Seite 1028 von 1263 ErsteErste ... 28 528 928 978 1018 1026 1027 1028 1029 1030 1038 1078 1128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,271 bis 10,280 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #10271
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Zitat Zitat von hopistar Beitrag anzeigen
    mal sehen, wer es eher schafft

  2. #10272
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Die diversen Patentanmeldungen für Sus*** Royal allen ja schon vor einem halben Jahr unter Dach und Fach gebracht worden sein, da wurde auch schon spekuliert, dass sie jetzt ein Charity Imperium aufziehen.
    Aber bleiben sie denn dann Sus***, wenn sie nicht mehr im Namen der Krone unterwegs sind, sondern in eigener Mission
    Oder verzichten sie gar nicht auf Titel ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #10273
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Eine gute Frage, darüber hab ich nichts gelesen bisher. Es heißt ja aber, dass sie die Queen weiterhin unterstützen wollen...
    Die Queen wird sicher nicht amused sein ebenso wie die Briten, was man so aus den Kommentaren lesen kann. Gerade erst das Frogmore Haus fur richtig viel Geld umgebaut, letztlich vom Steuerzahler bezahlt.
    Und man gibt ihr die Schuld, Harry erst von William getrennt zu haben und nun von der Royal family.
    Ich glaube, sie wollen einfach nur glücklich sein und so sah Meghan in letzter Zeit nicht wirklich aus
    Geändert von Krisja (08.01.20 um 23:40:47 Uhr)

  4. #10274
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Die diversen Patentanmeldungen für Sus*** Royal allen ja schon vor einem halben Jahr unter Dach und Fach gebracht worden sein, da wurde auch schon spekuliert, dass sie jetzt ein Charity Imperium aufziehen.
    Aber bleiben sie denn dann Sus***, wenn sie nicht mehr im Namen der Krone unterwegs sind, sondern in eigener Mission
    Oder verzichten sie gar nicht auf Titel ?
    Sie haben auf ihrer (neuen) Website auch eine eigene Medien-Policy veröffentlicht, wie und mit welchen Medien sie kooperieren wollen. Offensichtlich alles unter dem Label "Sus***". Aber nicht, daß es ihnen so ergeht wie Märtha Louise von Norwegen und dem Schamanen, denen untersagt wurde, ihre spirituellen Dienste unter dem Label Prinzessin anzubieten.
    Geändert von astama (09.01.20 um 09:33:04 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #10275
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Gute Entscheidung, dass sie sich von der royalen Bühne mehr oder weniger verabschieden.

    Welche Art von bezahlter Arbeit wird das dann wohl sein? Müssen sie jetzt in Frogmore Cottage, das aufwendig für sie renoviert wurde, Miete bezahlen?

    Fragen über Fragen.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  6. #10276
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Ich finde es ehrlich schade, denn ich hätte mir gewünscht, dass das Königshaus einen progressiven Schritt nach vorne macht.

    Wir wissen nicht, was hinter den Kulissen abgelaufen ist. Charles arbeitet auf einen kleineren Kreis hin, der nur den Thronfolger und seine Familie als Teil der repräsentierenden Royalen Familie sieht - in dem Sinne haben H&M die Entscheidung im Voraus getroffen und sie Charles abgenommen. Ein Hinweis hierauf waren die Fotos auf dem Tisch während der Weihnachtsansprache.

    Ich kann mir auch vorstellen, dass beiden das royale Korsett zu eng wurde. Die Wirkungskreise der Royals sind recht klein geschnitten, die Prestige-Projekte fallen auf die Thronfolger und deren Familie. Der Rest wird von den "minor" Royals erledigt. Harries Projekte, die Invictus-Games oder seine Walking with the Wounded-Aktionen haben viel positives Medienecho erhalten, Williams Initiativen gehen da oft unter. Bestes Beispiel: William hat an Weihnachten einen neuen Umwelt-Preis ins Leben gerufen. Das Medieninteresse war eher mau. H&M haben ein Bild von Harry und Archie gepostet - gefühlt 10 Artikel in der DailyMail.
    H&M können noch nicht mal wirklich was dafür, für die Medien sind sie allerdings DIE royalen Auflagenmacher. Es ist gut möglich, dass sie aus dem royalen Korsett ausbrechen wollen und ihre Popularität besser, auch finanziell besser, nutzen wollen. Und es würde ihnen die Freiheit geben, sich endlich rechtfertigen und gegen Presse-Schmierereien verteidigen zu können. Desweiteren wollen die den Zugang der Yellow-Press einschränken, ein Vorhaben, dass sie bisher nicht durchsetzen konnten.

    Frogmore Cottage war ein Geschenk der Queen, das sie wohl behalten dürfen. Es kann wohl allerdings sein, dass sie für den Unterhalt des Anwesens nun selbst aufkommen werden.
    Geändert von monro (09.01.20 um 10:20:08 Uhr)
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  7. #10277
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Im besten Fall führen sie jetzt das selbstbestimmte Leben, dass sie sich wünschen und finanzieren es sich,
    im „schlimmsten“ Fall picken sie sich nur noch die Sahnestücke ihrer Position raus und berufen sich bei den ungewünschten „Nebeneffekten“ auf ihre neue Position.
    Die Zeit wird es zeigen Vielleicht möchte Meghan wirklich ihr eigenes Rampenlicht, vielleicht möchten die Beiden wirklich mehr Privatsphäre, was da noch kommt, finde ich ganz interessant.

    Oh und das Geburtstagsphoto von Kate finde ich toll
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #10278
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Für mich fügt sich mal wieder ein Mosaiksteinchen zum anderen.
    Zudem finde ich es etwas eigenartig, dass man diese Neuigkeit zeitlich passend zum Geburtstag von Kate bekannt gibt. Ein Schelm usw........
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  9. #10279
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,762
    "Das britische Königshaus zeigte Verständnis für den Wunsch des Paares, kündigte aber gleichzeitig schwierige Gespräche an. „Wir verstehen ihren Wunsch, einen anderen Weg einzuschlagen“, erklärte eine Sprecherin von Königin Elisabeth II. am Mittwochabend. Es handele sich jedoch um „komplizierte Fragen, die zu regeln Zeit braucht“. Die Gespräche über die zukünftige Rolle des Paares stünden noch ganz am Anfang."
    (faz.net)

    Wenn die FAZ recht hat, ist das noch nicht fertig eingetütet.
    Choose your battles wisely

  10. #10280
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Um es mit Sissi zu sagen :
    " Warum hast du das getan, warum hast Du mich vor ein fait accoompli gestellt”

    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •