Seite 661 von 1262 ErsteErste ... 161 561 611 651 659 660 661 662 663 671 711 761 1161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,601 bis 6,610 von 12615

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #6601
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Wie lange ist das denn her? Das sieht ja fast noch natürlich aus. Ich finde, Rania sieht aus wie Cindy Crawford - wie eine Frau, die immer noch so aussehen will wie mit zwanzig und das haut halt nicht hin, vermutlich würde sie besser aussehen, wenn sie sich anders stylt. Und das Botox weglässt, das ist so künstlich.

  2. #6602
    Registriert seit
    10.08.17
    Beiträge
    406
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Wie lange ist das denn her? Das sieht ja fast noch natürlich aus. Ich finde, Rania sieht aus wie Cindy Crawford - wie eine Frau, die immer noch so aussehen will wie mit zwanzig und das haut halt nicht hin, vermutlich würde sie besser aussehen, wenn sie sich anders stylt. Und das Botox weglässt, das ist so künstlich.
    Ich habe gerade einmal nachgeschaut, weil auch Richard Gere noch ziemlich glatt aussieht. Das verlinkte Foto stammt vom Mai 2005.

    Aber interessant, dass dieses gemachte Aussehen tatsächlich vielen Frauen gefällt. Dann hat es seine Berechtigung. Ich gebe zu, dass ich nicht gedacht hätte, dass diese Optik soviel Anklang findet. Wieder was dazu gelernt.
    Geändert von Thinlizzy (13.02.18 um 11:07:03 Uhr)

  3. #6603
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Das Bild stammt aus 2005.

  4. #6604
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Rania sah aber schon als junge Frau spitzenmäßig aus - viel verändert hat sie sich allerdings nicht. Reifer geworden, ja. Aber mal ganz ehrlich: Wenn ich das Geld, das Umfeld und die Möglichkeiten hätte, warum sollte ich verhunzt und in Jogginganzug rumlaufen. Das Repräsentieren ist ja quasi der Job von Königs. Sie ist nicht Lieschen Müller, warum sollte sie dann aussehen wie Lieschen Müller.
    ****** under construction ******

  5. #6605
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Es wurde doch einiges gemacht.
    Nase bestimmt, beim Mund wahrscheinlich auch, bei den Augen bin ich nicht ganz sicher.
    Das verändert das Aussehen natürlich stark.
    Jetzt mal abgesehen von den nichtchirurgischen Massnahmen.

    Aber sie wäre/ist sicher so oder so eine gutaussehende Frau.
    MMn sieht sie aus wie ein Zwilling von Letizia

  6. #6606
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich verstehe nicht, warum die Augen dann so klein werden und so tief einsinken, das ist bei Cind Crawford auch so. Letizia hat viel schönere Augen, finde ich, und nicht diese Kleinmädchenfrisur.

  7. #6607
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    MMn sieht sie aus wie ein Zwilling von Letizia
    Stimmt. Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf ... Ich finde auch, dass die beiden einen exzellenten Stil bezüglich ihrer Garderobe haben. Warum kann sich Catherine nicht eine Scheibe von ihnen abschneiden - oder den Outfit-Berater ausleihen.
    ****** under construction ******

  8. #6608
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Wie lange ist das denn her? Das sieht ja fast noch natürlich aus.
    Ja, das ist tatsächlich schon länger her. Ich fand die beiden nur so nett zusammen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #6609
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Man darf nicht vergessen, dass gerade in den arabischen Ländern Schönheits-OPs an der Tagesordnung sind. Sie sind ein Ausdruck von Wohlstand und überhaupt wird dort einem massiven Schönheitsideal hinterher gerannt. Nirgendwo gibt es z.B. so viele Nasen-OPs wie im Iran, da hinkt sogar Brasilien hinterher. Neue Nasen sind beliebte Geschenke, vor allem auch für junge Mädchen. Überhaupt gibt es im Orient viele Schönheitsbehandlungen und da wird gezupft und gefönt und geschminkt, als wenn es kein Morgen geben würde. Meine Freundin ist aus einem arabischen Land, ihre Cousine ist Schönheitschirurgin (jetzt nach D gezogen) und die lassen echt ALLES machen. Mir ist das manchmal etwas unangenehm, wenn ich auf die Cousine treffe, weil sie mich immer so kritisch betrachtet und mir schon mehrmals über den Tisch hinweg versucht hat einzureden, dass es nun aber mal wirklich Zeit für Dies und Das wäre Ich war dann schon mal etwas pikiert, was auf totales Unverständnis bei den weiblichen Gästen gestoßen ist... alles völlig normal in diesem Kulturkreis.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #6610
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Das mit den Schönheits-OPs stimmt, Mayan. Dort hat man eine ganz andere Einstellung dazu.

    Amal Clooney soll ja auch operiert sein.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 10:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 21:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 00:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •