Seite 1107 von 1263 ErsteErste ... 107 607 1007 1057 1097 1105 1106 1107 1108 1109 1117 1157 1207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,061 bis 11,070 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #11061
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Sieht in der Tat nicht so schön aus. Ausgefranst und irgendwie ungepflegt.

    Wenn sie wegen Corona wie so viele nicht zum Friseur gekommen ist, hätte sie sie zumindest hochstecken können.Aber das Haarproblem hatte Maxima ja schon vor Corona.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #11062
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Sieht in der Tat nicht so schön aus. Ausgefranst und irgendwie ungepflegt.

    Wenn sie wegen Corona wie so viele nicht zum Friseur gekommen ist, hätte sie sie zumindest hochstecken können.Aber das Haarproblem hatte Maxima ja schon vor Corona.
    Glaubst du wirklich, Maxima geht wie unsereins zum Friseur?
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  3. #11063
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Offensichtlich nicht, sonst sähe sie nicht so aus

    Ob sie nun zum Friseur geht oder er zu ihr, sei dahingestellt. Beides scheint nicht der Fall zu sein.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #11064
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Glaubst du wirklich, Maxima geht wie unsereins zum Friseur?
    wie meinst du die Frage? Ob sie generell zum Frisör in den Salon geht oder ob der Frisör in den Palast kommt?

  5. #11065
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Ich meine, dass sie zum Friseur geht, wie wir Normalsterblichen auch. Ich denke, sie hat einen Hausfriseur und der müsste sie doch eigentlich vor öffentlichen Auftritten sozusagen auf Hochglanz bringen. Ihre Haare geben vermutlich nicht viel her, aber ein guter Friseur würde wissen, was zu tun ist. Außer natürlich, sie möchte es so.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  6. #11066
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Sie strahlt so unglaublich toll, dass mir die Haare so egal sind! Was hab ich von gut frisierten Haaren und einer griesgrämigen Ausstrahlung?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #11067
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,605
    Da muss ich an Charlene denken. Immer perfekt frisiert, aber wenig glücklich wirkend. Trotzdem denke ich, Maxima könnte schon mehr aus ihren Haaren rausholen bzw. sie mit gar nicht so viel Aufwand gepflegter wirken lassen.

  8. #11068
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    es ist ja auch nicht so dass sie nie die Haare schön hätte - aber das dauert ihr wahrscheinlich zu lang so dass sie nur bei hochoffiziellen Gelegenheiten eine "Frisur" hat und ansonsten wehen lässt.

  9. #11069
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Sie strahlt so unglaublich toll, dass mir die Haare so egal sind! Was hab ich von gut frisierten Haaren und einer griesgrämigen Ausstrahlung?
    Das stimmt. Aber ihr Job ist vor allem Repräsentieren. Und zu einem gepflegten Äußeren gehören auch gepflegte Haare und keine ausgefransten Flusen. Sie könnte sie ja hochstecken, so viel Aufwand ist doch eine Hochsteckfrisur nicht. Muss ja nichts kunstvolles sein.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #11070
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Anzeige
    Irgendwie haben die Royals durch Corona ihre Relevanz und Glanz verloren. Lizzies Zeit als Regentin ist effektiv vorbei - zu groß sind die Risiken von Empfängen mit dutzenden Gästen aus aller Welt. PR Events wie Trooping the colour sind durch das Verbot von Massenevents nicht mehr durchführbar.
    Charles ist von nun an das neue Oberhaupt - nur noch nicht auf dem Papier.

    William und Kate verschanzen sich immer noch in Anmer Hall. Charlotte, deren Jahrgang seit zwei Wochen wieder in die Schule darf, wird erst im neuen Schuljahr wiederkehren, weil sonst der Aufwand (zurück nach London, Charlotte in die Schule bringen während George und Louis daheim sind etc) zu groß wäre. Und auch ansonsten sind die Videoauftritte der beiden eher mau: Zahlen ziehen beim Bingo, Photowettbewerbe etc. Und Screenshot von Videocalls sind nicht sehr PR wirksam.

    Einzig Sophie und Edward haben sich im Lockdown immer wieder mit Chartity-Arbeit in der Öffentlichkeit sehen lassen.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •