Seite 75 von 1264 ErsteErste ... 25 65 73 74 75 76 77 85 125 175 575 1075 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 12634

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #741
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,187
    Anzeige
    Zitat Zitat von Löwin Beitrag anzeigen
    Arbeiten würde ich das nicht unbedingt nennen.
    stimmt = ist halt viiiel stressiger als unser taeglicher job
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

  2. #742
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Hab mich grad mal auf newmyroyals durch alle Fotos der beiden geklickt - das Mädel macht echt einen klasse Job, immer freundlich und zugewandt, sehr viele hünsche Fotos dabei. Sie sieht sogar in Schwimmweste klasse aus - irre, wie fotogen sie ist. Und glücklich wirken die beiden auf vielen Fotos, hoffentlich bleiben sie es.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #743
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich mag sie auch. Und wenn man auf den Fotos heute auch noch sieht, dass George es offenbar auch gewöhnt ist, von seinem Vater getragen zu werden, dann freut mich das für alle drei.

  4. #744
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Die englischen royals haben echt Glück, dass Will sie geheiratet hat.
    Ich denke sie haben eine viel bessere Chance auf eine glückliche Ehe als seine Eltern. Dass sie nicht so super jung war bei der Heirat war sicher von Vorteil, so konnte sie sich genau überlegen auf was sie sich einlässt.

    Ich denke auch, ihre Stellung hat vor und Nachteile. Sie muss sich wohl nie mehr Sorgen um Geld machen und sieht auf den Reisen viele interessante Orte.
    Dafür sind ihr Privatleben und ihre Tätigkeit vollkommen miteinander verbunden, sie kann sich dem nicht entziehen immer bewertet zu werden und hat kein eigenständiges Leben mehr.
    Das muss man schon wollen.
    Geändert von apia (18.04.14 um 01:10:29 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #745
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Vor allem hat Kate Glück, dass sie nicht von Anfang an eine Ehe zu Dritt führen muss, so wie dereinst Diana mit Charles und Camilla...

    Das sind mal ganz andere Voraussetzungen... Ich habe kürzlich einen Bericht gesehen, dass Diana am Morgen der Hochzeit davon erfahren hat, dass Charles am Vorabend noch mit Camilla geschlafen hat und nur ihr Vater sie mit Engelszungen quasi vor den Altar geredet hat. Tolle Sache
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #746
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    1,123
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Vor allem hat Kate Glück, dass sie nicht von Anfang an eine Ehe zu Dritt führen muss, so wie dereinst Diana mit Charles und Camilla...

    Das sind mal ganz andere Voraussetzungen... Ich habe kürzlich einen Bericht gesehen, dass Diana am Morgen der Hochzeit davon erfahren hat, dass Charles am Vorabend noch mit Camilla geschlafen hat und nur ihr Vater sie mit Engelszungen quasi vor den Altar geredet hat. Tolle Sache
    Das ist das, was ich Charles ankreide. In meinen Augen war er ein Feigling. Er hätte sich zu Camilla bekennen sollen. Dann wäre einigen Menschen großes Leid erspart geblieben.

  7. #747
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,591
    Zitat Zitat von Löwin Beitrag anzeigen
    Das ist das, was ich Charles ankreide. In meinen Augen war er ein Feigling. Er hätte sich zu Camilla bekennen sollen. Dann wäre einigen Menschen großes Leid erspart geblieben.
    Das stimmt - und Diana würde noch leben .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #748
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    1,123
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Das stimmt - und Diana würde noch leben .
    Aber niemand würde sie kennen.

  9. #749
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ...und Will gäbe es nicht....

  10. #750
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,025
    Anzeige
    Wer sagt, dass das, was in der Klatschpresse steht, stimmt? Wer war dabei, als Charles am Vorabend der Hochzeit mit Camilla schlief?

    Sicher hätte er sich zu Camilla bekennen sollen. Aber es könnte auch sein, dass er wirklich mit Diana glücklich werden wollte. Und auch an den Thron gedacht hat. Er hat sich auch verleugnet, das sollte man dabei nicht vergessen. Für das englische Königshaus war es bis dato undenkbar, dass er sich mit Camilla verheiratet.

    Und wer sagt, dass Diana von alledem nichts wusste? Vielleicht ist sie auf einen Deal eingegangen, von dem sie nie wusste, was auf sie zukam. Weil sie die Auswirkungen nicht kannte, weil sie zu jung war etc.

    William und Kate haben viele Vorteile genossen: Vor ihrer Hochzeit lebten sie schon auf einem Bauernhof unverheiratet zusammen. Das wäre noch zu Charles Zeiten unmöglich gewesen. Das Königshaus hat aus der Historie gelernt.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •