Seite 902 von 1263 ErsteErste ... 402 802 852 892 900 901 902 903 904 912 952 1002 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,011 bis 9,020 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #9011
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Dass sie schwanger ist, habe ich mir erlaubt zu erwähnen, weil es mir aufgefallen ist. Und weil es die etwas unförmige Gestalt erklärt. Und die Dreadlocks hat sie zu einem schicken Bienenkorb aufgetürmt, das hat bestimmt etwas Arbeit gemacht.

    Paulinka *anschmieg*

    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Am besten fand ich den Frack - warum hat er sich keinen gekauft, der ihm passt? Oder hing der noch von Obama im Schrank?? Sie hat ja immer tolle Kleider an, aber ob du die Wachsfigur da hinstellst oder sie, macht keinen Unterschied.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #9012
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Finde ich auch, und ihr Lächeln ( bzw. Mundwinkel verziehen ) sieht schon sehr bemüht aus
    Das müsst ihr doch verstehen, das ist anstrengend zu lächeln mit so einem festgezurrten Gesicht

  3. #9013
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Die arme Queen, jetzt musste sie ihn am d-Day schon wieder sehen. Sie hat doch das Jahr, in dem der Palast brannte und der ganze Stress mit Charles und Diana war, mal das annuns horribilis genannt. Dann war das wohl die schreckliche Woche...

  4. #9014
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Das müsst ihr doch verstehen, das ist anstrengend zu lächeln mit so einem festgezurrten Gesicht
    Ich kann da wahrscheinlich nicht mitreden, mit meinen Falten geht das Lachen total easy
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #9015
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Ich glaube, Melania hat auch nicht wirklich viel zu lachen - der schreckliche Mann, immer die Schwiegertochter im Schlepptau, immer das Gemecker an ihrem Aussehen usw. usw.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #9016
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Nun ja, sowas kommt von sowas - es hat sie ja keiner gezwungen, Donald Trump zu heiraten und in Saus und Braus zu leben...

  7. #9017
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Ha, ha, was bei Melania wohl Saus und Braus ist? Ich finde ihr Leben ja eher traurig und habe da durchaus Mitleid. Dieses *es hat sie ja keiner gezwungen* finde ich persönlich immer etwas herablassend. Man selber, nicht betroffen, würde es natürlich allemal besser und schöner machen und keinen Stinkstiefel heiraten.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #9018
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Mir tut sie auch trotz allem Leid, sogar wenn sie ihn nur aus Berechnung geheiratet hätte.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  9. #9019
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Melania kommt ja aus ganz kleinen Verhältnissen, Serbien? ich weiß es nicht genau. Und wenn da ein Milliardär winkt, wenn man selbst nur ein namenloses Model unter vielen ist...

    Ich jedenfalls fand D.T. schon immer höchst unattraktiv, auch in früheren Jahren.

    Ich denke, die 2 werden sich ohnehin scheiden lassen, wenn das mit der Präsidentschaft (hoffentlich) irgendwann passé ist.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #9020
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ha, ha, was bei Melania wohl Saus und Braus ist? Ich finde ihr Leben ja eher traurig und habe da durchaus Mitleid. Dieses *es hat sie ja keiner gezwungen* finde ich persönlich immer etwas herablassend. Man selber, nicht betroffen, würde es natürlich allemal besser und schöner machen und keinen Stinkstiefel heiraten.
    Nun ja, trotzdem war es ihre Entscheidung. Alle Entscheidungen, die wir treffen, haben Vor- und Nachteile. Und man kann Donald Trump ja vieles vorwerfen, aber nicht, dass er sich verstellen würde - der macht immer genau, was er will und sagt, wie es ist. Also hat sie auch gewusst, worauf sie sich einlässt. Dass er mit den Jahren nicht schöner und klüger geworden ist, liegt in der Natur der Sache.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •