Seite 824 von 1263 ErsteErste ... 324 724 774 814 822 823 824 825 826 834 874 924 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,231 bis 8,240 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #8231
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    deine Wortwahl finde ich widerwärtig.
    Gerne
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  2. #8232
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,386
    Jetzt ist sie ganz offiziell in Marocco und auch die Bild hat das Thema Baby Shower aufgegriffen.

    http://www.bild.de/unterhaltung/roya...-60316930.html

    Ich finde dieses Zitat trifft es gut (zumindest in meiner Wahrnehmung): "The couple must refrain from crossing narrow line between royalty and celebrity. Whatever Meghan’s intentions, her five-day trip to New York, which concluded with an elaborate ‘baby shower’, was not merely ill-judged, it was widely perceived as an exhibition of extravagance at a time of national hardship. As an exercise in public relations, this was a catastrophe."

    https://www.dailymail.co.uk/news/article-6738023/Harry-knows-dangers-confusing-royalty-showbiz-tell-wife.html


    Natürlich kann jeder der es sich leisten kann mit einem Privatjet sonstwo hin fliegen und dort ne fette Party schmeißen . In so einer Rolle (und das ist eben eine andere als sie zb ein Clooney als Hollywood Star hat) ist es vielleicht nur nicht so ratsam, oder zumindest sollte man den Luxus dann etwas privater genießen - vor allem momentan.
    Geändert von Südhimmel (24.02.19 um 09:39:57 Uhr)

  3. #8233
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Linie fliegen kann man auch in der ersten Klasse, und das tun ja auch viele Prominente und Royals, insofern ist das nicht absurd...

  4. #8234
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Diese Art von Diskussionen gab es doch schon immer

    Queen Mum wurde während des 2. Weltkriegs angegriffen, dass sie die Trümmerfelder und die Bombenopfer in sündhaft teurer Kleidung aufsucht ihr Gegenargument: „wenn die Leute mir begegnen, tragen sie ihre besten Sachen und somit tu ich es auch“

    Queen Mum war keine celebrity, sondern die Tochter eines aus dem Ur-Adel stammenden, schottischen Grafen; von daher: man wird immer einen Grund finden die Royals zu kritisieren

  5. #8235
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Diese Art von Diskussionen gab es doch schon immer

    Queen Mum wurde während des 2. Weltkriegs angegriffen, dass sie die Trümmerfelder und die Bombenopfer in sündhaft teurer Kleidung aufsucht ihr Gegenargument: „wenn die Leute mir begegnen, tragen sie ihre besten Sachen und somit tu ich es auch“

    Queen Mum war keine celebrity, sondern die Tochter eines aus dem Ur-Adel stammenden, schottischen Grafen; von daher: man wird immer einen Grund finden die Royals zu kritisieren
    Das waren aber auch andere Zeiten. Wenn ich mich darauf berufen will, frischen Wind in die Monarchie bringen zu wollen und diese zu modernisieren, dann ist es eben nicht angemessen. Zu Queen Mum passte das, das war eine andere Generation mit einem anderen Selbstverständnis.

    Ein bisschen mehr Bescheidenheit und Diskretion statt öffentlichem Prassen und offen zur Schau getragener Extravaganz mit Promi-Freunden stünde Meghan ganz gut, gerade in ihrer Rolle als Vorbild. Egal, was sie nun von früher gewohnt und was ihr perönlicher Standard ist. Wenn sie aus diesem Grund schlechte Presse bekommt, muss sie sich nicht wundern. Deswegen muss sie aber nicht in Sack und Asche herumlaufen oder Holzklasse fliegen, aber es fehlt irgendwie an dem notwendigen Taktgefühl und der Verhältnismäßigkeit.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #8236
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    naja, ich weiß nicht: es war der 2. Weltkrieg und die Leute hatten echt nicht viel zu essen und mussten täglich damit rechnen umzukommen; ist ja heute nicht der Fall

    Kate macht auch teure Urlaube und trägt sündhaft teure Kleidung, genau so wie alle anderen Royals. Warum wird das nicht kritisiert?

    natürlich würde mehr Bescheidenheit Meghan gut zu Gesicht stehen, doch irgendwie hab ich das Gefühl, dass gerade mehr auf sie geachtet wird als auf sonst irgendwen und das finde ich nicht fair

  7. #8237
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,386
    Naja, damals war es vielleicht auch nicht ganz so, dass die Aufgabe der Royals neben dem üblichen Winken und Repräsentieren v.a. darin bestand, diversen Charitys vorzustehen, sich entsprechend zu engagieren und so die Aufmerksamkeit auf bestimmte Themen zu lenken. Diese Themen sind wenn ich es richtig gelesen habe u.a. Frauenempowerment, Kinder(armut) und Klimaschutz.

    Ja und dann kann ein solcher 500k£ Trip - egal wer ihn bezahlt - eben doch etwas blöd rüberkommen und Vergleiche mit Marie-Antoinette in der britischen Presse mit sich bringen (was natürlich auch geschmacklos ist).

  8. #8238
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Ich glaube, die Leute (wir ) haben einfach was anderes bekommen, als sie erwartet haben. Und enttäuschte Erwartungen führen meistens zu „Frust“. . Erwartet hat man nach den Pre-Vorstellungen ein easy peasy Mädel mit Startouch, das frischen Wind und Natürlichkeit vereint. Und gefühlt bekommen haben wir eine eher abgehobene und exzentrische (in ihrer Aussendarstellung, was Konsum und Präsentation angeht) Diva. Und jetzt wollen wir unsere Vorschusslorbeeren wieder haben bzw. führen uns hinters Licht geführt. Obwohl sie wahrscheinlich schon die ganze Zeit die war, die wir jetzt sehen und ihr Harry sich genau diese Frau ausgesucht hat.

    Ich find‘s nicht so schlimm, mir bleibt ja noch ein Sympathieträger-Paar bei den Royals und so hat man noch was zum lästern und aufregen.

    Und wo wie gerade dabei sind. In Casablanca mit dem roten Kleid, haben sie ihr da das Rouge aufgemalt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #8239
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Kate macht auch teure Urlaube und trägt sündhaft teure Kleidung, genau so wie alle anderen Royals. Warum wird das nicht kritisiert?

    natürlich würde mehr Bescheidenheit Meghan gut zu Gesicht stehen, doch irgendwie hab ich das Gefühl, dass gerade mehr auf sie geachtet wird als auf sonst irgendwen und das finde ich nicht fair
    Das genau finde ich den interessanten Punkt. Und das ist wahrscheinlich die 'narrow line between royalty and celebrity'. Meghan hat es nicht raus und deswegen gucken wir alle drauf. Vielleicht lernt sie es noch, vielleicht will sie es aber auch gar nicht lernen. Ich mag sie trotzdem weiterhin, auch wenn ich manche Aktionen blöd finde oder nicht nachvollziehen kann.

  10. #8240
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Und wo wie gerade dabei sind. In Casablanca mit dem roten Kleid, haben sie ihr da das Rouge aufgemalt
    Das Kleid finde ich sehr schön, sieht toll an ihr aus.

    Das mit dem Rouge ist mir auch aufgefallen, extrem stark und großflächig aufgetragen. Vielleicht weil die Ankunft abends war, daher der etwas stärkere Akzent.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •