Seite 720 von 1262 ErsteErste ... 220 620 670 710 718 719 720 721 722 730 770 820 1220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,191 bis 7,200 von 12615

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #7191
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Und ich die Figur ...nach dem dritten Kind
    Wie macht man das bloß neben dem Haushalt, einkaufen, kochen, Hausaufgaben betreuen, Windeln wechseln so sportlich und fit auszusehen?
    Statt Haushalt, einkaufen,kochen, Hausaufgaben betreuen und Windeln wechseln Stunden im hauseigenenen Fitnessbereich verbringen So geht das
    I love Holidays!

  2. #7192
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ist doch toll, wenn man den ganzen Tag sportelt, beim Stylisten sitzt, sich die Nägel machen lässt und ca 30 Minuten am Tag mit seinen Kindern verbringt Das Outfit gefällt mir auch, wenngleich der Wert für einen Waldspaziergang total daneben ist, aber darauf kommt es bei eurer Hoheit ja nicht an.
    Mein Kind kommt nächstes Jahr auch in den Waldkindergarten. Muss ich da dann auch jeden Tag so auftreten?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #7193
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich wollte die Preise nicht kritisieren (Bluse und Jacke brauche ich nicht), nu4 mein Bedauern ausdrücken m weil mir die Boots zur Zeit zu teuer sind
    Achso, sorry dann kam das wohl falsch rüber

    Ich hatte auch eher auf den Vergleich mit Meghan, bzw. deren Designeroutfit abgezielt. Was das angeht, nehmen sich alle Royals nicht viel. In anderen Häusern werden auch Unsummen für Designerfummel ausgegeben, allen voran die Dänen und Monegassen.

    Das Kate 6 Monate nach Entbindung wieder aussieht wie früher ist nun keine Besonderheit. Dafür muss man auch keine Stunden im royalen Fitnessstudio verbringen, täglich 30 Minuten reichen vollkommen. Ein guter Stoffwechsel und gesunde Ernährung helfen ebenfalls. Das kriegen auch Nicht-Royals hin.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  4. #7194
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ist doch toll, wenn man den ganzen Tag sportelt, beim Stylisten sitzt, sich die Nägel machen lässt und ca 30 Minuten am Tag mit seinen Kindern verbringt
    Woher weißt du das? Kate scheint mir ihren Kindern sehr zugewandt und kinderlieb zu sein. Klar gibt es Personal und offensichtlich mehr Zeit, sich dem äußeren Erscheinungsbild zuzuwenden als jede normale Durchschnittsmutter, wäre vermutlich bei einer gutverdienenden Geschäftsfrau nicht anders. Da fällt das Zeitmanagement bedeutend leichter.

    Ich glaube nicht, dass sich Kate und William nur 30 min täglich mit ihren Kindern beschäftigen, danach sieht es für mich nicht aus. Siehe auch der kleine unprätentiöse Familienausflug in diesem Sommer bei einem Polotunier, da sah sie absolut durchschnittlich aus und ist äußerst liebevoll mit ihren Kids umgegangen, die ihre Mutter offenbar auch sehr mögen.

    https://media.wmagazine.com/photos/5...eorge-park.jpg

    Aber das ist natürlich auch nur eine Vermutung, Bilder können täuschen.

    Ich möchte jedoch nicht den Shitstorm erleben, wenn sich Kate mit ungepflegten Nägeln und unfrisierten Haaren bei offiziellen Terminen zeigen würde. Job der Royals ist es nun einmal, zu repräsentieren. Ich finde an dem Outfit nichts wirklich auszusetzen - Jeans, Bluse, Stiefel, Outdoorjacke. Was hätte sie denn tragen sollen, damit sie Gefallen gefunden hätte? Kleidung von kik? Oder eher doch Chanel?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #7195
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Mir gefällt ihr Outfit auch sehr und finde es für den Anlass sehr passend. Hätte ich ihren Geldbeutel, hätte ich es jetzt direkt nachgekauft
    Und da sie in ihren Schwangerschaften nie wirklich zugelegt hat, wundert es doch jetzt nicht, dass sie diese Figur hat.
    Ich finde, sie sieht seit längerem müde und k.o. aus. Das lässt darauf schließen, dass sie mehr als 30 Minuten an Tag mit ihren Kindern verbringt

  6. #7196
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Oder zu viel Fitnesstraining

    Die Stiefel hätte ich auch gerne, sind mir aber zu teuer. Ich muss mal nach günstigen Alternativen schauen ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #7197
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,601
    Meine Tochter spielt mit ihren Freundinnen mit Puppen und hat ihre Meghan Markle genannt. Sie wird die ganze Zeit gestylt, die Haare werden kunstvoll frisiert, wie im wahren royalen Leben .

    Kate sieht gut aus, finde ich, auch wieder deutlich frischer.

  8. #7198
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Woher weißt du das? Kate scheint mir ihren Kindern sehr zugewandt und kinderlieb zu sein. Klar gibt es Personal und offensichtlich mehr Zeit, sich dem äußeren Erscheinungsbild zuzuwenden als jede normale Durchschnittsmutter, wäre vermutlich bei einer gutverdienenden Geschäftsfrau nicht anders. Da fällt das Zeitmanagement bedeutend leichter.

    Ich glaube nicht, dass sich Kate und William nur 30 min täglich mit ihren Kindern beschäftigen, danach sieht es für mich nicht aus. Siehe auch der kleine unprätentiöse Familienausflug in diesem Sommer bei einem Polotunier, da sah sie absolut durchschnittlich aus und ist äußerst liebevoll mit ihren Kids umgegangen, die ihre Mutter offenbar auch sehr mögen.

    https://media.wmagazine.com/photos/5...eorge-park.jpg

    Aber das ist natürlich auch nur eine Vermutung, Bilder können täuschen.

    Ich möchte jedoch nicht den Shitstorm erleben, wenn sich Kate mit ungepflegten Nägeln und unfrisierten Haaren bei offiziellen Terminen zeigen würde. Job der Royals ist es nun einmal, zu repräsentieren. Ich finde an dem Outfit nichts wirklich auszusetzen - Jeans, Bluse, Stiefel, Outdoorjacke. Was hätte sie denn tragen sollen, damit sie Gefallen gefunden hätte? Kleidung von kik? Oder eher doch Chanel?
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Mir gefällt ihr Outfit auch sehr und finde es für den Anlass sehr passend. Hätte ich ihren Geldbeutel, hätte ich es jetzt direkt nachgekauft
    Und da sie in ihren Schwangerschaften nie wirklich zugelegt hat, wundert es doch jetzt nicht, dass sie diese Figur hat.
    Ich finde, sie sieht seit längerem müde und k.o. aus. Das lässt darauf schließen, dass sie mehr als 30 Minuten an Tag mit ihren Kindern verbringt
    Ich bin ganz eurer Meinung. Ist halt so, wenn man das Geld hat, kauft man eben auch teurer, warum auch nicht. Ich habe früher auch viel günstiger eingekauft als heute, wo ich mehr Geld zur Verfügung habe - wenn auch nicht auf Prinzessinnen-Niveau
    Und ich glaube wirklich auch, dass Kate und William moderne junge Eltern sind, die ihre Kinder nicht ständig der nanny überlassen

  9. #7199
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,434
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz eurer Meinung. Ist halt so, wenn man das Geld hat, kauft man eben auch teurer, warum auch nicht. Ich habe früher auch viel günstiger eingekauft als heute, wo ich mehr Geld zur Verfügung habe - wenn auch nicht auf Prinzessinnen-Niveau
    Und ich glaube wirklich auch, dass Kate und William moderne junge Eltern sind, die ihre Kinder nicht ständig der nanny überlassen
    Ich schliesse mich an .

  10. #7200
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 10:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 21:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 00:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •