Seite 790 von 1263 ErsteErste ... 290 690 740 780 788 789 790 791 792 800 840 890 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,891 bis 7,900 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #7891
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich mag sie durchaus, aber ich finde, sie könnte sich anders anziehen und anders geben, damit es nicht immer nur um sie geht. Es scheint ihr zu Kopf gestiegen zu sein, dass alle so begeistert von der Hochzeit und von ihr waren. Ich hoffe, Harry und sie sind glücklich, und sie findet eine andere Herangehensweise. Jedenfalls ist sie denkbar schlecht beraten, sich so zu benehmen.

  2. #7892
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Was meinst du, wie benimmt sie sich denn?

  3. #7893
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Bei dem Bauch-Halten muß ich immer an jemanden denken, der gerade eine Bauch-OP hinter sich hat, die ersten Schritte macht und sich dabei die Narbe hält.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #7894
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    vielleicht weiss sie nur nicht wohin mit den Händen.
    Fummelt sie denn immer noch an ihren Haaren rum oder ist das jetzt durchs "Bauchhalten" abgelöst worden?

  5. #7895
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Man hat den Eindruck, es dreht sich immer alles um sie - eben auch bei dieser Preisverleihung, wo sie nur ihren Bauch präsentiert, und jetzt immer in diesen seltsamen Kleidern, schaut alle her, ich bin da, und ich bin schwanger und ich halte meinen Bauch... Ich sehe nicht, dass sie sich um andere kümmert, und wenn sie es tut, dann präsentiert sie immer noch hauptsächlich sich. Und den Eindruck macht Kate sie, ist scheint immer im Dienst der Sache. Ich fand auch, dass Kate sich immer auf William bezogen hat, wenn sie zusammen waren, wie oft haben die beiden sich angelacht, und hier ist es so, dass Harry permanent sie anhimmelt und sie das entgegen nimmt.

  6. #7896
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Sie himmelt ihn schon auch an - aber das wirkt irgendwie inszeniert. Übertrieben. Für die Kameras. Was bei Kate und William zurückhaltend-natürlich aussieht, erscheint bei ihr, als ob sie gerade eine Szene spielt. Harry dagegen ist einfach er selbst. Der ist wahrscheinlich einfach nur unendlich froh, dass er endlich jemanden gefunden hat, der gerne bereit ist, öffentliche Verpflichtungen trotz der riesigen Medienaufmerksamkeit mit ihm zu teilen. Seine früheren Freundinnen hat das ja stets abgeschreckt.

    Victoria und Daniel von Schweden sind sich ja auch sehr zugetan, wobei Victoria die emotionalere zu sein scheint. Bei den beiden wirkt aber nichts einstudiert, unecht oder aufgesetzt, sondern herzlich und voller Gefühl.

    Ich kann nicht exakt erklären, was mich stutzig macht. Aber ich bin mit meiner Beobachtung ja nicht allen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #7897
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,451
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen

    Ich kann nicht exakt erklären, was mich stutzig macht. Aber ich bin mit meiner Beobachtung ja nicht allen.
    Nein, bist du nicht.
    Vielleicht täusche ich mich ja, aber Harry wirkt auf mich nicht mehr so locker wie früher.

  8. #7898
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Nein, bist du nicht.
    Vielleicht täusche ich mich ja, aber Harry wirkt auf mich nicht mehr so locker wie früher.
    DAS habe ich die Tage auch gedacht! Obwohl Fotos täuschen können und natürlich immer nur Momentaufnahmen sind.

  9. #7899
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich sehe es genau so wie Janne und Eve.

  10. #7900
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Wir sind böse Unken
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •