Seite 367 von 1263 ErsteErste ... 267 317 357 365 366 367 368 369 377 417 467 867 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,661 bis 3,670 von 12630

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #3661
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,053
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Charlene spricht so gut wie gar nicht französisch... und das bisschen WAS sie spricht ,ist auch noch grottenschlecht.

    http://www.gala.fr/videos/videos_peo...ur_2013_277838

    ab 1.57 min.
    Das war der Jahreswechsel 2012/2013, ich nehme an, dass sie inzwischen besser französisch spricht. Bei der Taufe schaut sie meiner Meinung nach so glücklich aus, wie lange nicht. Wenn ich wüsste, dass es ein Beautyboard gibt, in dem jede Regung von mir analysiert wird, sähe ich auch verkrampft aus...
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  2. #3662
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,172
    Zitat Zitat von Sasch Beitrag anzeigen
    Wenn ich wüsste, dass es ein Beautyboard gibt, in dem jede Regung von mir analysiert wird, sähe ich auch verkrampft aus...
    Ach, ein Beautyboard wird sie wohl eher nicht zum Verkrampfen bringen (wobei ich finde, dass da bei ihr auch immer viel reininterpretiert wird), da wird sich schon jemand bei Hof finden oder die Schwägerinnen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #3663
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich bezweifle auch, dass unser BB für Charlenes Gemütslage verantwortlich sein wird. An Kate wird auch viel gekrittelt, trotzdem schaut sie um Welten glücklicher, als Charlene es jemals getan hat. Ich weiß nicht, ob Charlenes wirklich todunglücklich ist, aber gut verkaufen kann sie sich in der Öffentlichkeit nicht.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #3664
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Sasch Beitrag anzeigen
    Das war der Jahreswechsel 2012/2013, ich nehme an, dass sie inzwischen besser französisch spricht. Bei der Taufe schaut sie meiner Meinung nach so glücklich aus, wie lange nicht. Wenn ich wüsste, dass es ein Beautyboard gibt, in dem jede Regung von mir analysiert wird, sähe ich auch verkrampft aus...
    ..ich habe vor kurzem irgendwo gelesen, dass sie immer noch kaum Französisch spricht
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #3665
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mir schwer vorstellen kann, wie man/sie sich in Albert verlieben kann. Sie scheinen so wie Tag und Nacht und mit seinen unehelichen Kindern (oder war es nur eins) wäre auch was, was ihn für mich nicht unbedingt reizvoller machen würde. Dazu seine Position. Nee......
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #3666
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Na, er sah ja mal sehr gut aus als er jung war. Heute könnte man ihn mir auch nackig auf den Bauch binden

  7. #3667
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,172
    Sie hat ihn ja schon schon 2000 kennengelernt. Da sah er halt noch jünger und schlanker aus und sie vielleicht nicht ganz so operiert. Ich finde auch nicht, dass sie traurig aussieht. Für mich zeigt ihr Gesichtsausdruck eher Verunsicherung und Distanz, vielleicht auch eine gewisse Blasiertheit. Aber traurig - so gar nicht.

    Ich glaube bei solchen Verbindungen spielt eine gewisse Absprache fast immer eine Rolle. Na ja, und Vorgeschichten, ob nun Frauen oder Kinder, damit muss man ab einem bestimmten Alter rechnen oder man muss jung und jemanden ohne Erfahrungen heiraten.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #3668
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,580
    Mal nach unten scrollen; was ist der Chris feist geworden:

    http://www.newmyroyals.com/2015/05/t...ince-carl.html
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #3669
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,153
    warum tragen die in Schweden jetzt alle so ungewöhnliche Hüte? Haben doch sonst nur die Briten.
    Bei Madeleine fällt mir auf, dass sie hochschwanger noch ihre Tochter trägt, hätte doch besser ihr Chris übernehmen können.

    In knapp 4 Wochen ist die Hochzeit von Carl-Phillip und Sophia, da bin ich schon etwas gespannt drauf. Leider habe ich gerade an dem Tag wenig Zeit, da wir in der nahen Familie gleich drei Geburtstage an dem Tag haben, werde es aber auf jeden Fall aufnehmen. Bin auch etwas gespannt, wie Madeleine das hinbekommen will, sie soll ja gerade dann um den Termin sein. Das fand ich etwas ungünstig geplant von ihr, zumal sie ja noch gar nicht so schnell "dran" war mit dem zweiten. Vllt überschneiden sich da die Ereignisse. War sogar mal die Rede davon, dass die Hochzeit deswegen verschoben werden soll, war aber nicht so.

  10. #3670
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Auf dem vorletzten Foto könnte Chris auch Madeleine's Vater sein wenn man es nicht besser wüsste ....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •