Seite 981 von 1263 ErsteErste ... 481 881 931 971 979 980 981 982 983 991 1031 1081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,801 bis 9,810 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #9801
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Anzeige
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Ich bin dann mal auch gemein.

    Ich war, Meghan betreffend, ja von Anfang an skeptisch. Ich will ihr keine Berechnung unterstellen, aber dass die Harry nicht gekannt haben will, nehme ich ihr nicht ab.
    Ja, das hat mich auch stutzig gemacht und hängt bei mir immer noch nach. Die britischen Royals sind weltweite Celebrities, sie war als Jugendliche selbst in London (es gibt Fotos von ihr vor dem Buckingham Palast) und soll sogar Fan von Diana gewesen sein. Und dann zu sagen, sie als Amerikanerin hätte gar nicht recht gewußt, wer Harry war, kann sie dem erzählen, der die Hose mit der Kneifzange zumacht. Und wie die britische Boulevard-Presse so drauf ist, ist ja auch kein Geheimnis. Wenn man in die Familie einheiratet, sollte man sich über all diese Dinge schon umfassend informieren (lassen).

    Vielleicht hatte sie - vor allem als Amerikanerin - eine doch zu romantische Vorstellung von dem Leben als Prinzessin.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #9802
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich kann mir schon vorstellen, dass das Wissen darum nicht einschließt, dass man auch weiß, wie sich das anfühlt. Und ich kann mir vorstellen, dass das wirklich schwer ist. Aber es gehört nun eben dazu. Und komischerweise gibt es ja auch Royals, die es schaffen, nicht so im Fokus zu stehen. Der Weg dahin geht aber darüber, langweilig zu sein. Immer das gleiche anzuziehen, beispielsweise, und sich nicht in das Rampenlicht zu drängen. Und dann macht man eben keine Doku, in der über Gefühle und das eigene private Leben geredet wird.

  3. #9803
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich mag Meghans Haare total und der halblange Pony sieht eben bei offenen Haaren viel besser aus als wenn er gleichlang wäre, finde ich. Das mit Harry mag stimmen genau wie das man Kate nachsagt, sie sei nur deswegen auf die gleiche Schule gekommen, um sich William zu angeln. So what. Ich hab das Interview noch nicht gesehen aber gerade im TV gehört, dass sich Politikerinnen mit Meghan solidarisieren gegen die Klatschpresse.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #9804
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Danke Janne + Saphirblau, genau so sehe ich es auch.


    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Der Weg dahin geht aber darüber, langweilig zu sein. Immer das gleiche anzuziehen, beispielsweise, und sich nicht in das Rampenlicht zu drängen.
    Und das ist so ziemlich das exakte Gegenteil von dem, was Meghan will. Sie will Aufmerksamkeit und den Superpromi-Status aber eben zu ihren Bedingungen. Und da das nicht klappt, ist sie eingeschnappt.
    Ich hab es schonmal irgendwo geschrieben. Harry hat nach der Geschichte mit seiner Mutter da durchaus mein Mitgefühl, denn er kann sich kaum entziehen. Meghan hätte ja auch ein Z-Promi bleiben können. Aber nein, Madame wollte ja unbedingt auf die ganz große Bühne.


    Und, ja, vermutlich hat Kate auch einiges mit Berechnung getan. Aber sie jammert eben auch nciht darüber, dass sie bekommen hat was sie wollte.

  5. #9805
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,666
    Welche Royal zieht denn immer das gleiche an?
    Ist mir echt noch nie aufgefallen.

    Meghan, um bei ihr zu bleiben, trug in Afrika praktisch ausschliesslich Kleider, die sie schon in der Öffentlichkeit getragen hatte.

  6. #9806
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,894
    Bei einigen hört es sich an, als würden sie Meghan kennen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #9807
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Wir beurteilen nur das Bild, das sie von sich öffentlich zulässt.

  8. #9808
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,666
    Welche Royal immer das gleiche trägt würd mich schon noch interessieren....

  9. #9809
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,666
    Hast du die Doku gesehen, Vivian?

  10. #9810
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Nein. Wie ich bereits schrieb, mag ich Meghan nicht.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •