Seite 1154 von 1263 ErsteErste ... 154 654 1054 1104 1144 1152 1153 1154 1155 1156 1164 1204 1254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,531 bis 11,540 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #11531
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Und sie mußte den Text der englische Hymne selbst googeln? Ist das englische Königshaus so wurstig, daß sie so etwas nicht für nötig halten?
    Ich würde mir ja von jemanden, der in die britische Monarchie einheiratet und auch die britische Staatsbürgerschaft beantragt hat, erwarten, dass er so etwas pflichtbewusst von sich aus tut. Das ist eigentlich eine eigenverantwortliche Selbstverständlichkeit und muss nicht etwa auch noch durch irgendwelche "Prinzessinnenschulen" angelernt werden. Insofern ja, ich hätte das unter selbstbestimmte Mindest-Grundlagenvorbereitung eingeordnet und nicht als Wurstigkeit des Königshauses. Die sind vermutlich auch davon ausgegangen, dass das Basics sind, die man nicht nochmals extra ansprechen oder anlernen muss.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #11532
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Für mich war Kate schon immer diejenige, die berechnend war. Sie hat sich Wilhelm genommen mit dem Ziel Königin zu werden.
    So wird es gewesen sein. Vermutlich hatte der gute Wilhelm auch kaum ein Mitspracherecht.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #11533
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Schon interessant, wie im Gegenzug nun die noch aktuellen Royals als scheinbar unmündige Menschen dargestellt werden, und nur die beiden haben den Durchblick durch alles.

    Ich hatte bei K&W z.B. eher selten das Gefühl, das diese eine (unglückliche) Rolle spielen. Die sehen für mich fast immer recht zufrieden aus.

  4. #11534
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Der Weg zur Zufriedenheit war aber auch gewiss nicht mit Rosenblättern bestreut. Die beiden hatten gerade in ihren ersten Jahren massiv die Presse auf dem Hals. Und Kate ist doch auch noch nach der Hochzeit im Urlaub von den Paparazzi oben ohne abgeschossen worden.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #11535
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ja genau.
    Aber sie hatten ja scheinbar nur Stress mit der Presse, aber nicht mit der Familie bzw. dem Königshaus bzw. hatten da wohl eher kein Problem damit.

  6. #11536
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Darauf würde ich jetzt nicht meinen Kopf verwetten, aber zumindest haben sie es nicht nach außen getragen und schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit gewaschen. In jeder Familie gibt es Probleme und die Windsors, die vermutlich auch sehr snobistisch sein können, dürften es Kate nicht unbedingt immer einfach gemacht haben. Sie ist halt eine Bürgerliche, ich denke schon, dass das ab und an ein Thema war.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #11537
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich würde mir ja von jemanden, der in die britische Monarchie einheiratet und auch die britische Staatsbürgerschaft beantragt hat, erwarten, dass er so etwas pflichtbewusst von sich aus tut. Das ist eigentlich eine eigenverantwortliche Selbstverständlichkeit und muss nicht etwa auch noch durch irgendwelche "Prinzessinnenschulen" angelernt werden. Insofern ja, ich hätte das unter selbstbestimmte Mindest-Grundlagenvorbereitung eingeordnet und nicht als Wurstigkeit des Königshauses. Die sind vermutlich auch davon ausgegangen, dass das Basics sind, die man nicht nochmals extra ansprechen oder anlernen muss.
    So easy sehe ich das nicht. Der Mann von Kronprinzessin Victoria wurde m.W. nach auch geschult, sein Englisch verbessert (das war bei Meghan ja nun nicht nötig), politische Kenntnisse vermittelt, Schliff beigebracht. Ich denke, im höfischen Protokoll gibt es zahlreiche Fallstricke, die wir Normalsterblichen gar nicht kennen und die man auch nicht unbedingt ergoogeln kann. Jemandem, der davon keine Ahnung hat - und das hat Meghan ja nun mehrfach betont - einen Coach zur Seite zu stellen, hätte ich schon erwartet.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #11538
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Klar, das sehe ich auch so. Die britische Nationalhymne zu kennen, halte ich allerdings für eine Grundkenntnis, die man sich aneignen sollte, jenseits der Fallstricke höfischer Gepflogenheiten. Dass man in denen geschult werden muss, steht außer Frage.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #11539
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Kate macht immerhin ihren Job und wie es aussieht, macht sie ihn gut.

    Ich habe nur Ausschnitte gesehen, meine Leidensfähigkeit ist momentan eingeschränkt. Als sie wiederholt diese Selbstmordgeschichte brachte, wäre ich am liebsten in den Fernseher gesprungen. Sie möchte sich das Leben nehmen, aber dann musste sie unbedingt zu einem Termin und lächeln. Ein Schlag ins Gesicht für all die vielen wirklich depressiven Menschen, die spüren, dass ihnen die Kraft ausgeht.

    Die Rassismusvorwürfe glaube ich auch nicht. In jeder Familie, wenn Nachwuchs erwartet wird, unterhält man sich doch darüber, wie das Kind aussehen wird.

    Überhaupt, da sitzen zwei maßlos verwöhnte Menschen, jammern über ihr schweres Los und waschen dreckige Wäsche - abstoßend.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  10. #11540
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ja, mir ist das auch aufgestoßen, mit dem Jammern, alles so schlimm, schließlich hat er das schwere Leben geerbt, sie hat ihn gerettet aus dem Kerker, die anderen, die noch drin sind, tun ihnen leid, nein, er hat sie gerettet und ihre Kinder - back to nature, aber perfekt gestylte Haare, überhaupt war mir Meghan sehr unsympathisch, es wirkte alles so berechnend und inszeniert...
    Und das mit dem Rassismus ist doch total unlogisch, sie haben selber angegeben, dass Meghan herzlich aufgenommen worden ist, warum sollte das mit Archie anders sein? Ist es auch schon unkorrekt, darüber zu spekulieren, ob das Kind der Mutter oder dem Vater ähnlich sieht und welche Augenfarbe es wohl haben wird?

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •