Seite 452 von 1263 ErsteErste ... 352 402 442 450 451 452 453 454 462 502 552 952 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,511 bis 4,520 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #4511
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    nein, fille: nicht eßgestört, weil sie sich herausputzt (oh mann ) sondern weil sie über Jahre eine sehr strenge Diät hält (angeblich), ist das dann eßgestört oder nahe dran?
    P.S. sie hat ihre Nase operieren lassen & was an den Augen machen lassen und ihre Haare sollen von extensions verstärkt worden sein und ihre richtige Haarfarbe ist es auch nicht. Also, in dem Sinn alles aus sich herausgeholt- nicht nur durch Schminke und föhnen.

  2. #4512
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Also als Naturschönheit kann ich sie auch nicht bezeichnen. Ich finde, gerade wenn man Bilder von ihr sieht, wo sie sehr nah fotografiert ist und man dann das Gesamtkonzept sieht und dann ist ja da noch ganz viel Gephotoshoppt, steckt bei ihr sichtbar schon sehr viel Aufwand drin, da stimme Kassandra zu.
    Eine Naturschönheit bräuchte nichts machen und würde super aussehen, auch ohne Make-up etc. Das geht bei ihr nicht, da bin ich mir sicher, die verbringt morgens ewig Zeit damit, um dieses "Level" zu erreichen, was man dann offiziell von ihr sieht.

  3. #4513
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich finde z.b. dieses Bild sehr krass. Wenn hier noch das Make-up an den Augen fehlen würde…Naturschön geht irgendwie anders. http://i1.web.de/image/266/18167266,...teaser-xxl.jpg

  4. #4514
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ja, und ich denke, sie weiß darum (habe Bekannte von ihr auch bestätigt) und deswegen auch der Druck immer gut auszusehen (ein weiterer Grund, dass ich nie im Leben mit ihr tauschen wollen würde). Ich denke, wenn man ständig diesen Druck hat und daraus unter anderem strenge Diätpläne resultieren würden und man dies über Jahre streng einhält, ist doch die Gefahr einer Eßstörung gegeben oder nicht?

  5. #4515
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich habe mal in einer britischen Zeitschrift gelesen, dass ihre Kleidung und Kosmetikbehandlungen inkl. Schminke und Friseur pro Monat rund 10.000 GPB kosten. Wenn ich pro Monat 10.000 Pfund vom Steuerzahler bekommen würde, um gut auszusehen, dann würde mir das sicher mit Personal Trainer und Diätkoch fast genauso gut gelingen. Jeder von uns!

  6. #4516
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    achso, ich habe dann einen anderen Begriff von naturschön. Ich finde, sie ist auch auf diesem Bild nicht schrecklich, ich finde bloß das Foto furchtbar schlecht gemacht oder getroffen Aber die Wahrnehmungen sind halt unterschiedlich.
    @kassandra: Da ich nicht weiß, welche Diät sie hält, kann ich das nicht beurteilen. Ich weiß bloß, dass nicht jede schlanke/dünne Frau automatisch essgestört ist bzw wenig isst und auch nicht jede Frau, die sich sehr bewusst ernährt, Essprobleme hat. Und für den Fall, dass sie eine Essstörung hat, ist es in meinen Augen erst recht unangebracht, die schlechte Vorbildwirkung vorzuhalten. Das ist ja absurd.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  7. #4517
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    fille, ich rede hier weder von schlanken/dünnen Frauen (bin selber schlank) noch von bewusster Ernährung: ich rede von sehr striktem Diätplänen, um kein Gramm zuzunehmen. Das ist ein Unterschied. Außerdem sag ich auch nicht, dass es so ist, sondern ob sie es wäre, wenn sie diese (wenn sie denn welche hätte) Diätpläne einhalten würde (was ich nicht weiß). Also alles rein hypothetisch

  8. #4518
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Natürlich ist es mit Geld etwas einfacher, stets gepflegt auszusehen, aber gut aussehen ist eine andere Frage. Das ist letztlich keine Frage von Geld. Es steht zB jedem frei, auf der Couch nicht zu Chips zu greifen. Ich bring diese Disziplin zB nicht immer bzw ziemlich selten auf, ich hasse Joggen und Fitnessstudio.
    In derselben Frauenzeitschrift standen vermutlich ein paar Seiten weiter ganz viele Diätessen zu 500 kcal, für jede machbar
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  9. #4519
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Natürlich gibt es einen Unterschied zwischen gepflegt aussehen und gut aussehen, aber die Diskussion dreht sich doch gerade unter anderem darum, ob sie eine Naturschönheit ist oder ob sie viel Aufwand betreiben muss. Sie betreibt anscheinend viel Aufwand, es ist neben dem Gebären von Thronfolgern ihr Beruf und sie wird dafür fürstlich entlohnt. Von daher empfinde ich weder Bewunderung noch Mitleid.

  10. #4520
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    fille, ich rede hier weder von schlanken/dünnen Frauen (bin selber schlank) noch von bewusster Ernährung: ich rede von sehr striktem Diätplänen, um kein Gramm zuzunehmen. Das ist ein Unterschied. Außerdem sag ich auch nicht, dass es so ist, sondern ob sie es wäre, wenn sie diese (wenn sie denn welche hätte) Diätpläne einhalten würde (was ich nicht weiß). Also alles rein hypothetisch
    Es kommt doch darauf an, wie sie sich damit fühlt? Ob es lebensbeschränkend ist, ob sie darunter leidet?
    Ich bin selbst auch sehr schlank und hab einfach (noch) Glück gehabt, kaum mal zuzunehmen. Und es ärgern mich diese Unterstellungen von Essstörung wahrscheinlich auch aus einem persönlichem Hintergrund. Sorry.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •