Seite 844 von 1262 ErsteErste ... 344 744 794 834 842 843 844 845 846 854 894 944 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,431 bis 8,440 von 12615

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #8431
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Ich finde schon, dass es sich nach einem längeren Zeitraum als nur ein paar Stunden anhört. Kate und William haben die Kinder ja auch ein paar Stunden nach der Geburt kurz gezeigt. Wenn Harry und Meghan das ähnlich vorhaben, bräuchte es diese Mitteilung nicht. Und dass die queen es so gemacht hat, wusste ich nicht, habe erst Diana und Charles bewusst mit gekriegt.
    Natürlich sollen sie machen wie sie wollen, ich fand es nur "mal anders" als die letzten Geburten.
    Danach ist eh erstmal Ruhe, das denke ich auch. Prinz Louis hab ich glaub ich ganze zweimal gesehen oder sogar nur einmal? Finde ich auch völlig richtig so. Die stehen in Zukunft noch genug im Rampenlicht

  2. #8432
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Ich hab den Eindruck, Miss Markle braucht immer ne Extrawurst
    I love Holidays!

  3. #8433
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,513
    Miss Markle heißt mittlerweile Meghan, Duchess of Sus*** und Schwangere machen das so, wie sie für richtig halten. Das ist doch auch bei Otto Normalverbrauchers nicht anders. Ich hätte es auch nicht so gemacht wie meine Schwägerinnen, wenn mir das nicht gefallen hätte.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #8434
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Und die anderen wurden kritisiert, weil sie sofort die Kinder gezeigt haben. Wie man es macht...

    Ich kann das gut verstehen, ich würde es wie Meghan machen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #8435
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich finde das auch o.k., soll jeder so machen wie er will.

    Ob sie das allerdings durchhält, wo sie doch so gerne im Rampenlicht und Mittelpunkt steht, ist eine andere Frage. Das bleibt abzuwarten und ich bin diesbezüglich nicht sehr zuversichtlich, was das Nicht-Herzeigen des Kindes in der Öffentlichkeit betrifft.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #8436
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ob sie das allerdings durchhält, wo sie doch so gerne im Rampenlicht und Mittelpunkt steht
    DAS war auch mein erster Gedanke... war sicher Harrys Idee, denke ich, sie würde wohl anders entscheiden.

  7. #8437
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Hmm, ich weiß nicht. Ich glaube eher, dass sich Meghan nicht dem Druck aussetzen will, sie hat ja ihren eigenen Kopf. In dem Fall kann ich das gut nachvollziehen, ich hätte auch keine Lust, kurz nach einer anstrengenden Geburt vor die Kameras zu treten.

    Sie wird bestimmen, wann das Kind der Öffentlichkeit gezeigt wird und das wird sie vermutlich auch ausgiebig tun, ebenso wie sie konsequent ihren Babybauch bei öffentlichen Auftritten in den Mittelpunkt gestellt hat.

    Ich glaube nicht, dass Harry da stark einflussgebend ist - die Frau tut das, was sie will.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #8438
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    DAS war auch mein erster Gedanke....
    Meiner auch!

    Ich denke, wir werden noch mit Babyfotos überflutet werden.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  9. #8439
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Und die anderen wurden kritisiert, weil sie sofort die Kinder gezeigt haben. Wie man es macht...

    Ich kann das gut verstehen, ich würde es wie Meghan machen.
    Ich auch. Bis auf die Hausgeburt, aber ganz ehrlich: Es ist ihr Kind, ihr Leben und ihre Entscheidung. Ein paar Stunden nach der Geburt schon gestylt vor der Menge stehen - no way.

  10. #8440
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Hmm, ich weiß nicht. Ich glaube eher, dass sich Meghan nicht dem Druck aussetzen will, sie hat ja ihren eigenen Kopf. In dem Fall kann ich das gut nachvollziehen, ich hätte auch keine Lust, kurz nach einer anstrengenden Geburt vor die Kameras zu treten.

    Sie wird bestimmen, wann das Kind der Öffentlichkeit gezeigt wird und das wird sie vermutlich auch ausgiebig tun, ebenso wie sie konsequent ihren Babybauch bei öffentlichen Auftritten in den Mittelpunkt gestellt hat.

    Ich glaube nicht, dass Harry da stark einflussgebend ist - die Frau tut das, was sie will.
    DAS glaube ich auch! Und dass er sich denken könnt: Happy wife - happy life

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 10:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 21:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 00:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •