Seite 74 von 1264 ErsteErste ... 24 64 72 73 74 75 76 84 124 174 574 1074 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 12634

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #731
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401
    Anzeige
    Zum Rollenbild muss man ja auch sagen, dass Kate doch jetzt gar keinen normalen Job machen könnte. Wie sollten die das denn sonst machen?

  2. #732
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Eben und William hat seinen Job doch auch für seine repräsentative Tätigkeit aufgegeben. Was ist da denn jetzt konservativ? Es arbeiten doch beide (für ihr Königreich).
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #733
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    1,123
    Arbeiten würde ich das nicht unbedingt nennen.

  4. #734
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Mann, die können einem aber auch leid tun. Fahren sie alleine auf die Luxusinsel, regt sich gleich der Sozialneid. Dabei können die gar nicht zelten gehen, wenn sie alleine sein wollen, weil dann alle hinter ihnen her sind. Und so ultrakonservativ finde ich sie auch nicht...

    jo, ich hätte auch keine Lust zu tauschen.
    und der Job wäre gar nix für mich, ständig lächeln, mir alles mögliche anschauen und so tun, als würde es mich interessieren.

    ich glaube, ich würde eher immer so leidend aussehen wie Charlene
    - Karma is only a bitch if you are -

  5. #735
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Zitat Zitat von Löwin Beitrag anzeigen
    Arbeiten würde ich das nicht unbedingt nennen.
    Doch, das ist schon harte Arbeit. Es sieht nur nicht danach aus. Da gab es mal eine Doku über Charles und Andrew und den ganzen Hintergrund für Wohltätigkeitsarbeiten. Sie haben Sekretäre die zwar im Hintergrund die Organisation erledigen, aber es ist trotzdem Post zu erledigen, Briefe zu schreiben, die Reisen zu besprechen, das ganze organisatorische eben. Alle Royals haben Aufgaben bei diversen Hilfsorganisationen etc. Da steckt ein sehr straffer Terminplan dahinter. Also nix mit einem 5-Stunden-Tag.
    Das was wir auf den Bildern sehen ist nur ein Teil ihrer Tätigkeit; quasi nur das Photoshooting bei Events.

    Also ich möchte nicht mit denen tauschen.
    ****** under construction ******

  6. #736
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Löwin Beitrag anzeigen
    Arbeiten würde ich das nicht unbedingt nennen.
    Das ist leider immer wieder der weitverbreitete Irrglaube. Royals und Promis würden es sich den ganzen Tag nur gutgehen lassen und dafür auch noch einen Haufen Kohle kassieren.
    Was die machen ist absolut harte Arbeit und zwar nahezu rund um die Uhr.

  7. #737
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich glaube, man muss fairerweise sagen, dass ihnen das ermöglicht wird, so "normal" sein zu können. Wenn der Hof das nicht wollte, wäre es nicht möglich.
    Und, na ja, normal ist ein dehnbarer Begriff.
    Ich glaube, das geht nur, solange die Queen Queen bleibt und Chales Kronprinz. Wenn da der Generationswechsel erst vollzogen ist, geht das so auch nicht mehr. Als Prince + Princess of Wales
    hätten die beiden wohl wesentlich weniger Freiheiten.

  8. #738
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    1,123
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Das ist leider immer wieder der weitverbreitete Irrglaube. Royals und Promis würden es sich den ganzen Tag nur gutgehen lassen und dafür auch noch einen Haufen Kohle kassieren.
    Was die machen ist absolut harte Arbeit und zwar nahezu rund um die Uhr.
    Was dazu wohl eine Krankenschwester sagt? Oder ein Bauarbeiter?

    Aber ich will mich deswegen nicht streiten. Ich persönlich bezeichne es lieber als Aufgaben, welche die Damen und Herren haben, das Wort Arbeit trifft es für mich nicht.

  9. #739
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Auf keinen Fall streiten
    Ich finde es nur immer so schade, wenn lediglich körperliche Arbeit als wirkliche Arbeit angesehen wird. Das kenne ich auch von unseren Arbeitern im Straßenbereich. Die meinen, dass Büromenschen eh nicht arbeiten und wundern sich dann, wenn sie mitbekommen, dass einige bis in den späten Abend und am Wochenende am Schreibtisch sitzen. Aber vermutlich werden sie selbst dann noch denken da wird nur Kaffee getrunken und gequatscht.
    Dass Verantwortung tragen, Entscheidungen treffen, Projektarbeit und überhaupt geistige Arbeit erheblich anstrengend ist verstehen die nicht oder wollen es nicht verstehen.

    Ich selbst bewundere Pflegepersonal, Ärzte, Sanitäter, aber auch Bauarbeiter die bei Wind und Wetter, bei Hitze und Kälte, bei Schichtdienst und unter schlimmen Bedingungen ihr Leben riskieren und das Leben anderer verbessern zutiefst.

    Ich habe aber auch schon im Entertainmentbereich gearbeitet und kann daher sagen, das ist kein Zuckerschlecken. Und ich hatte nicht mal mit den ganz berühmten zu tun.
    Thea hatte es ja auch schon etwas beschrieben. Ich möchte mit den beiden Royals (und diversen anderen) nicht tauschen. Da gibt es kein heute habe ich mal eine Schnupfnase und sehe auch so aus Tag. Da ist nichts mit was ich heute nicht schaffe erledige ich morgen. Unbeobachtet spazierengehen oder gar ausgehen, nicht möglich. Niemals. Rund um die Uhr bewacht vom Sicherheitspersonal und beobachtet von Medien und neugierien Menschen wie uns. Kein bad hair day oder egal welche Klammotten Tag, jeden Morgen in die Maske und akribisch ausgewählte Kleidung für das jeweilige Tagesprogramm. Alles wird beaobachtet und kritisiert, immer müssen sie sich ihrer Vorbildfunktion bewusst sein. Ein falscher Gesichtsausdruck, eine Gewichtsveränderung und schwupp sind sie wieder mal Gesprächsthema. Rein in den Flieger, raus aus der Limousine, immer lächeln und sei die Laune auch noch so bescheiden. Vollmondnächte, Kopfweh, PMS sind nebensächlich. Small Talk mit allen möglichen sympatischen und unsympathischen Menschen. Gedrängel und Gequängel der Leute.
    Und darüberhinaus, wie Thea schrieb, auch noch Büroarbeit, geistige Aufgaben erfüllen, organisieren, etc.
    Für Sänger und Schauspieler gilt dann natürlich noch Rollen und Texte üben, sich selbst als Produkt vermarkten, in Studios stundenlang einsingen oder synchronisieren, sich körperlich fit halten, für Werbung in Form von Interviews und Fernseh/Radiosendungen sorgen usw.


    Huch, jetzt habe ich sehr viel geschrieben Aber es ist mir ein wirkliches Anliegen, dass zumindest nicht pauschal geurteilt wird, dass "solche" Arbeit ja gar keine Arbeit ist.
    Aber wirklich, nicht böse gemeint!

  10. #740
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Wir wissen doch, dass Löwin Kate nichts abgewinnen kann, ebensowenig wie milhouse. Insofern verwundert der Beitrag nicht sonderlich.

    Klar ist das Arbeit, genauso wie Thea und Purzel es beschrieben haben.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •