Seite 366 von 1264 ErsteErste ... 266 316 356 364 365 366 367 368 376 416 466 866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,651 bis 3,660 von 12634

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #3651
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,742
    Anzeige
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Die veroperierte Charlene ist natürlicher als Grace?

    Und die beiden spielen nicht annähernd in einer Liga, Grace war eine Ausnahmeschönheit! Charlene ist an guten Tagen ganz hübsch, aber da sie meist nen Flunsch zieht, sieht man auch das kaum. Und ich finde sie eh überwiegend recht nichtssagend und ausstrahlungsarm.
    Genau, es gibt nur wenige natürlich wirkende Bilder von ihr. Ihr Lächeln wirkt immer sehr gestellt.

  2. #3652
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hätte echt gedacht, dass die Geburt der Kinder was dran ändert, dass sie zumindest ab und zu mal etwas glücklicher schaut.
    Tja, aber warum sollte das bei Promis und Royals anderes sein als bei den Normalos. Ein Kind zu bekommen ändert halt nicht wirklich was am eigenen Lebensglück und es sind damit nicht alle Sorgen und Probleme automatisch gelöst. Auch wenn das immer noch sehr viele glauben...

  3. #3653
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #3654
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Hübsches Ensemble. Aber dieser übergroße Kopf auf dem dürren Körper.. nein, ich denke, das wird mir nie gefallen
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #3655
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich hätte echt gedacht, dass die Geburt der Kinder was dran ändert, dass sie zumindest ab und zu mal etwas glücklicher schaut.
    Tja, aber warum sollte das bei Promis und Royals anderes sein als bei den Normalos. Ein Kind zu bekommen ändert halt nicht wirklich was am eigenen Lebensglück und es sind damit nicht alle Sorgen und Probleme automatisch gelöst. Auch wenn das immer noch sehr viele glauben...

    Jetzt kann sie noch weniger Raus aus dem ganzen als vorher....
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #3656
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    also ich weiß nicht.. sie ist doch nicht gefoltert und an den Haaren in die Kirche geschleift worden, um ihn zu heiraten Dann hätte sie es doch bleiben lassen sollen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #3657
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,799
    Ich behaupte einfach mal, dass Charlene glücklich ist.
    Sie hat zwei süsse Kinder, einen intelligenten Mann, der offenbar (schon öfters gelesen) ein interessanter Gesprächspartner ist und sie ist Fürstin von Monaco.
    Auf den Bildern der Taufe sieht man sie übrigens auch herzlich lachen, offenbar hat der kleine Jacques sie angekötzelt, was sie zum Lachen brachte.
    Sehr sympathisch.

    Zudem, auch wenn man darüber heute selten mehr liest: Grace wurde zu Anfang ihrer Ehe von den Monegassen sehr ähnlich beurteilt wie heute Charlene.
    Da sie kaum französisch sprach und verstand, empfand man sie als distanziert und hochmütig und schroff.

    Grace litt im übrigen unter depressiven Phasen, dies im Zusammenhang mit den 3 Fehlgeburten, die sie im Laufe der Jahre erlitten hat.
    All das wird ausgeblendet, wenn man Charlene dauernd mit Grace vergleicht.

  8. #3658
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Charlene spricht so gut wie gar nicht französisch... und das bisschen WAS sie spricht ,ist auch noch grottenschlecht.

    http://www.gala.fr/videos/videos_peo...ur_2013_277838

    ab 1.57 min.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #3659
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,280
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Charlene spricht so gut wie gar nicht französisch... und das bisschen WAS sie spricht ,ist auch noch grottenschlecht.

    http://www.gala.fr/videos/videos_peo...ur_2013_277838

    ab 1.57 min.
    Stimmt, das ist wirklich schlimm. Aber Albert kommt da ziemlich nett rüber.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #3660
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,187
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ich behaupte einfach mal, dass Charlene glücklich ist.
    Sie hat zwei süsse Kinder, einen intelligenten Mann, der offenbar (schon öfters gelesen) ein interessanter Gesprächspartner ist und sie ist Fürstin von Monaco.
    Auf den Bildern der Taufe sieht man sie übrigens auch herzlich lachen, offenbar hat der kleine Jacques sie angekötzelt, was sie zum Lachen brachte.
    Sehr sympathisch.

    Zudem, auch wenn man darüber heute selten mehr liest: Grace wurde zu Anfang ihrer Ehe von den Monegassen sehr ähnlich beurteilt wie heute Charlene.
    Da sie kaum französisch sprach und verstand, empfand man sie als distanziert und hochmütig und schroff.

    Grace litt im übrigen unter depressiven Phasen, dies im Zusammenhang mit den 3 Fehlgeburten, die sie im Laufe der Jahre erlitten hat.
    All das wird ausgeblendet, wenn man Charlene dauernd mit Grace vergleicht.
    GSD das es jmd gibt der nicht auf garcewelle schwimmt, in einigen medien wurde ueber das nebeneinanderleben von grace/rainer immer wieder erwaehnt &
    das es sich um eine vernunftehe handelte & dass sie eben eine gute schauspielerin ist auf den familienbildern/festlichkeiten.
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •