Seite 69 von 1263 ErsteErste ... 19 59 67 68 69 70 71 79 119 169 569 1069 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #681
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Mir gefällt das Outfit sehr, die Farben und auch die Schuhe zu der Hose - witzig, wie verschieden Geschmäcker sind.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #682
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich mochte es auch.

  3. #683
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,977
    Ich mag das auch.

    Was mir auch gefällt: Sie bedient nicht den Mainstream. Sie hat ihren eigenen Stil, der mag einigen nicht gefallen. Aber ehrlich: Hässlich sieht das ganz und gar nicht aus. Einige würden vielleicht was anderes anziehen. Statt apricot rot, statt einer schmalen Hose eine weite, statt hohen Schuhen flache Ballerinas, statt eines Fascinators einen wagenradgroßen Hut mit Federn. Aber ehrlich: Dann wäre es ein anderes Outfit. Für mich erscheint sie immer wie eine sehr bodenständige, geerdete Frau, die ihren Stil hat, sie kleidet sich gerne in Farben. Nicht immer nur schwarz-weiß, figurbetonend-öde. Sie strahlt immer etwas aus.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #684
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich finde es auch ganz schön. Wäre die Hose wirklich wie vorgeschlagen länger und mit Schlag, würde es total altbacken nach 90ér Jahren aussehen. Dann lieber so. Mir gefällt zwar nicht alles an ihr aber sie zieht ihren Stil konsequent durch und hebt sich dadurch sehr von den anderen weiblichen Royals ab.

  5. #685
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch ganz schön. Wäre die Hose wirklich wie vorgeschlagen länger und mit Schlag, würde es total altbacken nach 90ér Jahren aussehen.
    Wenn man danach geht, sieht die Hose super-altbacken aus, denn so einen Schnitt trug man in den 80gern - einschließlich der zu kurzen Hosen.

    Ich finde die meisten von Maximas Outfits durchaus gelungen, nur das gefiel mir eben (persönlich) nicht, weil es total aufträgt.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #686
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich mag das Outfit an ihr. Ja, es trägt ein wenig auf, aber das tut der Sache irgendwie keinen Abbruch für meinen Geschmack.
    Im übrigen finde ich auch die Hose nicht zu kurz. Wäre die länger würde man ja die gekreuzten Riemen der Schuhe gar nicht sehen und schon sähe das Outfit völlig anders aus.
    Ich persönlich mag es an niemandem leiden, wenn die Hose so lang ist, dass nur ein kleines Stück Absatz vom Schuh rausguckt. Meiner Schneiderin sage ich auch immer , dass sie noch ein Stückchen mehr kürzen soll. Sonst könnte man ja auch keine flachen Schuhe mehr dazu anziehen, weil die Hose dann auf dem Boden schleifen würde.

  7. #687
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Neues von Baby George und seinen Eltern: http://www.newmyroyals.com/2014/04/p...erine-and.html.
    Einfach nur herzige Bilder
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  8. #688
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Wie ähnlich der seinem Papa sieht
    Sehr niedlich!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  9. #689
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Ja, wirklich William 2.0. Aber vielleicht erbt er ja nicht den frühen Haarausfall...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #690
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    1,123
    Anzeige
    Es scheint da ziemlich windig zu sein. Die Mama im Mantel, der Kleine mit nackten Beinchen und ohne Mütze.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •