Seite 978 von 1263 ErsteErste ... 478 878 928 968 976 977 978 979 980 988 1028 1078 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,771 bis 9,780 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #9771
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,661
    Anzeige
    Ach du meinst, weil die Royals traditionell gegen Aussen keine Gefühle zeigen, obwohl sie bestimmt welche haben, seien Meghans und Harrys (!) gezeigte Gefühle nicht echt?

  2. #9772
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Naja, wieso unterstellen, man sieht es doch in Videoaufnahmen deutlich, dass Meghan immer danach schaut, wie sie aussieht und ankommt, zum Beispiel in dieser letzten mit dem lila Kleid - sie weiß genau, wo die Kamera ist und sie achtet darauf, dass sie gut rüberkommt. Außerdem strahlt sie wie ein Honigkuchenpferd - und das kurz nach dem Interview, wie schlecht es ihr geht und wie schwer alles ist... sehr seltsam.

  3. #9773
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Südhimmel Beitrag anzeigen
    Vielleicht bin ich zu naiv, aber können sie nicht einfach wie z.B. Madeleine von Schweden in die USA ziehen und fäddisch ? Wenn es keine Stories und Auftritte mehr gibt, gibt es keine Presse und keine Aufreger mehr.
    Klar könnten sie das. Aber das wäre nun wirklich nicht in Meghans Interesse, wieder in der Bedeutunglosigkeit zu verschwinden.

  4. #9774
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Naja, wieso unterstellen, man sieht es doch in Videoaufnahmen deutlich, dass Meghan immer danach schaut, wie sie aussieht und ankommt, zum Beispiel in dieser letzten mit dem lila Kleid - sie weiß genau, wo die Kamera ist und sie achtet darauf, dass sie gut rüberkommt. Außerdem strahlt sie wie ein Honigkuchenpferd - und das kurz nach dem Interview, wie schlecht es ihr geht und wie schwer alles ist... sehr seltsam.
    Diese Inszenierung fand ich sehr bezeichnend. Ich glaube, der Gang durch die Reihen mit dem Applaus war genau ihr Ding - Hüftschwung, Winken, Strahlen. Wie in Hollywood. Oder auf dem Laufsteg. Ich habe ein derartiges Schaulaufen bei Kate noch nie gesehen, ebensowenig bei Mary, Victoria oder Letizia.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #9775
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Warum eigentlich läßt sich Meghan immer Frisuren machen, bei denen sie sich ständig die Haare aus dem Gesicht streifen muß ?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #9776
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,661
    Hat jemand die Doku gesehen?
    Jammerig fand ich die beiden nicht.
    Sie haben halt auf sehr direkte Fragen von Tom Bradby ehrlich geantwortet, wobei vor allem Meghan immer wieder betonte, welches Glück sie habe, so einen tollen Mann zu haben und auch allzu krasse Aussagen des Interviewers relativierte.
    Geweint hat sie auch nicht.

    Wenn man den ganzen Film sieht hat man schon einen anderen Eindruck als durch ein paar, aus dem Zusammenhang gerissene, Sätze.

  7. #9777
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,671
    Ich habe da auch kein Gejammer gesehen, sondern eine Menge Ehrlichkeit. Mir gefällt das gut.

    Insgesamt fand ich die Doku ziemlich positiv.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #9778
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich fand die Doku auch gut! Ich habe da ein sehr glückliches Paar und kleine Familie gesehen. Und 2 Menschen, die viel Gutes bewegen möchten und am selben Strang ziehen. Harry hat der Tod seiner Mutter sehr mitgenommen, vermutlich mehr, als wir jemals ahnten. Und man kann ihn verstehen das er Angst hat, dass ähnliches noch einmal geschehen könnte. Gestellt, gekünzelt oder geschauspielert habe ich Meghans Verhalten im Interview auch nicht empfunden. Eher sehr ehrlich.

    Ich mag beide und ich hoffe, sie werden irgendwann eine Lebensform finden, die sie sehr glücklich macht. Meinetwegen können sie gerne nach Afrika oder wer weiß wohin auswandern, wenn sie sich dort freier fühlen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #9779
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ich habe gestern nur den Schluss gesehen und dabei ist mir aufgefallen: Ist es normal sich von der Duchess of Sus*** mit "vielen Dank Meghan. Auf Wiedersehen" (ich habe den OT leider , auch nach mehrmaligem zurückspulen, nicht verstanden) zu verabschieden? Nur mit dem Vornamen?

  10. #9780
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Anzeige
    Ich habe den Eindruck, daß Meghan als Amerikanerin nicht richtig mit der britischen Mentalität zurecht kommt. Es ist ja wohl nicht ausgeschlossen, daß die beiden für längere Zeit nach Amerika gehen. Das hat die schwedische Prinzessin Madeleine ja auch gemacht, und vielleicht wäre das eine Lösung.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •