Seite 540 von 1263 ErsteErste ... 40 440 490 530 538 539 540 541 542 550 590 640 1040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,391 bis 5,400 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #5391
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067
    Anzeige
    Für mich ist es ein großer Unterschied - ob dünn und trainiert oder dünn und mager - das sieht dann schnell klapprig aus. Dünn und trainiert finde ich schön, und da gehört Kate meistens dazu. Allerdings denke ich auch, dass sie vor der Hochzeit einiges abgenommen hat. An 10 Kilo glaube ich nicht, aber 5 bestimmt.

    Green, wieso nimmst Du das so persönlich? Du wirst wohl kaum genauso wie Kate aussehen.
    Sunny

  2. #5392
    Registriert seit
    09.04.14
    Beiträge
    223
    Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Als Teeny war ich deutlich runder wie heute. Alleine mein Gesicht, Vollmond lies grüssen. Mitte 20 fing es dann an das ich auf einmal Gewicht verloren habe. Sport habe ich immer gemacht, daran konnte es nicht liegen. Heutzutage muss ich richtiggehend "fressen" um nicht als Haut und Knochen durchzugehen. Meine Freundinnen hassen mich alle dafür, weil ich immer am futtern bin. Leider wird mir auch sehr oft Magersucht unterstellt. Letzte Woche hatte ich Magen Darm Grippe und hab binnen 5 Tagen 4 Kilo abgenommen. Die Kommentare heute auf der Arbeit waren da natürlich nicht sehr nett. Bei mir fing der Gewichtsverlust im übrigen nach der Schwangerschaft an. Vielleicht ist das bei Kate ähnlich.

  3. #5393
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Keksteig, genauso ist/war es bei mir. Am heftigsten war es nach der 1. Schwangerschaft, nie hab ich weniger gewogen als da. Ich konnte essen, was ich wollte, ich nahm trotzdem ab, bis ich wieder schwanger wurde. Jetzt ist es wieder so, und ich hungere nicht, im Gegenteil, ich verzichte nur auf ein paar wenige Dinge, die mir nicht gut tun und Fett auf den Hüften ansetzen... Ich bin auch der Typ, der eben schmal gebaut ist, Arme, Beine, mehr Kilos sehen da auch nicht passend aus. So ist es bei Kate auch.
    Seit meine Kinder auf der Welt sind, muss ich mir ständig diese Hungerhakensprüche anhören, das nervt so unglaublich, eben weil man sich freut, sein Normalgewicht wieder zu haben, in dem man sich wohlfühlt, und stattdessen muss man sich so nen Rotz anhören.

  4. #5394
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Sunny Beitrag anzeigen

    Green, wieso nimmst Du das so persönlich? Du wirst wohl kaum genauso wie Kate aussehen.
    Doch, tu ich, ich bin derselbe Typ vom Körperbau her.

  5. #5395
    Registriert seit
    09.04.14
    Beiträge
    223
    Oh Green, schön das es mal jemand versteht Mich regen solche Sprüche auch auf. Vorallem wird mir richtiggehend ein schlechtes Gewissen gemacht wenn ich viel esse, aber wegen der dünnen Figur dann auch. Sowas nervt extrem! Auch beim einkaufen, ich höre immer wieder das ich wohl nie was esse (und stehe mit der Packung Oreo Kekse in der Kassenschlange). Ich finde es auch diskriminiert uns gegenüber, das wir als dünne Frauen "krank", "untergewichtig" und als "essgestört" gelten!

  6. #5396
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,478
    Ich hab jetzt mal "Kate Middelton as a Teenager" gegoogelt. Sie hatte ein viel runderes, babyspeckiges Gesicht aber auch schon damals extrem schmale Hüften, ich denke, dass sie gerade deshalb so zart wirkt.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  7. #5397
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich finde Michelle Obama aber auch nicht drall, sondern schön proportioniert und mit einer schönen Figur. Und was alle an Maxima finden, keine Ahnung.
    Sehe ich auch so. Alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #5398
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie man an der Figur rummäkeln kann. Sie hat einen schmalen, aber wie ich finde sehr harmonischen Körperbau und sie wirkt für mich niemals ungesund. Ganz im Gegenteil, sie strahlt doch meist sehr.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  9. #5399
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich persönlich finde Maxima auch sehr attraktiv, aber die Figur ist doch wirklich einfach absoluter Durchschnitt.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  10. #5400
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Anzeige
    Zitat Zitat von fille Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde Maxima auch sehr attraktiv, aber die Figur ist doch wirklich einfach absoluter Durchschnitt.
    Ich finde aber auch, das es sehr symphatisch ist. Auch Mette Marit hat eine sehr normale Figur, ist aber trainiert. Finde ich toll

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •