Seite 825 von 1262 ErsteErste ... 325 725 775 815 823 824 825 826 827 835 875 925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,241 bis 8,250 von 12615

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #8241
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Gerne
    Eine Schwangere Frau als ein „was“ bzw. „etwas“ zu bezeichnen, macht mich sprachlos und sagt etwas über deine innere Schönheit aus.

    Und meinetwegen kann sie durch die Welt jetten, soviel sie will.

  2. #8242
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Eine Schwangere Frau als ein „was“ bzw. „etwas“ zu bezeichnen, macht mich sprachlos und sagt etwas über deine innere Schönheit aus.

    Und meinetwegen kann sie durch die Welt jetten, soviel sie will.
    Dank denk dir doch die zwei Worte "für einen", also "was für einen Charakter er geheiratet hat", wenn es dich beruhigt. Was hat das aber mit schwanger oder nicht schwanger zu tun? Schön finde ich allerdings, dass du ganz offensichtlich keine anderen Sorgen hast.

    Das war es jetzt für mich zu deiner Kritik, denn ich bin hier nicht das Thema und du auch nicht!
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  3. #8243
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Was ist denn an dem Rouge nun falsch? Wir bepinseln uns doch auch damit.

    Und warum schreibt keiner was zu dem Kleid? Mehr Schwangerschaftskleid geht doch diesmal wirklich nicht.

    Ich will übrigens gar kein bescheidenes Königshaus. Pah, dann kann ich es auch sein lassen. Königshäuser sollen Glanz und ******* sein oder abgeschafft werden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #8244
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Und warum schreibt keiner was zu dem Kleid? Mehr Schwangerschaftskleid geht doch diesmal wirklich nicht.
    Na, ich - siehe oben. Das Kleid ist toll, eines der gelungsten Outfits der letzten Zeit. Finde ich zumindest. Und die Farbe ist ein Traum.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #8245
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Na, ich - siehe oben. Das Kleid ist toll, eines der gelungsten Outfits der letzten Zeit. Finde ich zumindest. Und die Farbe ist ein Traum.
    Ja, die Farbe finde ich auch wunderschön. Eigentlich auch das Kleid, aber mir ist es tatsächlich ein wenig zu sehr Schwangerschaftszelt, allerdings ein sehr schönes .
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #8246
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Was ist denn an dem Rouge nun falsch? Wir bepinseln uns doch auch damit.
    Ich hoffe nicht, dass ich mich so damit einkleistere, dass ich wie ein Clown aussehe
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #8247
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Kate wurde auch schon kritisiert, zB für Hubschrauberflüge, wo auch ein anderes Transportmittel ausgereicht hätte.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #8248
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nicht, dass ich mich so damit einkleistere, dass ich wie ein Clown aussehe
    Findest du wirklich, dass sie nach Clown aussieht? Ich fand es zwar kräftig, aber durchaus hübsch.

    Und ja, ich glaube, dass Privatjets oder auch Hubschrauberflüge manchmal notwendig sind, um Zeitpläne einhalten zu können. Linie fliegen bedeutet auch mehr Sicherheitsaufwand, der ja auch finanziert werden muss.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #8249
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Was ist denn an dem Rouge nun falsch? Wir bepinseln uns doch auch damit.

    Und warum schreibt keiner was zu dem Kleid? Mehr Schwangerschaftskleid geht doch diesmal wirklich nicht.

    Ich will übrigens gar kein bescheidenes Königshaus. Pah, dann kann ich es auch sein lassen. Königshäuser sollen Glanz und ******* sein oder abgeschafft werden.
    Die Farbe steht ihr gut, wobei sie meiner Meinung nach generell mehr Farbe tragen sollte. Schwangerschaftszelt? Nun, sie IST schwanger und diesmal (endlich mal) angemessen gekleidet.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  10. #8250
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Anzeige
    Ich habe mir nur das hier verlinkte Bild angesehen und da leuchtet umir ds Rouge nur so entgegen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 10:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 21:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 00:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •