Seite 836 von 1263 ErsteErste ... 336 736 786 826 834 835 836 837 838 846 886 936 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,351 bis 8,360 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #8351
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Kann man wirklich nicht erkennen, dass ich es überspitzt dargestellt habe?

  2. #8352
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Doch, durchaus

    Aber man muss auch mal ernst beim Thema bleiben
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #8353
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    GsD
    Und die Zara Hose fand ich toll!!

  4. #8354
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,630
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Kann man wirklich nicht erkennen, dass ich es überspitzt dargestellt habe?
    Ich nicht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #8355
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Gästin!

  6. #8356
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,630
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Gästin!
    Ist mein vollster Ernst. Ich kann sowas nicht oder nur selten erkennen. In diesem Fall gar nicht. Und schön, dass das anscheinend zum Lachen ist.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #8357
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Ich habe bei Struppis Beschreibung gleich so einen Disney Film vor Augen gehabt, wo die Prinzessin trällernd und singend mit Schmetterlingen und Tieren durch den Garten hüpft
    In diesem Fall fand ich durch die übertriebene Darstellung doch recht deutlich, dass es nicht ernst bzw. wörtlich gemeint war.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8358
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,387
    Ich finde eigentlich die meisten Royal Outfits schick, egal wer sie trägt . Meghans Stil ist toll, sie hat imho wirklich Geschmack. Trotzdem finde ich die Preisgestaltung ihrer Ausstattung und die damit einhergehende Wirkung einfach manchmal zu hart, v.a. im Hinblick auf die Charity-Geschichten und den schmalen Grat zum Steuergeld (auch wenn dieser nur subjektiv ist). Letzterer unterscheidet Royals von Hollywood Stars - wenn Amal Clooney in einem 40k € Kostüm eine Gerichtsverhandlung begleitet, ist das ihr privater Job und ihr privates Geld.
    Natürlich sind Zara und H&M keine Referenzwerte (dass Meghan nicht ständig in 100€ Kleidern ihren Job erledigt ist klar und das erwartet sicher auch niemand).
    Die meisten Royals tragen die klassischen Hugo Boss, Valentino, Tom Ford Geschichten (siehe Mary, Maxima, selbst Rania usw.) - sowas bewegt sich irgendwo zwischen 1k-15k € und ist damit auch kein Schnapper. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Maxima (als Königin) irgendwas um die 200-300k € p.a. für Garderobe ausgibt - das unterscheidet sie immer noch ausreichend von der Normalofrau. Ihr Krönungskleid war Couture von einem niederländischen Designer, das wird auch mal mehr gekostet haben.
    Allein das Kleid von Meghans Verlobungsfoto kostete schlappe 75k$ (sowas setzt gleich am Anfang eine Duftmarke), Dior Couture (siehe Marokko) bewegt sich auch mindestens in dem Rahmen - kann man machen, muss man aber nicht. Ich persönlich würde einfach nicht in einem so teuren Kleid (auch wenn es wunderschön ist, keine Frage) zu einem solchen Besuch antreten, nachdem mich die gesamte Presse wegen meinem teuren Lebensstil verreißt. Aber vielleicht wäre ich auch einfach nur zu angepasst .

    Und weil es so schön ist :-D hier Letizia diese Woche in einem Lederoutfit, sehr gewagt aber cool finde ich: https://www.vogue.com/vogueworld/art...-arco-art-fair

  9. #8359
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Südhimmel Beitrag anzeigen
    Und weil es so schön ist :-D hier Letizia diese Woche in einem Lederoutfit, sehr gewagt aber cool finde ich: https://www.vogue.com/vogueworld/article/queen-letizia-of-spain-and-other-stories-leather-dress-arco-art-fair
    sieht mega aus, auch die mal etwas modernere Frisur

  10. #8360
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Südhimmel Beitrag anzeigen
    Allein das Kleid von Meghans Verlobungsfoto kostete schlappe 75k$ (sowas setzt gleich am Anfang eine Duftmarke), Dior Couture (siehe Marokko) bewegt sich auch mindestens in dem Rahmen - kann man machen, muss man aber nicht.
    Genau das ist der Punkt. Es ist einfach nicht verhältnismäßig.

    Zitat Zitat von Südhimmel Beitrag anzeigen
    IUnd weil es so schön ist :-D hier Letizia diese Woche in einem Lederoutfit, sehr gewagt aber cool finde ich: https://www.vogue.com/vogueworld/article/queen-letizia-of-spain-and-other-stories-leather-dress-arco-art-fair
    Ziemlich gewagt - aber Letizia kann es tragen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •