Seite 1133 von 1263 ErsteErste ... 133 633 1033 1083 1123 1131 1132 1133 1134 1135 1143 1183 1233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,321 bis 11,330 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #11321
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,665
    Anzeige
    Die Herzogtitel wurden von der Queen verliehen. Ich vermute, sie könnte sie auch wieder entziehen(?), tut es aber nicht.

  2. #11322
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Nun warten wir doch mal ab, was sie in dem Interview mit Ophra wirklich "intimes" sagen werden, wenn überhaupt.

    Hier im Vorfeld darüber zu spekulieren, was die 2 evtl. sagen könnten, finde ich unangebracht. Wir wissen doch zum aktuellen Zeitpunkt gar nichts.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #11323
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,108
    nun wurde endlich der Name von Eugenie`s Baby bekannt gegeben:
    August Philip Hawke! Mit dem dritten Namen kann ich jetzt nicht soviel anfangen.
    August klingt im deutschen etwas platt, english gesprochen eigentlich ganz gut.

    Es wurde mal wieder kritisiert, dass Meghan ihre Schwangerschaft wenige Tage nach der Geburt von August bekannt gegeben hat und damit Eugenie etwas die Show gestohlen hat. Vllt hätte sie ja warten können, bis wenigstens der Name bekannt gegeben wurde.

  4. #11324
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,677
    Die hätten sich ja mit den Namen auch etwas beeilen können

  5. #11325
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    nun wurde endlich der Name von Eugenie`s Baby bekannt gegeben:
    August Philip Hawke! Mit dem dritten Namen kann ich jetzt nicht soviel anfangen.
    August klingt im deutschen etwas platt, english gesprochen eigentlich ganz gut.

    Es wurde mal wieder kritisiert, dass Meghan ihre Schwangerschaft wenige Tage nach der Geburt von August bekannt gegeben hat und damit Eugenie etwas die Show gestohlen hat. Vllt hätte sie ja warten können, bis wenigstens der Name bekannt gegeben wurde.
    Das ist doch eine Spezialität von Meghan.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  6. #11326
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    Es wurde mal wieder kritisiert, dass Meghan ihre Schwangerschaft wenige Tage nach der Geburt von August bekannt gegeben hat und damit Eugenie etwas die Show gestohlen hat. Vllt hätte sie ja warten können, bis wenigstens der Name bekannt gegeben wurde.
    Die Geburt von Eugenies Sohn hat hier so gut wie kein Aufsehen erregt. Sie wurde gemeldet und am nächsten Tag war alles vergessen. Spekulationen über den Namen haben keinen hinter dem Ofen hervorgelockt. Von Show stehlen kann kaum die Rede sein.
    Eugenie, nicht Teil der Working Royals, und residiert zur Zeit in Frogmore Cottage, welches Harry und Meghan der jungen Familie überlassen haben.

    Die Ankündigung der zweiten Schwangerschaft war ein Tribut an Diana, die die Schwangerschaft mit Harry ebenfalls am Valentinstag hat verkünden lassen - von daher gehe aus, dass es lange Zeit geplant war.

    Schlimmer sind die Doppelmoral, die von Königshaus an den Tage gelegt wird. An Harry und Meghan wird ein Exempel statuiert, während Andrew nach dem desaströsen Interview seine Militärischen Titel behalten darf, in den sozialen Medien beglückwünscht wird und weiterhin seine Apanage bekommt ohne dass sich auch nur ein Hahn darüber aufregt.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  7. #11327
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    H und M haben ihren Rücktritt am Geburtstag von Kate bekanntgegeben. Sie haben die erste Schwangerschaft pünktlich zur Hochzeit von Eugenie bekanntgegeben. Als berichtet wurde, dass bei Familie Cambridge ein Hund gestorben ist, wurde die angebliche Fehlgeburt (an die ich bis heute nicht glaube) bekanntgegeben und jetzt zur Geburt des kleinen Augusts kommen sie mit der zweiten Schwangerschaft daher.

    Und da soll man nicht skeptisch werden?
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  8. #11328
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    Es wurde mal wieder kritisiert, dass Meghan ihre Schwangerschaft wenige Tage nach der Geburt von August bekannt gegeben hat und damit Eugenie etwas die Show gestohlen hat. Vllt hätte sie ja warten können, bis wenigstens der Name bekannt gegeben wurde.
    Man kann auch überall ein Haar in der Suppe finden - das halte ich für ziemlich übertrieben und ich glaube in diesem Fall nicht an irgendeine böse Absicht.

    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Eugenie, nicht Teil der Working Royals, und residiert zur Zeit in Frogmore Cottage, welches Harry und Meghan der jungen Familie überlassen haben.
    Ich dachte, die beiden seien bereits nach 6 Wochen wieder ausgezogen?

    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Schlimmer sind die Doppelmoral, die von Königshaus an den Tage gelegt wird.
    Nun, dann wissen wir ja, woher Harry seine Doppelmoral hat - der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    An Harry und Meghan wird ein Exempel statuiert, ...
    Auch das halte ich für eine übertriebene Interpretation.

    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    ... während Andrew nach dem desaströsen Interview seine Militärischen Titel behalten darf, in den sozialen Medien beglückwünscht wird und weiterhin seine Apanage bekommt ohne dass sich auch nur ein Hahn darüber aufregt.
    Whataboutism.
    Aber ich gebe dir recht, das ist unmöglich und geht gar nicht. Liegt vielleicht daran, dass Andrew der Lieblingssohn der Queen sein soll. Ändert aber nichts daran, dass es in der Sache mehr als fragwürdig ist.
    Geändert von all about eve (20.02.21 um 15:35:33 Uhr)
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #11329
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    H und M haben ihren Rücktritt am Geburtstag von Kate bekanntgegeben. Sie haben die erste Schwangerschaft pünktlich zur Hochzeit von Eugenie bekanntgegeben. Als berichtet wurde, dass bei Familie Cambridge ein Hund gestorben ist, wurde die angebliche Fehlgeburt (an die ich bis heute nicht glaube) bekanntgegeben und jetzt zur Geburt des kleinen Augusts kommen sie mit der zweiten Schwangerschaft daher.

    Und da soll man nicht skeptisch werden?
    Das ist mittlerweile widerlegt bzw. erklärt. Die Familie wurde vorher informiert u.a. weil beide am Tag nach der Hochzeit zur Tour durch Australien und Neuseeland aufgebrochen sind, u.a. für den Fall dass es Komplikationen geben könnte oder der Tourplan angepasst werden muss.
    Und das eine amerikanische Zeitschrift einen Artikel über die Fehlgeburt mit dem Tod einen royalen Haustieres koordiniert ist doch sehr an den Haaren herbeigezogen.
    Geändert von monro (20.02.21 um 15:21:21 Uhr)
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  10. #11330
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    ...
    Ich dachte, die beiden seien bereits nach 6 Wochen wieder ausgezogen?
    ...
    Nope. Sie haben kurzzeitig vor der Geburt bei Andrew gewohnt, sind aber seit der Geburt zurück in Frogmore.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •