Seite 789 von 1263 ErsteErste ... 289 689 739 779 787 788 789 790 791 799 839 889 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,881 bis 7,890 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #7881
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Ich glaube davon kein Wort. Und wenn sie in UK nicht glücklich ist, werden sie wahrscheinlich entweder viel auf Reisen sein oder ihren Lebensmittelpunkt woanders haben.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #7882
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,762
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich glaube davon kein Wort.
    Ich auch nicht. Als ob so etwas Royals-intern per Rundmail diskutiert würde. Und dann noch mit der Wortwahl.
    Meghan ist für die Medien gerade DAS Thema, besser hätte es gar nicht laufen können für die. Würde Meghan alles richtig machen, hätten sie nicht dieses Futter.
    Choose your battles wisely

  3. #7883
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Meine Güte, wie oft war in der YP schon Helene Fischer schwanger von Florian Silbereisen. Wie oft wurden Gerüchte in die Welt gesetzt. Sie tut mir sehr leid. Es werden sogar Lippenleser beauftragt. Ihre Kleider, ihre Schuhe werden genau betrachtet. Dabei ist es eben immer ihr Stil. Ja nun, sie steht nicht mehr an der Personenbushaltestelle. Sie muss nicht warten und frieren. Sie wird auch niemals die zukünftige Prinzessin/Königin von England werden. Was also ist so wichtig, ob sie ein Kleid mit oder ohne Ärmel trägt? Und glaubt jemand im Ernst, eine 10 DEN Strumpfhose würde wärmen? Oder vor einer Blasenerkältung schützen? Jede von uns hier weiß es besser.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #7884
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Wollen wir es hoffen. Das ist ja kein normales Leben, das die Royals führen und wenn dort jemand von außen dazu kommt, ist das wahrscheinlich eine riesige Umstellung und bedeutet die Aufgabe einer Menge Freiheiten. Das würde mich stark wundern, wenn das alles so reibungslos abliefe.

    Da ich ja die Links mit einem www. davor nicht öffnen kann, habe ich den Schlagworten im Link gegoogelt und war erstaunt, welche Zeitungen und Magazine über diese Sache geschrieben haben. Es ist längst nicht nur das ok Magazine. Ob da doch was dran ist? Oder schreobt da nur einer vom anderen ab?

  5. #7885
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. Als ob so etwas Royals-intern per Rundmail diskutiert würde. Und dann noch mit der Wortwahl.
    Meghan ist für die Medien gerade DAS Thema, besser hätte es gar nicht laufen können für die. Würde Meghan alles richtig machen, hätten sie nicht dieses Futter.
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Meine Güte, wie oft war in der YP schon Helene Fischer schwanger von Florian Silbereisen. Wie oft wurden Gerüchte in die Welt gesetzt. Sie tut mir sehr leid. Es werden sogar Lippenleser beauftragt. Ihre Kleider, ihre Schuhe werden genau betrachtet. Dabei ist es eben immer ihr Stil. Ja nun, sie steht nicht mehr an der Personenbushaltestelle. Sie muss nicht warten und frieren. Sie wird auch niemals die zukünftige Prinzessin/Königin von England werden. Was also ist so wichtig, ob sie ein Kleid mit oder ohne Ärmel trägt? Und glaubt jemand im Ernst, eine 10 DEN Strumpfhose würde wärmen? Oder vor einer Blasenerkältung schützen? Jede von uns hier weiß es besser.
    Sehe ich auch so... .

  6. #7886
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich glaube davon kein Wort.
    Ich auch nicht.

    Davon abgesehen, ist das britische Königshaus Kummer mit der Presse gewohnt - Charles Tampon-Affäre, die gescheiterte Ehen von Charles und Andrew, das Nazi-Kostüm von Harry, Dianas spektakulärer Tod. Die britischen Royals haben alles überstanden und werden auch das überstehen. Irgendwann ist es Geschichte.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #7887
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Sofia sieht toll aus:

    https://www.newmyroyals.com/2019/02/...childrens.html

    So geht Understatement bei Auftritten im Rahmen von sozialem Engagement.

    By the way: Klasse finde ich auch ihre Figur - schlank, aber mit tollen Rundungen.
    Ich muss dir absolut recht geben, gefällt mir unglaublich!!!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #7888
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. Als ob so etwas Royals-intern per Rundmail diskutiert würde. Und dann noch mit der Wortwahl.
    Genau das dachte ich auch.

  9. #7889
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Und ich schließe mich Janne an - Meghans Outfits und das Auftreten sind einfach irgendwie unpassend, da hilft auch nicht das Dauerlächeln und Köpfe streicheln von Kleinkindern. Es wirkt nicht authentisch, vielmehr aufgesetzt und beifallsheischend und schon gleich gar nicht, als ob die Sache und die betroffenen Menschen im Mittelpunkt stünden, sondern nur stets sie als Person. Den Eindruck vermittelt sonst kein anderer bekannter Royal, weder in Großbritannien, Schweden, Dänemark, Monaco oder sonstwo.

    Kate wirkt einfach bescheidener und mehr geerdet - meinetwegen auch konservativ -, selbst dann, wenn sie genauso teure Outfits trägt wie Meghan. Das anschaulichste Beispiel ist doch das jeweilige Verlobungskleid - Kate trug eines für ca. 350 € (und sah trotzdem großartig aus), Meghans Kleid kostete fast 64.000 €. Das ist bezeichnend und setzte sich ja auch fort. Was am Anfang vielleicht als kleine Marotte einer amerikanischen Seriendarstellerin toleriert wurde, irritiert manche eben zunehmend.

    Geht mir auch so. Insbesondere bei der Preisverleihung, in der sie im schwarzen Kleid und den Händen permanent am Bauch auftrat, hatte ich den Eindruck.
    Da taten mir die Ausgezeichneten schon leid, weil um die ging es ja gar nicht mehr.
    Geändert von Peppermintpatty (02.02.19 um 17:43:24 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #7890
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sunny8 Beitrag anzeigen
    Ich denke ja gerne positiv, aber auf lange Sicht habe ich kein gutes Gefühl was Meghan bei den Royals betrifft, warum das kann ich nicht so genau sagen, einfach so ein Eindruck.
    Geht mir genauso. Nun, man wird sehen, ob und wie lange es gut geht. Davon abgesehen, dass Meghan eine sehr hübsche und attraktive Frau ist, hat es mich trotzdem gewundert, dass Harrys Wahl auf sie gefallen ist. Vermutlich, weil man mit ihm eine etwas jüngere, schüchternere und ruhigere Partnerin fürs Leben assoziiert hätte, nachdem er selbst ein so extrovertierter Charakter ist. Aber Chelsy war ja auch ein Party-Girl.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •