Seite 4 von 1262 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 104 504 1004 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 12615

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #31
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1,183
    Anzeige
    "Ungeschminkt" und in normalen Kleidern gefällt sie mir besser. Die Sonnenbrille auf den letzten Bildern steht ihr auch sehr gut.

  2. #32
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Oh, mein neuer Lieblingsthread!

    Charlenes rotes Kleid fand ich sensationell, das schwarze fand ich interessant. Ich stimme zu, Charlene sieht dzt irgendwie besser und strahlender aus, wenngleich sie weiterhin ihre kühle und auch etwas künstlich-steife Ausstrahlung
    hat. Ganz selten sieht man mal auch ihre Augen mitlachen. Aber bei dem Mann an der Seite, wen wundert's.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  3. #33
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    1,123
    Zitat Zitat von fille Beitrag anzeigen
    Oh, mein neuer Lieblingsthread!

    Charlenes rotes Kleid fand ich sensationell, das schwarze fand ich interessant. Ich stimme zu, Charlene sieht dzt irgendwie besser und strahlender aus, wenngleich sie weiterhin ihre kühle und auch etwas künstlich-steife Ausstrahlung
    hat. Ganz selten sieht man mal auch ihre Augen mitlachen. Aber bei dem Mann an der Seite, wen wundert's.
    Na, es hat sie ja niemand gezwungen, ihn zu heiraten. Davon abgesehen finde ich den gar nicht so übel, er soll sehr intelligent und humorvoll sein.

  4. #34
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Mary hat doch vier Kinder, sogar einmal Zwillinge. Wie kann da die Figur so perfekt sein...
    ich frage mich immer, woher die Frauen die Zeit haben Sport zu treiben und sich um die Kinder zu kümmern, kochen wohl eher nicht.....nach der Arbeit schnell einzukaufen um das Mittagessen für den nächsten Tag vorzubereiten..

    Tja, da läuft es wohl wirklich ganz, ganz anders ab als bei Lieschen Müller.Und die Prioritäten werden andere sein.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #35
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Das Kleid an sich ist schön, aber es lässt ihre Schultern noch breiter aussehen.
    Ich finde nicht, dass sie sooooo breite Schultern hat, wie hier immer bemängelt wird. Sie ist eine ehemalige Leistungssportlerin, beim Schwimmen werden Schultern, Brust, Rücken und Arme eben einfach muskulös. Und bevor ich schmale, hängende oder knochige Schultern habe, dann doch lieber diese gut durchtrainierten. Die Schultern und Arme sind ja nicht dick oder aufgepumpt, im Gegenteil. Ich mag sportliche Figuren 10x lieber als knochige, ausgemergelte und dünne.

    Ist natürlich Geschmackssache und liegt vermutlich daran, dass ich selbst gerne Sport treibe (und besonders gerne schwimme).
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #36
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Mary hat doch vier Kinder, sogar einmal Zwillinge. Wie kann da die Figur so perfekt sein...
    ich frage mich immer, woher die Frauen die Zeit haben Sport zu treiben und sich um die Kinder zu kümmern, kochen wohl eher nicht.....nach der Arbeit schnell einzukaufen um das Mittagessen für den nächsten Tag vorzubereiten..

    Ich glaube, so manch ein Royal wäre froh, wenn er nicht jeden Tag öffentliche Termine wahrnehmen müsste sondern zuhause bleiben, sich um seine Kinder kümmern und kochen könnte. Wenn man die Royal news regelmäßig verfolgt, sieht man, dass die ein heftiges Programm schieben. Victoria und derzeit auch Letizia sind permanent unterwegs.

    Vielleicht ein Grund, warum Mary figürlich aussieht wie sie aussieht: Sie schwimmt.

    Ua hat sie mehrfach an der Christiansborg Rundt, ein Freiwasserschwimmen über 2 km, teilgenommen. Sie braucht in 2012 um die 36 min! Das kommt nicht von ungefähr.

    http://kongehuset.dk/Menu/foto--vide...iansborg-rundt

    Frederik hat kürzlich einen Triathlon gefinished. 10 Stunden, 45 min.

    http://www.news.com.au/entertainment...-1226700458376


    Eine royale Nachricht hat mich in den letzten Tagen besonders gefreut. Frederik hat (wohl auf dem Rückweg von Australien?) Israel besucht. Er ist damit das erste!!! gekrrönte skandinavische Haupt überhaupt, das Israel besucht. Wir schreiben das Jahr 2013...Zeit wurde es.

    http://www.jpost.com/Diplomacy-and-P...-Israel-330178
    Geändert von Exuser42 (01.11.13 um 12:05:12 Uhr)

  7. #37
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Zitat Zitat von fille Beitrag anzeigen
    Oh, mein neuer Lieblingsthread!
    Dito. Ich hatte schon länger über einen solchen Thread nachgedacht, weil ich auch gerne die royalen Fotos verfolge. Schön, daß es jetzt endlich in die Tat umgesetzt wurde!
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #38
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    für mich steht Maxima an Platz 1. Sie sieht toll aus und kann sich m.M nach in jedes Event reinversetzten und sich dementsprechend kleiden und verhalten

  9. #39
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Máxima strahlt immer, so richtig, von innen. Ich kaufe ihr sofort ab, dass sie ihren Job mag und gerne ausführt. Die Ausstrahlung ist jdf immer der Kracher.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #40
    Registriert seit
    26.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,476
    Anzeige
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich finde Mary toll, sie kommt bei mir gleich nach Kate. Immer chic angezogen, schönes Make-Up und die Haare erst <3

    Für Charlene kann ich mich hingegen nicht erwärmen. Die letzten Outfits waren sehr schön, die beiden Abendkleider, aber ich finde sie unglaublich unsympathisch und kühl.
    Das unterschreib ich so. Maxima finde ich aber auch toll, nur ihre Kleiderwahl gefällt mir nicht so sonderlich.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 10:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 21:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 00:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •