Seite 511 von 1263 ErsteErste ... 11 411 461 501 509 510 511 512 513 521 561 611 1011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,101 bis 5,110 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #5101
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Anzeige
    Ich denke, wir können die Aufgaben und Pflichten einer zukünftigen Königin nicht mit einer 08/15-Durchschnittsfrau vergleichen.

    wie ist es eigentlich überhaupt richtig, gibt es denn ein RICHTIG? Wir schimpfen darüber, dass Charlène von Monaco sich Freiheiten rausnimmt (z.B. einfach nicht bei dem sehr wichtigen Ereignis des Rosenballes zu erscheinen), dass sie ihren fürstlichen Pflichten nicht nachkommt und dann ist da eine, die trotz 2er kleiner Kinder und offensichtlicher Übernächtigung nicht nehmen lässt, Ban Ki Moon zu empfangen.

    Vielleicht fühlte sich sich ganz wohl, hat vielleicht gerne dort teilgenommen und dann hat sie die Müdigkeit ereilt.

    Ich persönlich fand es damals viel schlimmer, als Heidi Klum quasi direkt nach der Geburt von (ich glaube es war Henri) auf der Victoria's Secret-Show mitgelaufen ist. Das war für mich Zurschaustellung par excellence und das habe selbst ich, als Nicht-Mutter, als Affront aufgenommen. Das ging mir echt als Frau gegen den Strich.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #5102
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Die Monegassen-Zwillinge sind 16 Monate alt, Oscar noch nicht mal einen. DAS ist der Unterschied.

  3. #5103
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Die Monegassen-Zwillinge sind 16 Monate alt, Oscar noch nicht mal einen. DAS ist der Unterschied.
    Genau, eigentlich ist sie noch im Wochenbett und Charlene wohl nicht.

  4. #5104
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Von mir bekommt Charlene Beifall, ich finde es super, dass sie sich diese Freiheiten nimmt. Endlich mal eine mit Rückgrat.

  5. #5105
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Fluttershy Beitrag anzeigen
    Von mir bekommt Charlene Beifall, ich finde es super, dass sie sich diese Freiheiten nimmt. Endlich mal eine mit Rückgrat.
    genau!
    vielleicht kann sich da die eine odere andere von "Königs" was abschauen - der ganze Zirkus ist sowieso sowas von rückständig und altmodisch , aber wie man hier sehen kann wird andrerseits auch niemand mit vorgehaltener Pistole gezwungen allerhand nervigen Evenementen beizuwohnen.

  6. #5106
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    na ja, aber wenn ich nicht gerne zu Events gehe oder keine repräsentativen Pflichten mag, dann sollte man vielleicht besser keinen Fürsten heiraten...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #5107
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,734
    Außerdem werde die Royals von den Steuerzahlern doch für ihre Repräsentationspflichten ordentlich alimentiert. Korrigiert mich, wenn es anders ist.
    Choose your battles wisely

  8. #5108
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Ihre Aufgabe ist es, zu repräsentieren. Nicht nur das Königshaus sondern auch ihr Land. In dem Fall hat sie schlecht repräsentiert. Das ist meine Meinung. Jeder hätte verstanden, wenn sie abwesend gewesen wäre.

    Warum wurde sie nicht vertreten, z.B. vom amtierenden König?

    Wie gesagt, als Person des öffentlichen Interesses und in einer gewissen Vorbildrolle hat sie weder sich selbst noch zukünftigen Müttern einen Gefallen getan.

  9. #5109
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Ich muss sagen, dass ich mit Charlène kein Mitleid habe. Wäre sie eine Frau mit so viel Rückgrat und wenn ihr das alles so zuwider ist, dann hätte sie Albert eben nicht heiraten müssen. Sie ist weder gezwungen noch zwangsverheiratet worden. Und man hat sie auch nicht gegen ihren Willen an den Haaren vor den Traualtar geschleift. Sie war vor der Hochzeit viele Jahre als Freundin an Albert's Seite, kannte die Familie gut und auch die Aufgaben, die auf sie als Fürstin zukommen würden. .....es war kalkulierbar.

    Und mal ehrlich, es gibt wohl schlimmere Schicksale auf dieser Welt, als die Fürstin von Monaco zu sein. Ich glaube, dass viele Frauen, die erniedrigt, missbraucht, geächtet etc. pp. sind und in bitterster Armut leben müssen, wohl gerne mit ihr tauschen würden und eine Teilnahme am monegassischen Rosenball nicht als persönliche Folter ansähen. Und ich glaube auch nicht, das Albert sie regelmäßig durch die Bude schlägt. Sie aber scheint den sterbenden Schwan zu geben. Also sorry, da bin ich raus.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #5110
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,648
    Anzeige
    Was ihr immer alles so sicher wisst über das Leben der Royals

    Ich mag Charlène, ich finde sie macht das genau richtig.

    Für Victoria gilt das gleiche, wie ich gelesen habe stehen nun für einige Wochen keine offiziellen Termine mehr an.
    Vielleicht lag ihr das Treffen mit Ban Ki-Moon einfach am Herzen?

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •