Seite 765 von 1262 ErsteErste ... 265 665 715 755 763 764 765 766 767 775 815 865 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,641 bis 7,650 von 12615

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #7641
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,271
    Anzeige
    Die Kleidung von Meghan und Kate wird nicht mit Steuergeldern sondern aus den Einnahmen des Herzogtums von Cornwall, dem Charles vorsteht, bezahlt.

  2. #7642
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Das offizielle Geburtstagsfoto von Königen Silvia + Familie (sie wird am Sonntag 75)

    https://image.gala.de/21973496/uncro...igsfamilie.jpg

  3. #7643
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Klar trägt sie teure Klamotten. Als Schauspielerin konnte sie Jeans tragen, heute ist sie einem gewissen Kleidungszwang unterlegen. Also muss sie, bevor sie recycelt, erst mal was dafür haben. Eine amerikanische Schauspielerin kann sich anders geben als eine englische Herzogin und Mitglied des Königshauses.
    Sie war eine Schauspielerin und jetzt die Herzogin von Sus***. Sie hat die eine Rolle für die andere getauscht.

    Und recycelt hat Meghan Kleidung bereits. Der Stein des Anstoßes ist ja vielmehr, dass sie ausschließlich sündteure Designerstücke trägt, oft im funfstelligen Bereich in der Summe. Die oft noch nicht einmal richtig sitzen. Dass das als wenig bescheiden ankommt und dadurch den Eindruck von Selbstinzenierung verstärkt, ist für mich nachvollziehbar. Klar kann sie es sich leisten und gönnen kann man es ihr auch. Aber es geht doch vielmehr um die Außenwirkung, und da ist sie mit ihrer Kleiderauswahl gerade nicht besonders gut beraten. Oder sie wird beraten und es ist ihr egal.

    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Meghan wird diese Art der Fotografie mögen. Und wenn man vermutet, Harry wüsste von ihrem früheren Hochzeitsfoto nichts, ist man naiv. Eine Menge Menschen im Palast werden dafür bezahlt, alles auszugraben, was in ihrem Vorleben war. Einschließlich der Fotos. Das machen heute sogar Personaler. Harry wird es gewusst haben und einverstanden gewesen sein.
    Ich bin mir auch sicher, dass Harry das Foto kannte. Trotzdem bin ich erstaunt, dass sie es ausgewählt haben. Ich an Harrys Stelle würde vom Motiv her nicht wie Meghans Ehemann 2.0 aussehen wollen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #7644
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Das offizielle Geburtstagsfoto von Königen Silvia + Familie (sie wird am Sonntag 75)

    https://image.gala.de/21973496/uncropped-0-0/fc546749d1b910b38f74aee9604c8eac/VO/schwedische-koenigsfamilie.jpg
    Irgendwie schauen da nicht alle besonders freudig drein.

    Sofias Kleid und Schuhe finde ich ganz toll.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #7645
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,506
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Sie war eine Schauspielerin und jetzt die Herzogin von Sus***. Sie hat die eine Rolle für die andere getauscht.
    Na ja, sie hat einen Mann geheiratet, der zum englischen Königshaus gehört. Dafür musste sie ihren Beruf aufgeben. Der Beruf der Schauspielerin besteht ja aus diversen Rollen und ist ja keine Rolle an und für sich. Wenn sie überhaupt etwas eingetauscht hat, dann ihren Beruf gegen den Status einer Ehefrau.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #7646
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Neue Bilder von Meghan:

    https://www.newmyroyals.com/2018/12/the-duchess-of-sus***-visited.html

    Also irgendwie ... das Kleid ist ja hübsch, aber es schneidet ein und für diesen Anlass ist es doch recht weit ausgeschnitten - und ein Sommerkleid im Winter?

    Die Frisur finde ich aber schön und das Strahlen auch.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #7647
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Wahrscheinlich hat sie es recycelt

    Also entweder Kommt das Kind früher als allgemein erwartet wird, oder sie bekommt Zwillinge

  8. #7648
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Etwas eng, das Kleid. Aber im Dezember passiert sowas, ich kenne das
    Wie weit ist sie? 5. Monat? Da hatte ich auch schon so eine Plautze. Ab ca. 6. Monat wurde ich regelmäßig gefragt, wann es soweit ist

  9. #7649
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Meghan ist ja sehr schlank, da sieht man das Bäuchlein vielleicht früher. Und das - hübsche, aber in der Tat etwas sommerliche - Kleid ist sehr eng.
    Sooo riesig finde ich den Bauch jetzt gar nicht, aber ich weiß auch nicht, in welchem Monat sie ist.

  10. #7650
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Neue Bilder von Meghan:

    https://www.newmyroyals.com/2018/12/the-duchess-of-sus***-visited.html

    Also irgendwie ... das Kleid ist ja hübsch, aber es schneidet ein und für diesen Anlass ist es doch recht weit ausgeschnitten - und ein Sommerkleid im Winter?

    Die Frisur finde ich aber schön und das Strahlen auch.
    Das Kleid ist hässlich und viel zu eng. Sie sieht aus wie Presswurst in Pelle (auch von der Farbe her).

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 10:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 21:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 00:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •