Seite 703 von 1263 ErsteErste ... 203 603 653 693 701 702 703 704 705 713 753 803 1203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,021 bis 7,030 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #7021
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Der halterlose BH drückt sich total durch und die Schuhe schon wieder.
    Ich kann einfach nicht verstehen, dass so sauteure Kleidung nicht passend gemacht wird.
    Das verstehe ich auch nicht so ganz.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #7022
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Naja, so viele Fehlgriffe hat Meghan ja nicht. Ich könnte mir auch vorstellen, dass wir einfach “zu viel” erwartet haben (bringt frischen Wind rein, eigener Stil.....). Vielleicht will sie das gar nicht, vielleicht will sie einfach nur reinpassen. Und das tut sie ja auf sehr hübsche Weise.

    Bei Kate wundert es mich auch, dass sie momentan so madamig wirkt, man hat sie schon länger nicht mehr locker/leger gesehen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #7023
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Doch, bei dem Polospiel neulich. Da hat sie mir sehr gefallen
    Das war natürlich kein offizieller Anlass.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  4. #7024
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Naja, so viele Fehlgriffe hat Meghan ja nicht. Ich könnte mir auch vorstellen, dass wir einfach “zu viel” erwartet haben (bringt frischen Wind rein, eigener Stil.....). Vielleicht will sie das gar nicht, vielleicht will sie einfach nur reinpassen. Und das tut sie ja auf sehr hübsche Weise.
    Ich finde auch, dass sie sehr nett anzusehen ist, ohne Zweifel. Aber ob eigener Stil oder nicht, Kleidung bei öffentichen Repräsentationsaufgaben sollte gut sitzen, dafür gibt es ja auch Berater. Gerade bei so teurer Kleidung wie von Givenchy sollte man das erwarten können.

    Im Moment scheint es nur darum zu gehen, dass die Kleider teuer und exklusiv sind. Kate trägt auch ab und an Kleidung günstigerer Labels, das finde ich gut. Prinzessin Viktoria macht das auch, das wirkt dann etwas geerdeter fürs Volk, wenn man Vorbildfunktion hat.

    Aber warten wir einmal die nächsten öffentlichen Auftritte ab.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #7025
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Das verstehe ich auch nicht, dass sie nur noch auf teuer macht.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #7026
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich auch nicht, dass sie nur noch auf teuer macht.
    Weil sie es jetzt kann .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #7027
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Na ja, vorher konnte sie das auch - ich glaube nicht, dass sie schlecht verdient hat.

    Mal davon abgesehen ist es ja ihre Aufgabe, hübsch auszusehen. Ein bisschen Understatement ist aber bei einer Vorbildfunktion nicht verkehrt.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #7028
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Gerade heute habe ich gelesen, dass sich Meghan ein Beispiel an ihrer Schwägerin nehmen sollte, die Kleidung oft recycelt, denn Meghan hatte an nur einem Tag 3 verschiedene hochpreisige Outfits an.
    Ich verstehe auch nicht, dass Meghan und Harry gleich mit 11!!! Beratern nach Irland reisen müssen.

  9. #7029
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Vielleicht sind die auch nötig? Wer weiß, wie es sonst gelaufen wäre ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #7030
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Anzeige
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Gerade heute habe ich gelesen, dass sich Meghan ein Beispiel an ihrer Schwägerin nehmen sollte, die Kleidung oft recycelt, denn Meghan hatte an nur einem Tag 3 verschiedene hochpreisige Outfits an.
    Ich verstehe auch nicht, dass Meghan und Harry gleich mit 11!!! Beratern nach Irland reisen müssen.
    So lange Zeit zum recyceln hatte sie ja noch nicht wie Kate.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •