Seite 831 von 1262 ErsteErste ... 331 731 781 821 829 830 831 832 833 841 881 931 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,301 bis 8,310 von 12615

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #8301
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Dass Meghan wg ihrer Herkunft und/oder wegen ihrer Hautfarbe "verfolgt" wird, kann natürlich auch ein versteckter Grund sein
    Meinst Du, dass das dahinter steckt? Ich glaube, es geht vor allem um Auflage.
    Und die kann man mit "SKANDAL!!!" natürlich sehr gut in die Höhe treiben.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #8302
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Meinst Du, dass das dahinter steckt? Ich glaube, es geht vor allem um Auflage.
    Und die kann man mit "SKANDAL!!!" natürlich sehr gut in die Höhe treiben.
    für unsereiner, für die Menschen lila sein könnten, ist sowas gar nicht nachvollziehbar und unvorstellbar.

    Doch so ein kleiner Rassist, der vielleicht auch noch veraltete Vorstellungen hat, muss Megan als schwarze Bürgerliche ein Dorn im Auge sein

    Natürlich nicht für alle; manche kann es auch nur ankotzen, dass sie sich wie ein celebrity aufführt (in ihren Augen)

  3. #8303
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    ach so, bei Mette war ja auch was: Uneheliches Kind von einem Drogendealer und keine Ausbildung. Es hat mich damals gewundert, dass es im liberalen Norwegen solche Diskussionen gab Bürgerlich war glaub ich kein Thema, da Königin Sonja selbst ne Bürgerliche ist

  4. #8304
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt. Die britische Presse ist berüchtigt. Denke auch, dass sie beliebt ist und nachdem ihre Schwester mehr als einmal heftig von der britischen Presse niedergemacht worden ist, hört man von ihr auch nix. Somit kann man auch nicht mehr über die Parvenü-Verwandten lästern und der Gedanke, dass Kate ne Golddiggerin ist, ist deswegen und vor allem wegen ihrer Art und/oder auch einfach wegen der verstrichenen Zeit auch in weite Ferne gerückt.

    Dass Meghan wg ihrer Herkunft und/oder wegen ihrer Hautfarbe "verfolgt" wird, kann natürlich auch ein versteckter Grund sein
    Ich wäre nie drauf gekommen, Kate als Golddiggerin zu bezeichnen
    Ihre Eltern haben doch ein großes Vermögen!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  5. #8305
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ich wäre nie drauf gekommen, Kate als Golddiggerin zu bezeichnen
    Ihre Eltern haben doch ein großes Vermögen!
    Die Firma hat erst nach der Hochzeit an Wert zugelegt Doch wohlhabend waren sie schon vorher.

    Ich auch nicht, doch die Presse hat es dann so hingedreht, dass Kate in die Fußstapfen ihrer Mutter und ihrer Großmutter tritt und einen sozial besser gestellten Mann heiratet. Da gab es sogar echt große Reportagen vor der Hochzeit in der britischen Presse darüber.
    Angeblich kommt die Familie der Mutter aus der untersten Arbeiterschicht ursprünglich (war ein Grund zu lästern) und waren als Bergbauarbeiter und Dienstboten tätig. Die Großmutter wollte angeblich immer höher aufsteigend und wurde spöttisch als "Herzogin" bezeichnet. Die Mutter hat Kate's Vater geheiratet, der aus einer reichen Familie stammt und dann die Firma aufgebaut. Aus diesen Gründen, hat man Kate sozialen Ehrgeiz unterstellt, weil die Mutter und Oma, Abkömmlinge der untersten Schichten, nach oben geheiratet haben.
    Naja, man kann immer was finden und reich heiraten muss man auch schaffen

    Außerdem finde ich die Sachen bei partypieces.co.uk entzückend! Ich würde da sofort was bestellen und ich glaube absolut nicht, dass die tollen Designs dem Vermögen der Familie von Kate's Vater geschuldet ist. Offensichtlich hat Kate's Mutter einen guten Geschmack, Talent und Geschäftssinn und deswegen ist was draus geworden

  6. #8306
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Sehr erholsam: newmyroyals.com/2019/02/the-duke-and-duchess-of-cambridges.html
    Gefällt mir sehr gut
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #8307
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Die haben ja echt tolle Sachen! Und liefern auch nach D Na hoffentlich wird der Brexit nochmal verschoben, dann bestell ich im Sommer was für unsere Kindergeburtstage
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  8. #8308
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Ich sehe es so, dass es Kate sehr gut gelungen ist, in ihre Rolle reinzuwachsen und sie auszufüllen. Sie wirkt auf mich jederzeit authentisch.

    Meghan dagegen spielt für mich eine Rolle und tut damit weder sich selbst noch dem Königshaus einen Gefallen.

    In Harry sehe ich momentan einfach nur einen verliebten Gockel.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  9. #8309
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Du schreibst es, Kate ist reingewachsen. Diese Möglichkeit noch mehr reinzuwachsen, sollte man Meghan auch zugestehen. Aber eigentlich wirkt sie bei ihren Auftritten immer sehr freundlich und wenig zickig. So schlimm kann es also kaum sein.

    Was ich ja komisch finde, dass Harry als Gockel bezeichnet wird oder man ihm vorwirft, er lässt seiner Frau Wünsche erfüllen. Wenn ich ehrlich bin, ich kenne eigentlich - auch heute - nur Frauen, die gerne einen wirklich verliebten Mann hätten, der ihnen die Sterne vom Himmel holt. Tut es denn mal einer bei einer anderen Frau, ist es auch wieder nicht gut.

    Ich denke, man ist am Hof durchaus zufrieden mit den beiden, so viel Reisen und Veranstaltungen wie sie in den letzten Wochen und Monaten bewältigen mussten.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #8310
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Anzeige
    Kate hat sich aber auch bemüht, reinzuwachsen, während ich bei Meghan nur Egoismus bemerke. Dass, was du als Freundlichkeit siehst, sehe ich als Schauspielerei. Irgendwie hat sie immer den gleichen Gesichtsausdruck. Manchmal denke ich, sie muss abends einen Muskelkater im Gesicht haben von dem ständigen, künstlichen Dauerlächeln.

    Ich persönlich möchte ganz sicher keinen verliebten Gockel als Ehemann. Ich möchte einen Mann auf Augenhöhe, den ich ernstnehmen kann.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 10:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 21:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 00:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •