Seite 705 von 1263 ErsteErste ... 205 605 655 695 703 704 705 706 707 715 755 805 1205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,041 bis 7,050 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #7041
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Anzeige
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Also, wenn ich plötzlich die Möglichkeit hätte, mich in Dior und Givenchy zu kleiden, würde ich auch erst mal darin schwelgen
    Nach ein paar Monaten würde mir das bestimmt langweilig, und ich würde auch mal wieder zu Zara gehen, aber erst mal ganz sicher nicht.
    Erstens machen die Kleider das Kraut wohl nicht fett bei den Kosten. Zweitens weißt du ja nicht mal, ob sie die wirklich bezahlt oder gestellt bekommt. Drittens bezweifle ich auch hier, dass sie sehr viel mitspracherecht hat. Die haben doch für alles Vorgaben und Regeln. Sie darf ja. Ich mal entscheiden, ob sie eine Strumpfhose trägt oder nicht oder wie sie ihre Beine zu halten hat.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #7042
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Ich glaube auch, dass sie einige der Kleider von den Designern geschenkt / gestellt bekommt.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  3. #7043
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Junior hat sich gestern bei einem Bericht über ihre Outfits auch sehr gewundert, dass Ohrringe teurer sein können als ein Kleid, von wegen so ein bisschen Metall für so viel Geld
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #7044
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich denke schon, dass die Damen mitbestimmen können was sie tragen. Ich glaube nicht daß das Protokoll Zara vorschreibt und Meghan hatte erst kürzlich wieder keine Strümpfe an, obwohl das angeblich nicht erlaubt ist. Daher denke ich schon, dass sie da den eigenen Stil entwickeln dürfen.

  5. #7045
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ich musste bei dem grauen Kleid leicht über die Handtasche schmunzeln, die mir übrigens ausgesprochen gut gefallen hat
    Die war so groß, dass ich mich gefragt habe, was da drin sein könnte, ne Stulle für den kleinen Hunger zwischendurch oder ne Flasche Wasser oder however
    Ja, hähähä, ich stelle mir grad die Brotidosen in dieser (tollen) Tasche vor, die ich mir immer von meinen Kindern entleihe für meine Butterbrote und kleingeschnittenen Äpfel. Schön nen kleinen Snack rausziehen zwischen Taufe und dem nächsten Winkewinke-Event. Ich finde Meghan nach wie vor großartig.

  6. #7046
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,601
    Das graue Kleid finde ich ganz ganz wunderbar, aber es sitzt in der Tat leider nicht. Und über die Tasche mußte ich auch lachen, eigentlich hätte hier eine Clutch zu diesem Anlaß besser gepasst. Wer weiß, was sie an dem Tag so brauchte

  7. #7047
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Bei dem Petrol Outfit trug sie ja auch so eine große Tasche in braun. Das peinliche war, unten an den Metallstöpsel war das Plastik noch drauf und da frag ich mich dann tatsächlich, für was man einen ganzen Rattenschwanz Berater und Stylisten hat, wenn immer wieder so Peinlichkeiten passieren. Zu enge, immer wieder nicht gut sitzende Kleidung und halb ausgepackte Taschen, das sollte einfach nicht sein.
    https://hollywoodlife.com/2018/07/11...rapping-photo/
    Geändert von jubi1701 (14.07.18 um 09:14:35 Uhr)
    Liebe Grüße,

    Jubi

  8. #7048
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,974
    Ich vermute, dass der Rattenschwanz der Beraterinnen nicht nur für die Kleidauswahl zuständig ist sondern auch, um zu klären, welche Farben in dem Gebiet getragen werden, mit wem man sich wann warum trifft und solche Dinge eben. Als die Beiden nach Schottland gereist sind, sah man das sehr gut.

    Und Plastikschoner bei der Handtasche sind doch ein minimaler Fauxpas. Trump hat die Queen warten lassen, dass nenn ich mal ein fundamentales Fettnäpfchen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #7049
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich persönlich finde es jetzt ja auch nicht so schlimm, aber trotzdem sage ich, wenn man schon Berater hat, dann darf so etwas nicht passieren, gerade jetzt im Anfangsstadium. Das ist deren Job.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  10. #7050
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,485
    Anzeige
    Das mit den Plastikteilen ist blöd gelaufen. Sowas darf eigentlich nicht passieren. So richtig gut beraten scheint sie noch nicht zu sein.

    Das graue Kleid hätte so schön sein können wenn es gut gesessen hätte.
    Sehr symphatisch finde ich übrigens die Bilder mit dem großen Hund in Irland. Das hat mich zum Schmunzeln gebracht. Sowas liebe ich dann wieder bei den Briten

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •