Seite 764 von 1262 ErsteErste ... 264 664 714 754 762 763 764 765 766 774 814 864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,631 bis 7,640 von 12615

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #7631
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Anzeige
    Ich finde sie sehr hübsch.

  2. #7632
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,603
    Ich mag Fotos von hinten.
    Die Fotografierten merken es oft nicht, werfen sich deshalb nicht in Positur und setzen nicht das ewig gleiche Lächeln auf.
    Gerade im Zeitalter der epidemischen Überschwemmung mit Selfies, auf denen die gleichen Leute ja letztlich immer gleich aussehen, mag ich Rückenfotos

    Bestimmt haben sie das Foto gemeinsam ausgesucht, vielleicht genau deshalb, WEIL es ähnlich ist.
    So quasi: jetzt ist jetzt, was früher war zählt nicht mehr.

  3. #7633
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Bestimmt haben sie das Foto gemeinsam ausgesucht, vielleicht genau deshalb, WEIL es ähnlich ist.
    So quasi: jetzt ist jetzt, was früher war zählt nicht mehr.
    Ja, vielleicht. Wir wissen´s nicht.

  4. #7634
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,603
    Nein

  5. #7635
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ich mag Fotos von hinten.
    Die Fotografierten merken es oft nicht, werfen sich deshalb nicht in Positur...

    Bestimmt haben sie das Foto gemeinsam ausgesucht, vielleicht genau deshalb, WEIL es ähnlich ist.
    So quasi: jetzt ist jetzt, was früher war zählt nicht mehr.
    Also das obere können wir hier wohl ausschließen

    Und das Untere finde ich persönlich sehr weit ausgegeholt.

    Ich denke, diese Art von Bildern mag sie, weil sie ihrer Ästhetik gefallen und weil sie Kontrast zu denen der meisten anderen Royals sind.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #7636
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,603
    Ja, hier können wir es ausschliessen, stimmt
    Trotzdem mag ich Rückenansichten lieber als die ewige Selfiegrinserei, die man sonst oft zu sehen bekommt (nicht von den Royals natürlich)

    Wir wissen es halt nicht, weshalb und wieso und letzten Endes spekulieren wir alle nur rum

  7. #7637
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    für mich hat das Bild sowas von:

    Was kommt wohl auf uns zu? eine Menge Explosionen, Rauch und Getöse

  8. #7638
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Ich denke bei Feuerwerk eher an Strahlen, Helligkeit, Glanz, Lebendigkeit, Festlichkeiten.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #7639
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Ich glaube auch, Meghan mag halt einfach diese Art von Fotografie.
    Ich finde es auch überhaupt nicht schlimm oder peinlich, dass die damalige Einladung eine gewisse Ähnlichkeit hat. Das wird doch jetzt bloß wieder von den Medien ausgeschlachtet.

  10. #7640
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Anzeige
    Meghan wird diese Art der Fotografie mögen. Und wenn man vermutet, Harry wüsste von ihrem früheren Hochzeitsfoto nichts, ist man naiv. Eine Menge Menschen im Palast werden dafür bezahlt, alles auszugraben, was in ihrem Vorleben war. Einschließlich der Fotos. Das machen heute sogar Personaler. Harry wird es gewusst haben und einverstanden gewesen sein.

    Es geistert so viel durch die Presse. Ihre Mutter ist an Weihnachten bei der Queen eingeladen, nun wieder nicht. Der Vater meldet sich zu Wort. Unschön.

    Mir tut diese junge Frau leid. Richtig machen kann sie wenig. Klar trägt sie teure Klamotten. Als Schauspielerin konnte sie Jeans tragen, heute ist sie einem gewissen Kleidungszwang unterlegen. Also muss sie, bevor sie recycelt, erst mal was dafür haben. Eine amerikanische Schauspielerin kann sich anders geben als eine englische Herzogin und Mitglied des Königshauses. Dafür macht sie ihre Sache doch gut.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 10:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 21:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 00:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •