Seite 3 von 1262 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 503 1003 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 12615

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #21
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Das mit dem schwarzen Kleid hab ich vorhin auch gesehen, mal von dem Kleid abgesehen, da wirkte sie wieder so gekünstelt...ob das Unsicherheit ist oder was? Schade irgendwie.
    Was sagen wir denn zu Mary von Dänemark? Das Pärchen ist ja auch sehr süß zusammen, die Fotos bei den newmyroyals sind sehr sympathisch. Und sie hat eine tolle Figur, finde ich!
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #22
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich mag sie nicht Die waren ja grad bei uns (Geburtstag des Sydney Opera House, wurde von einem Dänen entworfen) und sie ist sehr beliebt. Auf mich kam sie eher unsymphatisch 'rüber..
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #23
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Das schwarze Kleid finde ich wirklich toll. Aber watt ham se denn überhaupt so mit dem Charläne gemacht? Sie sieht im Gesicht irgendwie generell er- und überholt aus. Das Gesicht wirkt auf einmal so harmonisch, tolle Haut... aber dünn ist sie geworden, wobei Albert immer fetter wird
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #24
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,601
    Ist das Kleid schwarz?
    Ich dachte, es sei ein ganz dunkles Grün.

    Ich finde es toll, steht ihr super.
    Die Haare hat sie auch schön und ja, eine sehr zarte und tolle Haut.


    Vergiss die Liebe nicht!


  5. #25
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Das Kleid an sich ist schön, aber es lässt ihre Schultern noch breiter aussehen.

  6. #26
    Registriert seit
    26.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,476
    Ich mag Charlene überhaupt nicht, da kann sie tragen, was sie will. Mit dem schwarzen Kleid sieht sie aus wie Schneewitchens Stiefmutter.

  7. #27
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Das bordeauxfarbene Abendkleid neulich war auch klasse:

    http://3.bp.blogspot.com/-cqc-mODKm-...84_634x504.jpg
    Das Kleid war von der Ausschnittlösung zu dem Anlass sicher kein Zufall.

    http://4.bp.blogspot.com/_YCAtS9lif4..._300x455,0.jpg

    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Das Kleid an sich ist schön, aber es lässt ihre Schultern noch breiter aussehen.
    Sie hat die Schultern nun einmal, soll sie sie abschneiden? (In Anlehnung an die Madeleine-große-Busen-Diskussion im Nachbarthread ).

    Sie sind da, also zeigt sie sie, statt sie zu verstecken. Ein solches Kleid bzw. einen solchen Ausschnitt kann mit abfallenden (um nicht zu sagen hängenden) gar nicht tragen.

    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Ich mag Charlene überhaupt nicht, da kann sie tragen, was sie will. Mit dem schwarzen Kleid sieht sie aus wie Schneewitchens Stiefmutter.
    Das ist ein Statement-Kleid, das war sicher klar, dass es polarisiert. Sie trägt häufig edgy. So ein Kleid klappt, wenn überhaupt, nur an Charlene mit ihrer sehr speziellen Ausstrahlung und dem schlanken, langen Körper. Man stelle sich Maxima in dem Kleid vor.

  8. #28
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Mausekind35 Beitrag anzeigen
    Das Kleid war von der Ausschnittlösung zu dem Anlass sicher kein Zufall.

    http://4.bp.blogspot.com/_YCAtS9lif4..._300x455,0.jpg



    Sie hat die Schultern nun einmal, soll sie sie abschneiden? (In Anlehnung an die Madeleine-große-Busen-Diskussion im Nachbarthread ).

    Sie sind da, also zeigt sie sie, statt sie zu verstecken. Ein solches Kleid bzw. einen solchen Ausschnitt kann mit abfallenden (um nicht zu sagen hängenden) gar nicht tragen.



    Das ist ein Statement-Kleid, das war sicher klar, dass es polarisiert. Sie trägt häufig edgy. So ein Kleid klappt, wenn überhaupt, nur an Charlene mit ihrer sehr speziellen Ausstrahlung und dem schlanken, langen Körper. Man stelle sich Maxima in dem Kleid vor.
    Ich denke dass maxima eine völlig normale Figur hat. Sie kommt nur etwas kräftiger auf Bildern rüber wenn sie zBsp neben Letizia steht
    Außerdem hat sie die beste und tollste Ausstrahlung von Allen!

  9. #29
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich finde Mary toll, sie kommt bei mir gleich nach Kate. Immer chic angezogen, schönes Make-Up und die Haare erst <3

    Für Charlene kann ich mich hingegen nicht erwärmen. Die letzten Outfits waren sehr schön, die beiden Abendkleider, aber ich finde sie unglaublich unsympathisch und kühl.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #30
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich finde Mary toll, sie kommt bei mir gleich nach Kate. Immer chic angezogen, schönes Make-Up und die Haare erst <3

    Für Charlene kann ich mich hingegen nicht erwärmen. Die letzten Outfits waren sehr schön, die beiden Abendkleider, aber ich finde sie unglaublich unsympathisch und kühl.
    Mary hat doch vier Kinder, sogar einmal Zwillinge. Wie kann da die Figur so perfekt sein...
    ich frage mich immer, woher die Frauen die Zeit haben Sport zu treiben und sich um die Kinder zu kümmern, kochen wohl eher nicht.....nach der Arbeit schnell einzukaufen um das Mittagessen für den nächsten Tag vorzubereiten..


Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 10:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 21:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 00:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •