Seite 1034 von 1263 ErsteErste ... 34 534 934 984 1024 1032 1033 1034 1035 1036 1044 1084 1134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,331 bis 10,340 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #10331
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,705
    Anzeige
    Was weißt du denn genau zu dem Haus, Hopi? Wie ist da die rechtliche Situation? Ich bin bisher davon ausgegangen, dass das ein Hochzeitsgeschenk der Queen war. Aber klär mich auf. Ist es bei Königs üblich, Hochzeitsgeschenke zurückzugeben?

    Was weißt du zum Titel? Fordern sie da wirklich etwas? Oder steht Harry (und seiner Frau) die Titel, die sie tragen zu? Durch Geburt erworben bzw. verliehen bekommen. Warum sollten sie da freiwillig was abgeben, wenn sie nicht müssen. Bei Adeligen ist das ein Bestandteil des Namens. Ändert man seinen Namen, nur weil das via SM gefordert wird?

    Ich hätte gar nicht das Hintergrundwissen, um zu sagen, sie müssen das so oder so machen. Aber ihr scheint da alles rechtliche Gedöhns zu wissen, warum sie bestimmte Dinge machen sollten oder müssen und klärt mich bestimmt auf. Aber bitte nicht, dieses "es wäre nur konsequent". Damit ist doch nur gemeint, dass sie in Sack und Asche abtreten soll.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #10332
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Momentan ist das sehr interessant bei YouTube (also aus Klatsch- und Tratschsicht) youtu.be/pGRk4VJLfYQ

    Natürlich haben die Beiden sich das nicht mal eben überlegt, die Patente sind lange angemeldet, die Homepage stand.
    Sie haben ja sehr gezielt geschrieben, wie sie die Presse kontrollieren wollen. Auch bei der ITV Doku wurde ja darauf geachtet, die Beiden sich so darstellen zu lassen wie sie es wollten. Oder wurden kritische Fragen gestellt und beantwortet?
    Vor einem Jahr wurde öffentlich, dass sich die Royal Foundation auflöst bzw. nur noch von William und Kate weitergeführt wird. Harry und Meghan werden ihre eigene Sus*** Foundation gründen, incl. eigener Homepage. Die gleichen Patente bzw. Markenrechte sind auch bei der Royal Foundation gesichert - mit der Ausnahme, dass Harry und Meghan zwei weitere Klassen hinzugefügt haben und mehr ins Detail gingen. Wenn man ihnen vorwerfen will, sich Rechte zu sichern sollte man das auch den anderen Royals vorwerfen.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  3. #10333
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,093
    Ich weiß genau so wenig genau, wie alle anderen hier. Ich möchte hier nur nett plaudern und meine Meinung sagen

    In Sack und Asche hatten wir doch ausgeschlossen, aufgrund des Vermögens der Beiden
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #10334
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,093
    @Monro
    Wo hast Du da einen Vorwurf raus gelesen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #10335
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,705
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich weiß genau so wenig genau, wie alle anderen hier. Ich möchte hier nur nett plaudern und meine Meinung sagen

    In Sack und Asche hatten wir doch ausgeschlossen, aufgrund des Vermögens der Beiden
    Meinung sagen finde ich ja ok. Aber Spekulationen, die keine echte Grundlage haben, sind irgendwie blöd und nicht wirklich nettes Geplaudere. Und da wir alle nichts wissen, sollten wir so wenig wie möglich spekulieren.

    Nein, Sack und Asche schließe ich nicht aus. Für mich hat das nicht nur etwas mit Vermögen zu tun, sondern auch mit der Zerstörung der Persönlichkeit und ihres Ansehens.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #10336
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,093
    Sollten wir Du musst Dich ja nicht dran beteiligen aber ich werde meine Meinung , auch wenn sie rein spekulativ ist, hier weiter schreiben. Natürlich darfst Du das blöd finden, auch wenn ich das natürlich blöd finde.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #10337
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Naja, sie wollen unter dem verliehenen Titel finanziell unabhängig werden, das ist doch ein Widerspruch in sich. Ihre Bewachung kostet 600.000 Pfund im Jahr, die Charles weiter übernehmen soll. Und wenn Harry überhaupt in der Lage ist, finanziell unabhängig zu sein, dann wegen seiner Geburt, seines Titels und wegen des Geldes, das er von Diana geerbt hat und nicht wegen seiner Fähigkeiten. Das hat für mich nicht viel mit Unabhängigkeit zu tun.
    Und ihr Verhalten war der Queen gegenüber respektlos, ganz egal, was hinter den Kulissen los ist. Dann nimmt man sich die Zeit, das mit der Queen abzusprechen, darauf kommt es doch nun wirklich nicht an. Es sei denn, es geht mal wieder nur um ihre Befindlichkeiten und Bedürfnisse. Die Millionen teure Hochzeit hat man noch gerne mitgenommen, mit Pflichterfüllung hinter den Kulissen hat man es nicht so. Alles zusammen geht eben nicht, das nennt man cherry picking.

  8. #10338
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,093
    Die Monaco Kinder werden immer süsser
    https://3.bp.blogspot.com/-T5vpSthQj...mas-Card-1.jpg

    Ich finde es schön, so ein Photo zu nehmen.

    Langsam sehe ich auch in Beiden das Monegassen-Gen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #10339
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,675
    Gelesen habe ich: die Queen und Charles hätten das Gespräch verweigert, resp. habe es geheissen: nicht jetzt.
    Harry habe Charles schriftlich einen detailgenau ausgearbeiteten Plan über das Prozedere vorlegen müssen, bevor dieser bereit gewesen sei, mit ihm zu sprechen.
    (Zur Erinnerung: Charles ist Harrys Vater).
    Dies habe Harry getan, das Gespräch, auch mit der Queen, sei ihm aber verweigert worden und er sei auf später vertröstet worden.

  10. #10340
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Anzeige
    [QUOTE=Tommasina;4176233]
    (Zur Erinnerung: Charles ist Harrys Vater).]

    Ach ja? Ich dachte immer, es sei der Reitlehrer gewesen.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •