waren erträglich. Also alles Ansichtssache, jeder empfindet auch die Schmerzen anders und deswegen macht es auch für mich immer wenig Sinn, die Länge und Intensität von Wehen zu besprechen…und die, die einem diese Geschichten aus dem Kreissaal gerne und immer wieder erzählen, dass die Geburt ja sooooo lange gedauert hat, nerven dann und wann auch mal.

  2. #3532
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Um mal zurück zum Thema zu kommen, Maxima hat für mich die tollste Ausstrahlung aller Royals ever:
    http://www.newmyroyals.com/2015/05/q...alexander.html

  3. #3533
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,260
    Zitat Zitat von Fluttershy Beitrag anzeigen
    Och, Gästin, geholfen wurde mir schon... Blöd, dass der erste Anästhesist zu blöd war, die PDA zu setzen, und erst mal wild in meinen Rücken geschossen hat...
    Wie schade. Ich hatte eine Anästhesistin, die kurz vorher selbst Mutter geworden war (der Sohn hieß, nein heißt Johannes - was man sich bloß so merkt) und die hat es mir sehr leicht gemacht.

    Und zum Thema: Maxismas Blüschen finde ich, na ja, sagen wir gewöhnungsbedürftig, sieht wie abgeschnittene Kittelschürze aus.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #3534
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,077
    Ja, der Artikel von Südhimmel trifft es. Ich habe ja einige Jahre in London gelebt und eine gute Freundin hatte das Pech, nicht nach einigen Stunden wieder gehen zu können.
    In den Zimmern geht es wirklich zu wie im Taubenschlag, rein und raus rund um die Uhr.
    Da kommen dann sämtliche Kinder und Verwandte und machen sichs gemütlich.
    Man konnte zwar so dünne Vorhänge zuziehen aber nee, das in nem 6 Bett Zimmer tut man sich nicht freiwillig an.
    Insofern hatte Kate da jetzt gar keine andere Wahl, um den Leuten kein Futter zu geben.
    Und ausruhen kann sie sich ja auch im Palast..
    Die beiden sehen aber wirklich sehr glücklich aus und ich denke, so Volksnah wie sie sein möchten, kommt da sicher auch noch Kind Nummer 3.
    Vestehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.

  5. #3535
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,077
    Maxima ist mir immer zu " laut" irgendwie.
    Ihre Kleidung auf dem Bild finde ich irgendwie altbacken.
    Vestehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.

  6. #3536
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    ...
    (meine "schmerzlichsten" Momente hatte ich beim Stillen , der Moment in dem sich der kleine Mund mit voller Saugkraft um meine gepeinigte zerklüftete Brustwarze schloss ist mir noch lebhaft in Erinnerung...)
    Oh ja, das kann ich bestätigen
    Dazu noch gemeine Nachwehen, beim ersten Kind noch harmlos, beim zweiten megafies!

    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Klärt mich bitte auf - worüber amüsiert man sich in 26 Stunden Wehen?
    Das kann ich dir nicht sagen, meine Kinder wollten sich nicht von selbst auf den Weg machen und ich hatte trotz Einleitung keine Wehen. Daher zwei Mal Kaiserschnitt (nachdem ich vorher tagelang die Zeit totgeschlagen hab im Krankenhaus...)

  7. #3537
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Dass Kate ein Mädchen bekommt, war mir klar, als Charles sagte, er hätte gern eine Enkelin. Das hätte der nie gesagt, wenn es die Chance gegeben hätte, dass es ein Junge wird. Ich freu mich über die kleine Prinzessin und glaube auch, dass da noch mehr Kinder kommen.

  8. #3538
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich weiß nicht, was daran so besonders sein soll, abends aufzustehen, wenn man morgens ein Kind bekommen hat. Wenn alles natürlich läuft, ist frau doch nicht bettlägerig? Ich hab meine Kinder zu Hause bekommen, und nach der Geburt bin ich jeweils duschen gegangen. Natürlich musste ich mich ausruhen, aber das bedeutete nicht, dass ich nicht gehen, sitzen oder laufen konnte.

  9. #3539
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Maxima finde ich oft etwas altbacken angezogen, aber ihr Strahlen macht das komplett wieder wett. Einfach toll.

  10. #3540
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,157
    Anzeige
    Janne,

    das hatte wir doch jetzt schon mehrfach. Es ging bei Kate nicht um die schnelle Entlassung, sondern hauptsächlich darum wie sie es geschafft hat dabei so toll und entspannt auszusehen, das ist schon Rekord. Victoria war auch am gleichen Tag heim, war aber bei weitem nicht so gut zurechtgestylt wie Kate.

    Was das Thema lange Wehen angeht, kommt auch darauf an, ab wann man die Wehen zählt. Offiziell zählen sie ab dem Krankenhaus bzw. Kreissaal, nur ist das ja meist nicht korrekt, da die Wehen zuhause offensichtlich nicht mitgezählt werden. Andere Frauen zählen auch die Vorwehen, die schon einige Tage vorher kommen und gehen dazu, oder eben auch die leichten Wehen insgesamt bis zum Schluss. Bei mir waren es mal 15 Stunden und bei zweiten praktisch knapp eine halbe Stunde Kreissaal, wenn man es insgesammt zählt aber ca. drei Stunden. Beides liegt wohl im normalen Bereich. Übrigens fand ich die erste mit PDA weitaus schlimmer, als die zweite ohne.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •