Seite 983 von 1262 ErsteErste ... 483 883 933 973 981 982 983 984 985 993 1033 1083 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,821 bis 9,830 von 12615

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #9821
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Anzeige
    Ich mag z.B. Donald Trump auch nicht, obwohl ich ihm noch nie persönlich begegnet bin - und da bin ich sicher nicht alleine...

    @eve: ich glaube, da hatten wir zwei gleichzeitig denselben Gedanken, denn ich hatte Dein Post gar nicht gesehen.
    Geändert von astama (30.10.19 um 23:29:18 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #9822
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Oh, da du immer mal wieder über sie schreibst dachte ich, sie interessiere dich.
    Ich lese diesen Thread hier regelmäßig und da wird sie leider sehr überdurchschnittlich thematisiert. Da kommt man um sie kaum herum.
    Ich persönlich würde lieber wieder mehr über die anderen Royals lesen/reden. Aber ihr kehrt hier immer relativ schnell wieder zu Meghan zurück. Sehr schade.

  3. #9823
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Das würde im Umkehrschluss heißen, dass man z. B. Trump eigentlich mögen müsste. Den hat auch noch nie jemand persönlich getroffen, also dürfte man ihn nicht nicht mögen müssen.
    Danke.

  4. #9824
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Grundsätzlich ist es wohl immer eine Frage der Sympathie und der persönlichen Präferenzen. Ich selbst würde lieber einen Nachmittag mit Meghan verbringen wollen, als mit z.B. mit Kate. Ich stelle mir das interessanter vor.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #9825
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Klar geht es um Sympathie. Ich hab Sympathie für die britischen Royals, nur eben nicht für Meghan. Den Grund kann ich nur vermuten.
    Ich finde sie kalt, gekünstet und unsympathisch.

  6. #9826
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,187
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Klar geht es um Sympathie. Ich hab Sympathie für die britischen Royals, nur eben nicht für Meghan. Den Grund kann ich nur vermuten.
    Ich finde sie kalt, gekünstet und unsympathisch.
    na endlich stehen wir hier nicht mehr alleine...kalte berechnende schauspielerin mit viiiel gedoens & das schlimmste ist, dass harry kein eigenes wort mehr aeussert...
    stimmt,dass kate sich ihren prinz geangelt hat, hat sich anfangs im hintergrund gehalten und wurde so bei jedem auftritt sympathischer & heute ist sie mir angehnemste.
    in einer zeitung wurde geschrieben meg will das britische koenigshaus modernisieren bis jetzt sieht es eher wie das ende einer weiteren monarchie.
    waere schoen, wenn sie wirklich nach amerika ziehen wuerden.
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

  7. #9827
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Hemo Beitrag anzeigen
    waere schoen, wenn sie wirklich nach amerika ziehen wuerden.
    Das wäre nur schön, wenn sie dort dann auch die Füße stillhalten würde, wovon aber leider nicht auszugehen wäre.

  8. #9828
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Den Vorteil, dem die Sus***es haben, sie können leben, wo immer sie wollen.
    Aber es ist immerhin sein Heimatland und wenn sie weiter in GB leben wollen, dann werden die Beiden sich das sicher sehr gut überlegt haben, sei es aufgrund seiner Familienbande oder anderer gemeinsamer Entscheidungen.
    Und dass muss man ihnen doch auch zugestehen, dass mit einem gewissen Frieden dort leben können, wo sie wollen.
    Ich finde es so schade, dass die beiden Brüder gerade jetzt so scheinbar getrennte Wege gehen, zu gemeinsamen Zeiten schien da nich wesentlich mehr Ruhe und Ausgeglichenheit drin gewesen zu sein (in Sachen Presse und Berichterstattung).
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9829
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Eine österreichische Zeitung meldet heute, dass sich nun 72 britische Parlamentarierinnen auf Meghans Seite gegen die Presse gestellt haben. Einige "Stars" sollen sich ja auch schon zu Wort gemeldet haben. Die Stillosigkeit, welche das Paar sich geleistet hat, zieht Kreise.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  10. #9830
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,842
    Anzeige
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Eine österreichische Zeitung meldet heute, dass sich nun 72 britische Parlamentarierinnen auf Meghans Seite gegen die Presse gestellt haben. Einige "Stars" sollen sich ja auch schon zu Wort gemeldet haben. Die Stillosigkeit, welche das Paar sich geleistet hat, zieht Kreise.
    Wow... ich verstehe wirklich nicht, wie eine Frau Dich und andere hier derart aufregen kann, dass es zu solchen Kommentaren kommt. Dabei ist sie nur eine Prinzessin...
    "Das hier... ist von Mathilda."

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 10:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 21:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 00:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •