Seite 36 von 1264 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 46 86 136 536 1036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 12631

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #351
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,187
    Anzeige
    jubi & co - sehe ich genauso = natuerlich
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

  2. #352
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,251
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Ich finde sie auch herzerfrischend normal - klar war das entsprechend für die Öffentlichkeit bestimmt; aber nichtsdestotrotz kommt diese Familie sehr sympathisch rüber und auch ich mag Viktoria sehr, weil sie halt so einen lockeren Eindruck macht.
    Sehe ich auch so. Ist wahrscheinlich so ein Familiengruß an's Volk. Und immerhin sehen alle so aus, als hätten sie Spaß dabei.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #353
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich denke auch, dass es für die Öffentlichkeit bestimmt ist - ähnlich wie die Holläner in ihrem Skiurlaub immer erst einen Fototermin mit den Fotografen haben und danach in Ruhe Urlaub machen dürfen.
    Feed the paparazzi , danach ist Ruhe
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #354
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich empfinde es halt auch so, von Natürlichkeit, von der hier gesprochen wird, kann keine Rede sein bei dem Video.

  5. #355
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich finde schon, dass die drei wie eine wirklich glückliche Familie wirkten, vertraut und vergnügt. Und so gestellt fand ich es auch wieder nicht. Klar ist es für die Interessierten bestimmt, aber da gibt es Schlimmeres, sprich Unechteres. Kann mich noch an Fotos von Monika Hohlmeier in ihrer Küche erinnern, bei denen man deutlich erkennen konnte, dass in der Teigschüssel gar nichts drin war, in den sie den Mixer hielt.

  6. #356
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Ich finde das Video nett und als kleiner Weihnachtsgruß ans Volk kommt es sicher gut an. Königs sind für´s Volk da und dürfen angeschaut werden. Man hat ja die Kleine nicht beim Windelnwechseln abgelichtet - also ruhig mal die Kirche im Dorf lassen.

    Viktoria hat auch sicher schon öfters gebacken - sie macht das so wie jede Frau ihren Plätzchenteig bearbeitet. Wir sind nun mal in einer digitalen Welt und ob man auf Balkons steht oder einen Ausschnitt von der Weihnachtsbäckerei sieht?! Es ist auch nichts besonderes so ein Video zu drehen - halb Facebook oder youtube ist voll von Familiendrehevents und Opa, Oma und die Verwandtschaft freuen sich - wenn es für uns normal ist, warum sollte es bei Königs anders sein. Was soll´s.

    Habt´ ihr gemerkt, dass sie die Ringe abgelegt hat? Sehr gut. Sie weiß also was sich beim Backen gehört

    Bei denen bin ich mir sicher, dass sie auch ohne Fotografen mit dem Prinzesschen Plätzchen backen. Für den Fototermin hat man sich halt eben ein wenig aufgehübscht - würde ich auch so machen. Oder würdet ihr extra, damit es authentisch aussieht, den dreckigen Pullover und die alte Jogginghose anziehen? Sicher nicht.
    ****** under construction ******

  7. #357
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,486
    Ich unterschreib dann mal bei Thea. Du kannst das immer so toll formulieren, genau wie All about Eve und noch einige andere. Darauf bin ich ein bisschen neidisch.

  8. #358
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass es danach aussieht und hab mich schon gewundert, dass hier noch keiner geschrieben hat.
    Vielleicht wollte sie ihrer Schwester nicht die Schau stehlen. ...
    Ich würde mich für sie freuen, sollte es sich bestätigen. Ist ja auch ganz schön, wenn die Kinder nicht zu weit auseinander sind.

  9. #359
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,590
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #360
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,251
    Anzeige
    Wer wird eigentlich Thronfolger, wenn Charlene und Albert keine Eltern werden?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •