Seite 1159 von 1263 ErsteErste ... 159 659 1059 1109 1149 1157 1158 1159 1160 1161 1169 1209 1259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,581 bis 11,590 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #11581
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Das habe ich z. b. ganz anders erlebt bei einer Verwandten: Die hat ständig darüber gesprochen, dass sie sich das Leben nehmen will. So oft, dass keiner sie mehr Ernst genommen hat - bis man sie gefunden hat, erhängt auf dem Dachboden.
    Dann war sie eine Ausnahme. Und vielleicht hat sie sich gerade deshalb das Leben genommen, weil sie das Gefühl hatte, dass sie niemand mehr ernst genommen hat.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #11582
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    So ist das....
    Das kann ich auch so unterschreiben. Deshalb hat das Interview bei mir ein zwiespältiges Gefühl hinterlassen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #11583
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,762
    Suizide folgen keinem Muster, das ist das Schwierige daran.
    Choose your battles wisely

  4. #11584
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Was gestern gefehlt hat, ist die Authentizität und die wirkliche Nachvollziehbarkeit.

    Wie kann sie behaupten, sie hätte nichts über die Königsfamilie gewusst und ihre Mutter hätte die Queen nicht gekannt? Also sorry, sie war eine Hollywoodschauspielerin und nicht ein Mädel aus dem letzten Kuhkaff im Mittleren Westen. Zumal es Fotos von ihr gibt, wo sie als junges Mädchen vor dem Buckingham Palast steht. Was hat sie denn gedacht, wer darin wohnt?
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #11585
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Dann war sie eine Ausnahme. Und vielleicht hat sie sich gerade deshalb das Leben genommen, weil sie das Gefühl hatte, dass sie niemand mehr ernst genommen hat.
    Passt das so besser in dein Weltbild? So unterschiedlich wie Depressive sind, so unterschiedlich können Menschen handeln, die freiwillig aus dem Leben scheiden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #11586
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Über Meghans wirklichen Seelenzustand mag ich mir kein Urteil erlauben. Aber ich glaube, dass die beiden als Paar noch Harrys Traumata aufarbeiten. Die Konflikte zwischen Diana und Charles sind wahrscheinlich beherrschendes Thema in seinem Leben, genauso wie das Verhältnis zwischen ihm und seinem Vater. Wann immer ich in den letzten Jahren gelesen haben, was die beiden nicht zum Gedenken an Diana alles an Symbolen in ihr Leben oder die öffentliche Präsentation desselben eingebaut haben, so lese ich da aus Sicht von Charles ein ständiges Parteiergreifen, ein ständiges Nachtreten. Und ich vermute, dass Charles derjenige ist, um den es in den Vorwürfen gegen die "Firma" geht, der sein Leben lang selbst mit der Rolle als Thronfolger und den Widersprüchen mit seinen eigenen höchspersönlichen Wünschen und Zielen gehadert hat. Möglicherweise meandert Charles in seinem Verhalten auch mal zwischen seinen verschiedenen Rollen als privater Familienvater einerseits, als jemand, der sein persönliches Glück teils der Krone geopfert, teils heimlich gegen die Interessen anderer ausgelebt hat, und Vertreter des Establishments andererseits. Und vielleicht war es gar nicht Meghan, die an Suizid gedacht hat, sondern möglicherweise Harry, aber zum jetzigen Zeitpunkt kann das Thema vielleicht nicht anders eingeführt werden, so dass sie es auf ihre Schultern nimmt.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #11587
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ach Gästin.. ich würde mich an deiner Stelle mal lieber mit meinem eigenen Weltbild beschäftigen.... da haste mindestens für die nächsten 14 Tage genug mit zu tun.
    Geändert von Mayanmar (09.03.21 um 14:26:27 Uhr)
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #11588
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Und vielleicht war es gar nicht Meghan, die an Suizid gedacht hat, sondern möglicherweise Harry, aber zum jetzigen Zeitpunkt kann das Thema vielleicht nicht anders eingeführt werden, so dass sie es auf ihre Schultern nimmt.
    ..... das sind auch meine Gedanken...

    Als ich ihm gestern da so sitzen sah, hatte ich nämlich das Gefühl: Das "Problemkind" ist vermutlich gar nicht Meghan, sondern viel eher Harry....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #11589
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Egal welche Themen/Vorwürfe das interview beinhaltet, wenn man jetzt einfach mal annimmt, alles Gesagte entspräche der Wahrheit und sie machen es nicht wegen Geld und Publicity. Warum dann dieses Interview? Um aufmerksam auf diese Themen zu machen? Ob sich wirklich viele Farbige mit ihr als die verstoßende „Prinzessin“ indentifizieren können? Hinterfrage ich nicht vorher, ob ich das Publikum dafür auch tatsächlich erreiche und wenn ja, erreiche ich dadurch Überhaupt eine Veränderung? Das ist doch eine völlig andere Welt, als die, in die der durchschnittliche Farbige Amerikaner lebt.
    Änderungen im Ansehen an der Monarchie und Aufdeckungen von Skandalen? Letztendlich musste ihr doch klar sein, dass sie damit nur das Gegenteil erreicht, die Engländer lieben doch ihre Royals und zahlen da auch glaub ich einiges an Geld jedes Jahr. Der Hass wurde damit doch an ihrer Person nur noch weiter geschürt, quasi ein weiteres Eigentor.
    Also entweder sie haben keinen PR-Berater oder sind mit ihm schlecht aufgestellt oder beratungsresistent.
    Und ich streite gar nicht ab, dass es ihr schlecht ging. Aber so Argumente wie „ich durfte keinen Psychologen kontaktieren“ erzeugen halt dann im Gesamtkontext wenig Glaubwürdigkeit.

  10. #11590
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ach Gästin.. ich würde mich an deiner Stelle mal lieber mit meinem eigenen Weltbild beschäftigen.... da haste mindestens für die nächsten 14 genug mit zu tun.
    Lass stecken.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •