Seite 972 von 1262 ErsteErste ... 472 872 922 962 970 971 972 973 974 982 1022 1072 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,711 bis 9,720 von 12615

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #9711
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Anzeige
    Ich finde das Kleid sehr schön und die Braut trägt es toll.
    Bei SATC bitte einmal Vera Wang und Vivienne Westwood einpacken
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #9712
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Meine ältere Nicht hatte bei ihrer Hochzeit in der Kirche ein schönes Spitzenoberteil über dem ansonsten ***y Kleid an, schmal und hochgeschlossen. Allerdings weiß ich nicht mehr, wie es geschlossen wurde. Während ihre Schwester jetzt im September mit tiefem Dekolletee vorne und hinten und ärmellos am Altar saß. Hat mich alte Katholikin etwas gewundert.

    edit: also OnT: das Jäckchen ist sicher der Kirche geschuldet und danach wird sie es abgelegt haben. Das Kleid solo sieht toll aus, kann man auf einem der Fotos erahnen.
    Diese SpitzenOberteile sind ganz eng und stretchig , die werden über den Kopf über das Kleid gezogen und machen ein ***y Kleid ganz "angezogen". Später kann man es wieder ausziehen

  3. #9713
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Krisja, ja so war das wohl. Ich kann mich nicht erinnern, einen RV oder Knöpfe gesehen zu haben. Hat mir gut gefallen, weil es eng anlag und ja, "angezogen" wirkte.
    Choose your battles wisely

  4. #9714
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Da haben Königs mal so richtig aufgerüscht. Das Diadem von Laetizia ist ja riesig und das Kleid von Mary finde ich klasse!
    Schon interessant, diese uralte Zeremonie dort in Japan, wie aus der Zeit gefallen
    https://www.newmyroyals.com/2019/10/...remony-of.html
    Geändert von Krisja (23.10.19 um 09:28:16 Uhr)
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  5. #9715
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Krisja, ja so war das wohl. Ich kann mich nicht erinnern, einen RV oder Knöpfe gesehen zu haben. Hat mir gut gefallen, weil es eng anlag und ja, "angezogen" wirkte.

    Ja genau, man sieht auf den ersten Blick gar nicht, dass es nicht fest zum Brautkleid gehört. Ich habe es bei meiner Tochter gesehen vor drei Jahren, da hatte sie so etwas anprobiert
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #9716
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Da haben Königs mal so richtig aufgerüscht. Das Diadem von Laetizia ist ja riesig und das Kleid von Mary finde ich klasse!
    Schon interessant, diese uralte Zeremonie dort in Japan, wie aus der Zeit gefallen
    https://www.newmyroyals.com/2019/10/...remony-of.html
    Ich finde das Diadem eigentlicht zu groß und es passt von den Proportionen her überhaupt nicht

    Maxima sieht toll aus !!!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #9717
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Ich weiß nicht, diese Krönchen und Diademe finde ich irgendwie nicht mehr zeitgemäß und etwas komisch ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #9718
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Maxima sieht toll aus !!!
    Ja, aber wer ist der Mann neben ihr?

    Das Kleid von Victoria finde ich semi-optimal... diese Fleischwurstfarbe steht nicht mal ihr.

  9. #9719
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,034
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ja, aber wer ist der Mann neben ihr?
    Na ihr Mann, König Willem-Alexander!
    Steht ihm, der Bart und er trägt ihn mindestens schon ein Monat laut dem Artikel hier: https://www.stylebook.de/stars/wille...egt-jetzt-bart
    Geändert von Uti (23.10.19 um 10:25:04 Uhr)
    Liebe Grüße,
    Uti

  10. #9720
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,351
    Anzeige
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Da haben Königs mal so richtig aufgerüscht. Das Diadem von Laetizia ist ja riesig und das Kleid von Mary finde ich klasse!
    Schon interessant, diese uralte Zeremonie dort in Japan, wie aus der Zeit gefallen
    https://www.newmyroyals.com/2019/10/banquet-enthronement-ceremony-of.html
    Viel zu groß für ihren Kopf und das Kleid mit den Blumen ... ohne Worte. Normalerweise ist sie sehr gut angezogen, aber hier hat sie imho zweimal daneben gegriffen.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 10:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 21:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 00:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •