Seite 539 von 1263 ErsteErste ... 39 439 489 529 537 538 539 540 541 549 589 639 1039 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,381 bis 5,390 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #5381
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Green, ich tue meine Meinung kund. Wenn du das als Lästern bezeichnest, bitte. Ich verstehe unter Lästern was anderes. Ich habe Kate weder beschimpft noch entwürdigt.

    Für mich ist sie zu dünn und dabei bleibe ich auch. Und ich setze noch einen obendrauf: ich mag sie nicht. Das ist ein subtiles Gefühl. Sie ist die einzige Prinzessin in den diversen Königshäusern, die ich persönlich als unsympathisch empfinde. Das ist meine Meinung und auch wenn die Meinungsfreiheit derzeit in Deutschland etwas in Frage gestellt wird , schreibe ich das, was meine Meinung ist.

    Und Green: du ziehst dir den Schuh hier ganz schön persönlich an.... Mehr sag ich jetzt mal nicht dazu....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #5382
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Kate ist mir auch nicht sympathisch, aber das tut ja bei der Diskussion nichts zur Sache.

    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    und Kate.... ich hatte auf manchen Fotos das Gefühl, sie wird nur noch von dem Gürtel um ihre Taille zusammen gehalten. Ich habe den Eindruck, dass sie noch nie so dünn war... schön ist das nicht mir hat sie immer am Besten gefallen (falls das überhaupt möglich ist, ich bin nicht so ein Kate-Fan ) wenn sie schwanger war. Da sah sie mal normalgewichtig aus. Also, schlimm... so klapprig...
    Das ist also kein Lästern? Aha.
    wie auch immer, keiner weiß, warum jemand dünn oder dick ist, welche Gründe oder Nicht-Gründe dahinterstecken. Wer weiß, vielleicht wäre Kate ja gerne korpulenter, aber nimmt nicht zu, aus welchen Gründen auch immer, wer weiß das schon?

    Und nicht jeder sieht halt so aus wie eine Maxima, Kate ist ein komplett anderer Typ Frau.

  3. #5383
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Interessant finde ich echt immer wieder, dass man meint, Dünne für ihre Figur ohne jegliche Skurpel angreifen und kritisieren zu dürfen, bei Übergewichtigen ist das aber scheinbar nicht erlaubt. Wenn da jetzt jemand fettes Walross schreibt, ist gleich die Hölle los. Wird eine schlanke Frau mit Hungerhaken betitelt, scheint das völlig legitim zu sein.
    Aber du wehrst dich jetzt doch auch massiv und erhältst entsprechende Unterstützung. Insofern sehe ich keinerlei Unterschied. Ich glaube, niemand wird gerne wegen seines Aussehens kritisiert und das gar nicht mal nur auf das Gewicht bezogen.

    Davon abhängig ist die Sicht auf Figur aber auch sehr unterschiedlich. Mir ist eine Michelle Obama oder Sarah Lombardi auch deutlich lieber als eine Allessandra Meyer-Wölden oder eine Kate. Aber optisch gefallen mir auch Dunkelhaarige besser als blonde Frauen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #5384
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Aber du wehrst dich jetzt doch auch massiv und erhältst entsprechende Unterstützung. Insofern sehe ich keinerlei Unterschied.
    Wo wehre ich mich denn? Verstehe grad nicht, wie und was Du meinst.

  5. #5385
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    ich verstehe gerade nicht, warum dich das Thema so ereifert?

  6. #5386
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    ich verstehe gerade nicht, warum dich das Thema so ereifert?
    Ist das wichtig?

  7. #5387
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Hatten wir das schon?
    http://www.stern.de/lifestyle/leute/...n-6807480.html

    Die Queen im Kreise ihrer Enkel und Urenkel, fotografiert von Annie Leibowitz.
    So sweet! Vor allem die Maus mit der Handtasche.
    Bin ich jetzt böse, wenn ich sage, dass ich Charlotte da so gar nicht niedlich finde?
    George dagegen ist wie immer Zucker und die kleine Taschenträgerin auch.

    Kate ist zwar dünner als früher, aber ich finde sie jetzt nicht "klapperdürr" und deutlich gesünder aussehend als beispielsweise Amal figürlich.

    So Äußerungen wie "abstoßend" finde ich allgemein schon ganz schön heftig, egal ob da Dicke oder Dünne gemeint sind...

  8. #5388
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ist das wichtig?
    nein, natürlich nicht. Aber fällt mir auf

  9. #5389
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Ich finde es im übertragenen Sinne genau so krank Kate als klapperdürr zu bezeichnen (und ich finde auch, dass Amal wesentlich dünner ist), wie Sarah Lombardi oder ähnliche als fett.
    Ich finde Michelle Obama aber auch nicht drall, sondern schön proportioniert und mit einer schönen Figur. Und was alle an Maxima finden, keine Ahnung.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #5390
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Wo wehre ich mich denn? Verstehe grad nicht, wie und was Du meinst.
    Du wehrst dich doch, dass Dünne als Was-weiß-ich bezeichnet werden. Das zeigt doch, dass man Dünnen auch nicht alles sagen darf, eben weil sie sich wehren.

    Meiner persönlichen Erfahrung nach tun dickere Frauen dies auch (obwohl viele auch einfach aus Frust nichts sagen). Also gibt es da doch nicht eine Seite, bei der das ok ist und eine bei der man sagen darf, was man will.

    Wenn du meinst, du wehrst dich nicht, ist auch gut.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •