Seite 694 von 1262 ErsteErste ... 194 594 644 684 692 693 694 695 696 704 744 794 1194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,931 bis 6,940 von 12615

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #6931
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Wenn das die Absicht war, dann ist der Plan aufgegangen
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #6932
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Schreckliches Kleid Abteilung: hübsch, was man aus ein paar alten Vorhängen noch so zaubern kann. Und viiiiiiel zu groß, so eine kleine Person wie Meghan verschwindet ja förmlich in dem ganzen Geflatter.

    Nein, so wollen wir Meghan nicht sehen.. bin keine Metamorphose zum Trutschigen!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #6933
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Ich finde das Kleid klasse! Zugegebenermaßen etwas zu weit am Oberkörper, aber insgesamt sehr toll.

    Die Markle-Soap geht in die nächste Runde, der Vater hat ein Interview gegeben, in dem er Details aus einem "privaten" Gespräch mit Harry rumtratscht. Mal schauen, wie der Palast reagiert, unter anderem meinte der Vater bereits im alleresten Telefonat mit Harry dessen Meinung zu Trump und Brexit aus ihm herausgekitzelt zu haben. Dabei die eine der Regeln der Royals aktuelle Politik öffentlich nicht zu kommentieren und nur im Vertrauten Kreis anzusprechen.
    Dieses Markle-Bande tut echt alle für Kohle.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  4. #6934
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Ich mag das Kleid auch, aber nicht an ihr. Trutschig finde ich es z. B. gar nicht. Aber ein schönes und trotzdem zurückhaltendes Kleid für eine Hochzeit zu finden ist ja nicht so einfach, schon gar nicht, wenn die Presse ständig an einem klebt.

    Die Familie hat sie sich nicht ausgesucht, damit wird sie und auch der Palast leben müssen. Leid tut sie mir da aber schon.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #6935
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Das Kleid mag toll sein, mir gefällt es im Grunde, vor allem der weichfallende Stoff und das Muster. Aber es passt nicht zur Trägerin, die Farben nicht und das Walle-Walle schon gar nicht. Die Frau verschwindet ja förmlich darin.

    Dieser Fascinator sieht dazu auch nicht gut aus, finde ich zumindest.

  6. #6936
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Ich fand den Stoff an sich sehr schön, nur den Schnitt finde ich persönlich eher suboptimal
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #6937
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Ich könnte mir für Mrs. Meghan ein kurzes, körperbetontes Kleid vorstellen. Dann gerne auch mit Blumenmuster.

  8. #6938
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ein schrecklicher Look, anscheinend sind ihr die rosanen schulterfreien Kleider ausgegangen...

  9. #6939
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Ich finde das Kleid sehr schön für eine Sommerhochzeit. Frische Farben und nicht eng anliegend, mir gefällt es gut.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #6940
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Anzeige
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir für Mrs. Meghan ein kurzes, körperbetontes Kleid vorstellen. Dann gerne auch mit Blumenmuster.
    Sehe ich auch so da hätte es mit SICHERHEIT im Königreich noch was kleidsameres gegeben, als diesen Schlunz. Das Muster.. nun gut, es hat was von Hutschenreuther Porzellan , darüber hätte man noch irgendwie hinweg schauen können, aber der Schnitt... schrecklich Wie Guido sagen würde: es tut NICHTS für sie!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 10:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 21:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 00:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •