Seite 100 von 1263 ErsteErste ... 50 90 98 99 100 101 102 110 150 200 600 1100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1,000 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #991
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Also das Hinterteil hätte ich auch gerne.
    Find das halb so wild...

  2. #992
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    .... ansonsten bin ich ganz bei Mayan, wenn der Rock- oder Kleiderstoff ein Hauch von Nichts ist, sollte man wenigstens eine präsentabele Unterhose tragen..
    Das ist ein Widerspruch in sich
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  3. #993
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Für die damalige Zeit war Dianas Look sehr innovativ und modern. Ich erinnere mal an den Bärchenpullover oder auch den weißen Rock zum Sportfest (das war damals bei Königs in Europa nicht üblich).
    Wegen der Kopien: Zum einen das blaue Kleid zur Verlobung. Dann nach der Entbindung das Pünktchenkleid und jetzt beim Australienbesuch der rote Mantel mit den schwarzen Knöpfen. Also das ist schon sehr auffällig.
    ****** under construction ******

  4. #994
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Aber ob sie das selbst entscheidet, was sie wann und wie anhat? Und was hätte sie davon? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie darauf erpicht ist, Diana zu kopieren. Hat sie doch gar nicht nötig.

  5. #995
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    vielleicht doch! ich kann mir vorstellen, dass sie sehr unsicher in ihrer rolle ist (immer noch) und da Diana DIE royale ikone war, bietet sie sich als vorlage ja an.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  6. #996
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Wenn sie Vorlagen suchen würde, warum dann unbedingt die tote Schwiegermutter und nicht jemand, der noch lebt und moderner ist?
    Ich glaube nicht an die Theorie,,

  7. #997
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    naja, so richtig modern finde ich jetzt keinen der styles der jungen damen in den europäischen adelshäusern (vielleicht Charlotte und Madeleine), eine gewisse "spiessigkeit" gehört da wohl immer noch dazu.
    Catherine kleidet sich ja nicht nur ähnlich wie Diana, sondern ihr gesamtes auftreten erinnert an sie. herzlich, aber auch schüchtern, mit großen rehaugen und häufig hochgezogenen schultern.

    vielleicht ist das auch nur zufall und es wird zu viel reininterpretiert und die presse möchte das eben auf teufel komm raus sehen.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  8. #998
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Man mag ihr ja einiges nachsagen aber das sie eine Diana Kopie ist höre ich zum ersten Mal. Wo bitteschön ist denn irgendeiner von Dianas grässlichen Looks in Kates Garderobe aufgetaucht? Den Verlobungsring mal außer acht gelassen. Frisur, Stil, Klamotten, Auftreten, da liegen für mich Welten zwischen.
    Ich habe Diana's Looks damals ganz und gar nicht als hässlich empfunden. Das waren die 80er... sahen wir da nicht alle ähnlich aus? War halt die Mode damals.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #999
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    Catherine kleidet sich ja nicht nur ähnlich wie Diana, sondern ihr gesamtes auftreten erinnert an sie. herzlich, aber auch schüchtern, mit großen rehaugen und häufig hochgezogenen schultern.

    vielleicht ist das auch nur zufall und es wird zu viel reininterpretiert
    Ich sehe das alles gar nicht, okay, vielleicht das herzliche Lachen aber sonst? Für mich wird da wirklich extrem viel interpretiert. Ich sehe eine junge Familie, die bis jetzt öffentlich einen sehr glücklichen Eindruck macht.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #1000
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich habe Diana's Looks damals ganz und gar nicht als hässlich empfunden. Das waren die 80er... sahen wir da nicht alle ähnlich aus? War halt die Mode damals.
    Eben, ich glaube, hier verwechselt man Äpfel mit Birnen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •