Seite 453 von 1263 ErsteErste ... 353 403 443 451 452 453 454 455 463 503 553 953 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,521 bis 4,530 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #4521
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich finde z.b. dieses Bild sehr krass. Wenn hier noch das Make-up an den Augen fehlen würde…Naturschön geht irgendwie anders. http://i1.web.de/image/266/18167266,...teaser-xxl.jpg
    Inwiefern "sehr krass"?
    Ok, eine überragende Schönheit sehe ich hier auch nicht, aber doch eine recht hübsche junge Frau.

    Wie geht denn naturschön, hast Du mal ein Foto (egal, ob Promi oder nicht)?

  2. #4522
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von fille Beitrag anzeigen
    Es kommt doch darauf an, wie sie sich damit fühlt? Ob es lebensbeschränkend ist, ob sie darunter leidet?
    Ich bin selbst auch sehr schlank und hab einfach (noch) Glück gehabt, kaum mal zuzunehmen. Und es ärgern mich diese Unterstellungen von Essstörung wahrscheinlich auch aus einem persönlichem Hintergrund. Sorry.
    nein, tut es nicht: eine Magersüchtige fühlt sich glücklich und stirbt letzten Endes doch daran

    Ich weiß auch nicht, warum du mich hier so anp*sst oder warum du mich falsch verstehst (verstehen willst) Ich habe nie behauptet, dass sie es ist, sondern habe stets den Konjunktiv benutzt, also rein hypothetisch. Außerdem wie gesagt, bin ich selbst sehr schlank

  3. #4523
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Inwiefern "sehr krass"?
    Ok, eine überragende Schönheit sehe ich hier auch nicht, aber doch eine recht hübsche junge Frau.

    Wie geht denn naturschön, hast Du mal ein Foto (egal, ob Promi oder nicht)?
    Krass in Hinsicht darauf, dass sie so unterschiedlich aussieht, wenn sie geschminkt und toll zurechtgemacht ist oder eben nicht. Und genau das ist der Punkt, wäre ihre Optik naturschön, würde es solche Bilder von ihr nicht geben bzw. würde sie dann eben nicht so ausshen, wie sie auf dem Bild aussieht.
    Ich finde das alles gar nicht schlimm, im Gegenteil, nur finde ich, dass man bei ihr eben nicht von schön oder gar naturschön sprechen kann. Alles ist nur Fassade…und es weiss auch keiner, wie sie z.B. drunter aussieht. Vielleicht würde da alles ohne Shapewear oder Push-up nicht so prickelnd aussehen…wer weiss das schon.

    Ich überleg mal grad Chiqui, wer mir da einfällt als gutes Beispiel.

  4. #4524
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Kassandra, ich glaube nicht, dass wir von unterschiedlichen Dingen sprechen. Ich habe deinen Beitrag als Fragestellung aufgefasst und mit meinem Hinweis auf "Unterstellungen" jannes Beitrag gemeint. Janne, die ich damit Übrigens (für den Fall, dass..) nicht persönlich angreifen möchte, sondern nur völlig unterschiedlicher Auffassung einer Vorbildwirkung betreffend bin.
    Für meine Begriffe erledigt sie ihre Aufgaben - so wie viele andere jungen Royals (ich mag auch Maxima, Victoria etc) exzellent. Zu Kates Figurtyp kann ich nur sagen, dass ich ihn sehr schön finde. Genauso aber macht Victoria das Beste aus sich und auch Maxima. Es gibt schöne Frauen mit Größe 34, 38, 42, 46...
    Dass nicht jeder Kate als Naturschönheit empfindet, kann ich nachvollziehen. Ich persönlich finde sie eben sehr toll und wenn wir schon dabei sind: Es ist, unterstellt man nicht so günstiges Ausgangsmaterial, doch durchaus eine beachtlichere "Leistung" (wenn man so will), ein solches Endergebnis zu erreichen als wenn man naturperfekt ist.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  5. #4525
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    nein, tut es nicht: eine Magersüchtige fühlt sich glücklich und stirbt letzten Endes doch daran
    Das meinst du aber nicht ernst, oder? Eine Magersucht verläuft weder glücklich noch (immer) tödlich. Oh man.
    Geändert von Carrie Ann (26.10.15 um 18:11:35 Uhr)
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #4526
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Also, wie gesagt, ich finde Kate ist gar keine Naturschönheit, allerdings von Natur aus ziemlich hübsch. Früher war sie mir wirklich sehr sehr unsympathisch- jetzt wo die Kinder da sind, hat sie für mich an Sympathie gewonnen. Die liebste ist mir Viktoria von Schweden- ich mag die unbekannterweise total

  7. #4527
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Das meinst du aber nicht ernst, oder? Eine Magersucht verläuft weder glücklich noch tödlich. Oh man.
    nicht so wie du es auffasst

  8. #4528
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Man muss aber auch bedenken, dass sie fotografiert wird, sobald sie die Nase zur Tür hinausstreckt. Auf Fotos wirkt ja manches anders, und vielleicht macht sie sich deshalb auch anders/ stärker zurecht?

  9. #4529
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    und der bewusst ist, dass man im Fernsehen und auf Fotos schwerer als in Natura aussieht...
    und wohl niemand hier hat sie jemals in Natura gesehen. Wenn das also stimmt, wie dünn ist sie dann wirklich? Von Letizia gar nicht erst zu reden.
    Die ist dann wohl im RL gar nicht mehr zu sehen

  10. #4530
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Krass in Hinsicht darauf, dass sie so unterschiedlich aussieht, wenn sie geschminkt und toll zurechtgemacht ist oder eben nicht. Und genau das ist der Punkt, wäre ihre Optik naturschön, würde es solche Bilder von ihr nicht geben bzw. würde sie dann eben nicht so ausshen, wie sie auf dem Bild aussieht.
    Ich finde das alles gar nicht schlimm, im Gegenteil, nur finde ich, dass man bei ihr eben nicht von schön oder gar naturschön sprechen kann. Alles ist nur Fassade…und es weiss auch keiner, wie sie z.B. drunter aussieht. Vielleicht würde da alles ohne Shapewear oder Push-up nicht so prickelnd aussehen…wer weiss das schon.

    Ich überleg mal grad Chiqui, wer mir da einfällt als gutes Beispiel.
    Ah, Du findest den Unterschied krass. Könnte ich aber auch in dem Maß gar nicht mal sagen
    Naturschön sind dann aber wohl doch nur sehr wenige, wenn man selbst von Models usw. so Ungeschminkt-Bilder betrachtet.
    Einmal hab ich übrigens im normalen Leben (Arbeitsumgebung) eine so richtig wunderschöne junge Frau gesehen. Wobei die wahrscheinlich auch etwas zurecht gemacht war, aber bestimmt auch ohne Make-up im Kartoffelsack noch gut ausgesehen hätte. Echt, mich traf fast der Schlag, möchte nicht wissen, wie es da Männern geht.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •