Seite 821 von 1262 ErsteErste ... 321 721 771 811 819 820 821 822 823 831 871 921 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,201 bis 8,210 von 12616

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #8201
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,430
    Anzeige
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen

    Man kann aber auch wirklich alles negativ sehen, wenn man es denn möchte.
    Sehr richtig!

  2. #8202
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich finde, sie sticht eben besonders heraus mit solchen Aktionen und das oft nicht positiv. Außerdem hat man das so bei keinem anderen Royal mitbekommen, jedenfalls erinnere ich mich gerade nicht daran. Madeleine von Schweden wird ja auch oft kritisiert, weil sie teuer sein soll. Auf der einen Seite kann man sagen, sie ist halt nur die Frau von jemandem, der auf Platz 6 der Thronfolge steht, also weit weg davon, jemals Königin zu werden. Also kann sie doch machen, sie ist nur ein Nebenschauplatz. Aber man könnte es doch auch umdrehen, gerade weil sie keine so wichtige Rolle in der (angeheirateten) Thronfolge einnimmt, dass sie sich etwas zurückhalten könnte.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #8203
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Madeleine von Schweden wird ja auch oft kritisiert, weil sie teuer sein soll. Auf der einen Seite kann man sagen, sie ist halt nur die Frau von jemandem, der auf Platz 6 der Thronfolge steht, also weit weg davon, jemals Königin zu werden. Also kann sie doch machen, sie ist nur ein Nebenschauplatz. Aber man könnte es doch auch umdrehen, gerade weil sie keine so wichtige Rolle in der (angeheirateten) Thronfolge einnimmt, dass sie sich etwas zurückhalten könnte.
    Madeleine ist nicht angeheiratet, sondern die Tochter des Königs und die Schwester der Kronprinzessin.

  4. #8204
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Madeleine ist nicht angeheiratet, sondern die Tochter des Königs und die Schwester der Kronprinzessin.
    Du wirst es nicht glauben, das war auf Meghan bezogen.

  5. #8205
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Warum sollte ich es nicht glauben? War nur missverständlich, weil du einen Satz vorher von Madeleine gesprochen hast.

  6. #8206
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,446
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Die Baby Shower ist eine Party für die werdende Mutter und wird in den USA ganz oft gemacht. Die Mama wird mit Geschenken für das Baby "überschüttet" (deshalb shower, Dusche)
    Ich finde das alles halb so wild, ehrlich gesagt. Wieso soll sie nicht ihre Freundinnen sehen und dorthin fliegen? Sie wird sie wohl nicht mehr oft zu Gesicht kriegen.
    Man kann aber auch wirklich alles negativ sehen, wenn man es denn möchte.
    Wer das bezahlt hat - keine Ahnung. Die Party wird normalerweise von den Freundinnen ausgerichtet.
    Alles unterschreib!

    Und ich glaube halt auch, aber vielleicht trügt auch der Schein, dass die englische Presse ihre Promis und Royals ganz schön in die Mangel nimmt, mehr als die auf dem Festland und in Übersee.

  7. #8207
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Nicht nur das, da wird auch mit zweierlei Mass gemessen.
    Bei Meghan wird gerade alles aufgerechnet, was sich nur finden laesst. Von Kleidung bis hin zu den Geschenken, Flug etc.

    Kate und Wills machen grade Skiurlaub mit den Kids. Da wird nicht aufgerechnet was das alles kostet. Die haben auch ihre Nanny mit dabei, vermutlich auch noch anderes Personal plus Sicherheitsleute. Wohnen werden sie auch nicht im 3 Sterne Hotel und sie werden sicher nicht mit Easyjet geflogen sein.
    Dass Kate letztens ein ca. £5000 teures Ensemble anhatte, um mit Schulkindern zu sprechen wird auch nicht erwaehnt. Oma Middleton hatte vor Weihnachten angekuendigt, ihre aeltesten Enkel bekommen einen eigenen Weihnachtsbaum zum dekorieren damit es keinen Streit gibt. Hat sich keiner aufgeregt.

    Zieht aber Meghan fuer ein Charity-Event ein teureres Kleid an, drehen alle durch.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  8. #8208
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich finde, sie sticht eben besonders heraus mit solchen Aktionen und das oft nicht positiv.
    Die Presse derzeit ist einfach schlecht und da kommt so eine Aktion, wenn die Frau des Nr. 6 in der Thronfolge für ein paar private Tage einmal locker ein paar tausend Meilen über den großen Teich und wieder zurück in einem Privatflugzeug jettet, eben nicht so gut an, unter anderem, weil Harry und Meghan sich für den Klimaschutz einsetzen. Dazu kommt, dass offensichtlich viel Geld verpulvert wurde, egal, wer wie wo was bezahlt hat. Und die Bilder entstanden publikumswirksam vor exklusiven Locations, u.a. vor einem teurem Hotel, in dem die Party gefeiert wurde. Da wäre es vielleicht von Meghans Promifreunden klüger gewesen, die Party in einem von deren Anwesen ganz privat und unauffällig zu feiern.

    Wie dem auch sei, ich glaube nicht, dass Meghan bisher klar ist, wo sie eingeheiratet hat und dass in der Umgebung ihrer neuen Familie, so wie Harry das bezeichnet, ein etwas bescheideneres Auftreten angebrachter wäre. Darüber hinaus sonnen sich ihre "Freunde" offenbar gerne in ihrem Glanz und genießen die damit verbundene öffentliche Aufmerksamkeit. All das ist das Gegenteil von dezent und bescheiden, wie es bei Auftritten von Mitgliedern des britischen Königshauses erwartet wird.

    Ich bin mir fast sicher, dass Will und Kate auch mit einem Privatjet in ihren Skiurlaub geflogen sind, aber die beiden machen nicht so einen Bohei um ihre eigenen Personen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #8209
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich bin mir fast sicher, dass Will und Kate auch mit einem Privatjet in ihren Skiurlaub geflogen sind, aber die beiden machen nicht so einen Bohei um ihre eigenen Personen.
    Ich glaube ja fast, die sind sogar sehr froh ueber den momentanen Trubel um Meghan und Harry, der viel Aufmerksamkeit von ihnen selbst abzieht.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  10. #8210
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,446
    Anzeige
    Diesen Eindruck habe ich auch, dass sich die Presse so richtig auf Meghan eingeschossen hat. Aber so ist es halt, es wird immer wieder "eine andere Sau durch Doof getrieben".
    Dass die abends noch in den Spiegel schauen können . Das ist doch echt erbärmlich, noch dazu quält GB ja wirklich andere Sorgen, aber vielleicht ist Meghan eine willkommene Abwechslung .

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 10:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 21:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 00:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •