Seite 407 von 1263 ErsteErste ... 307 357 397 405 406 407 408 409 417 457 507 907 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,061 bis 4,070 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #4061
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Anzeige
    Irgendwie wirkt das immer, als wenn sie sie "eingekauft" und dann hübsch aufgepimpt hätten. Tut mir leid, ich empfinde das so. Die2 sind für mich einfach kein homogenes Bild... irgendwie bleibt immer ein G'schmäckle...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #4062
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,642
    So schöne Bilder!
    Ein glückliches, strahlendes Paar, Charlene, die lacht und föhlich ist und das Fest geniesst.

    Warum man hier schon wieder nur Negatives liest - ich werde es nie verstehen.

    Hat jemand Charlene zu den OPs gezwungen?
    Wenn ich nur hier im Board schon lese, welche Energien zur Selbstoptimierung mobilisiert werden, nur um immer noch und trotzdem nicht zufrieden zu sein, dann wundere ich mich, dass Charlene so hart beurteilt wird.

    Und Alberts Bauch?
    Muss ja niemandem gefallen, aber wenn man einen Menschen liebt, macht etwas mehr oder weniger Bauch keinen Unterschied.

    Die beiden strahlen auf den Bildern und ich finde das toll und herzerwärmend.

  3. #4063
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Seitdem die Kinder da sind, wirkt sie deutlich gelöster und glücklicher, soweit man das nach den Bilder beurteilen kann.
    Allerdings finde ich es immer noch schade, dass sie so künstlich operiert, gebotoxt und was weiß ich noch wurde.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #4064
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    stimme dir in allen Punkten zu, Patty

  5. #4065
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,451
    und ich stimme hier wiedermal Tommasina umfänglich zu
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  6. #4066
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Immerhin hat sie das 1. Mal überhaupt öffentlich Französisch gesprochen!
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #4067
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Ja, erstaunlich nach all den Jahren...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #4068
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,624
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    und ich stimme hier wiedermal Tommasina umfänglich zu
    Ich schließe mich euch an.

    Ach ja, nicht jeder ist ein Sprachtalent - und wenn ich lese, wie hier immer gemeckert wird, ist sie gut dran beraten, auch nichts zu sagen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #4069
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ich denke, dass alle royalen Damen mehr oder weniger künstlich aufgepimpt sind. Und ganz ehrlich, ich kann es nachvollziehen, gerade wenn ich so manche Kommentare in der Yellow Press und anderswo lese. Dann bin ich immer froh, dass ich die recht unscheinbare, aber auch sehr unbehelligte Frau L. aus XY. bin.

  10. #4070
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,974
    Anzeige
    Wenn man an jemandem nach Fehlern sucht, wird man sie immer finden. Damit wird sich Charlene wohl den Rest ihres Lebens abfinden müssen. Sie wird die Presse ja auch lesen. Das wird sie nicht sicherer machen.

    Ob Charlene gekauft wurde? Ich frage mich manchmal, was die Leute denken - oder auch eben nicht. Wir wissen von Gracia Patricia, dass genau dies eben der Fall war. Liebe auf den ersten Blick mit Fürst Rainier war es keinesfalls. Schrieb sie, sagte sie. Ihr Leben war weitgehend nicht glücklich, zum Schluss sogar oft von Alkohol bestimmt. Sie hat aber aufgrund ihrer und ihres Vaters Kontakte nach Monaco geholt. Und Geld.

    Und nun sagt man traurig, Charlene wird nie eine Gracia. Fänd ich so eigentlich wunderbar, nachdem, was über das vorherige Herrscherpaar veröffentlicht wurde. Sie spricht nicht gut französisch. Muss sie auch nicht, aber ich denke schon, dass sie es kann. Sie sieht gut aus. Und sicher sah sie vor 10 Jahren anders aus als heute. Das tun aber viele, so ungewöhnlich ist es nicht und sogar viele "Normalos" lassen sich mittlerweile operieren. Warum nicht auch sie? Gerade da, stehen sie doch jeden Tag in der Öffentlichkeit. Da kann ich jede OP verstehen.

    Aber ich denke, sie kann machen, was sie will, sie wird nie jemandem gerecht werden. Auf mich persönlich macht sie immer einen schüchternen Eindruck. Und sehr sympatisch.

    Stephanie gefällt mir auch, sie macht mit ihren Kindern einen wunderbaren, lockeren und gelösten Eindruck.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •