Seite 977 von 1262 ErsteErste ... 477 877 927 967 975 976 977 978 979 987 1027 1077 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,761 bis 9,770 von 12615

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #9761
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Anzeige
    Ich finde grundsätzlich, dass kein Mensch im Netz oder in den Medien gemobbt oder gebashed werden sollte und darf. Egal, ob Meghan oder sonst wer. Jeder erlaubt sich ein Urteil und keiner kennt Meghan. Manchmal hat man das Gefühl wenn man die Kommentare auf Insta so liest, als hätte Harry die Inkarnation des Bösen geheiratet
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #9762
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Nun ja, sie bietet eben auch eine riesige Projektionsfläche an - dieses Interview in den Afrikafilm war aus meiner Sicht ein Riesenfehler. Es ging doch darum, den Menschen zu helfen, jedenfalls behaupten sie das beide immer, und dann geht es doch wieder um sie? Das ist der Sinn dahinter, sich nicht zu beklagen und sich nicht zu erklären. In der Regel macht das nichts besser, sondern eröffnet neue Möglichkeiten, alles Mögliche auf sie zu projizieren. Das, was sie wollen, nicht mehr so angegangen zu werden, erreichen sie damit nicht. Denn er Presse ist das vollkommen egal, wie Menschen sich mit ihrer Berichterstattung fühlen. Die Leute, die die beiden eh mögen, brauchen das nicht. Also, was erreicht man damit? Dass auch durchaus Wohlmeinende wie ich sich denken, naja, da haben andere Menschen aber ganz andere Sorgen, nimm dich mal nicht so wichtig.

  3. #9763
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,492
    Ich finde auch, daß sie mit dem Interview nicht gut beraten waren. Wie Janne schon schreibt: Never explain, never complain - das ist ein Motto der britischen Royals. Aber mit diesem britischen Stoizismus hat Meghan offenkundig Probleme. Sie hat ja wohl auch in dem Interview gesagt, daß sie versucht hat, sich die "stiff upper lip" zuzulegen, aber ohne Erfolg.

    Klar, auch Diana hat Interviews gegeben, in denen sie sich tief in die Seele blicken ließ, aber ich kann mich nicht erinnern, daß es um ihre Befindlichkeiten in bezug auf die Öffentlichkeit ging (allerdings gab es damals natürlich auch noch nicht die sozialen Medien, über die heute jeder alles verbreiten kann).

    Auch die atmosphärischen Störungen mit William hätte Harry ruhig für sich behalten können. Das schürt doch mehr das Feuer, als daß es die Spekulationen aus dem Weg räumt.

    Ich könnte mir vorstellen, daß die Queen über das Interview auch nicht glücklich ist. Jedenfalls hat man beobachtet, daß das Bild von Meghan und Harry, das bei ihr im Salon auf einem Tischchen stand, verschwunden ist...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #9764
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,382
    Ich verstehe bei dem ganzen Theater nicht, warum sie sich nicht einfach rausziehen und Ruhe einkehren lassen . Mit dem Interview haben sie imho noch mehr Öl ins Feuer gegossen (v.a. durch den gewählten Zeit/Ort/Rahmen sowie die Kommentare, die leicht als abgehoben interpretiert werden können, auch wenn sie vielleicht nicht so gemeint waren).

    Vielleicht bin ich zu naiv, aber können sie nicht einfach wie z.B. Madeleine von Schweden in die USA ziehen und fäddisch ? Wenn es keine Stories und Auftritte mehr gibt, gibt es keine Presse und keine Aufreger mehr.

  5. #9765
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,382
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Das Diadem von Laetizia ist ja riesig
    https://www.newmyroyals.com/2019/10/...remony-of.html
    DAS ist mal ein Diadem, nicht übel !

    Ich finde das Königspaar von Bhutan sehr schön, sie könnten auch direkt aus einem Spielfilm entsprungen sein .

  6. #9766
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,842
    Erinnert sich noch jemand an "Waity Katy"? Welch Shitstorm wurde da über sie ergossen...Ihr Augen- Make-up zu Hochzeit? Ihr Rouge? Was wurde hier im Board darüber gelästert.
    Warum sie nun da ist, wo sie ist? MMn weil sie von Anfang an wirklich wusste, worauf sie sich einlässt. Knallhart kalkuliert. Ob aus Liebe? Keine Ahnung. Sie macht ihren Job. Ob sie ihren Job mag? Auch keine Ahnung. Aber: Sie wollte das! Und mag das offensichtlich bis heute und macht den Job verdammt gut!
    Meghan wusste auch darum. Darum, dass sie sich unterzuordnen hat, dass sie permanent beobachtet werden wird. Vielleicht dachte sie, es würde ihr, weil Schauspielrein, leichter fallen.
    Nun ist das nicht so.
    (Und unter uns selbstbestimmten Frauen - wer möchte heute wirklich noch Prinzessin "werden"? - sich steuern lassen, von Protokollen etc.?.)
    Aber wo die Liebe hinfällt... Vielleicht wird sie im Nachgang für eine Modernisierung des britischen Königshauses stehen. Vielleicht auch nicht.
    Katy aber (bisher) sicher nicht.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  7. #9767
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,975
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Nun ja, sie bietet eben auch eine riesige Projektionsfläche an - dieses Interview in den Afrikafilm war aus meiner Sicht ein Riesenfehler. Es ging doch darum, den Menschen zu helfen, jedenfalls behaupten sie das beide immer, und dann geht es doch wieder um sie? .
    Stimmt, das ist das, was ich auch meinte. Bei der Afrika Reise dachte ich, wow, das kriegen sie richtig gut hin und dann das.
    Und Meghan wurde doch in der Dating und Verlobungszeit doch eigentlich sehr positiv aufgenommen, also auch von den Medien.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #9768
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,975
    @Mathilda
    Es gibt doch sogar den Nagellack No more Waity Katie
    Und ihre „Modenschau“, dass selbst der Uni-Besuch von Anfang an nur so geplant war, damit sie ihn sich einfangen kann und und und.

    Und ich finde schon, dass Katie für eine Modernisierung steht. Wenn man sieht, wieviel Zeit sie am Anfang hat, wie wenig man aus ihrem Privatleben hört, dass sie doch recht ungestört leben und ja auch recht normal leben sollen und wie souverän sie den offiziellen Part meistert. Bei ihr habe ich oft das Gefühl, als wäre sie mit sich im Einklang.

    Dass die beiden Brüder bzw.. das Trio nicht mehr so eng sind, wie sie bis zur Hochzeit mit Meghan schienen (und damit meine ich nicht, dass es an ihr liegt, sondern nur den Zeitpunkt) finde ich sehr schade.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9769
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,600
    Die Doku wird am Montag, 20:15 auf ARD ausgestrahlt

    https://programm.ard.de/TV/daserste/...81062361225746

  10. #9770
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    jemandem zu unterstellen, dass sein emotionales Verhalten nicht echt ist.
    Genau dieses Verhalten war doch aber bei Königs immer völlig normal. Sobald man außerhalb der eigenen vier Wände war, wurde dauergelächelt. Das war sicher nicht immer echt. Wieso sollte das bei Meghan anders sein.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 10:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 21:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 00:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •