Seite 1174 von 1263 ErsteErste ... 174 674 1074 1124 1164 1172 1173 1174 1175 1176 1184 1224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,731 bis 11,740 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #11731
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,762
    Anzeige
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Genau das haben H&M angeprangert, im Interview in Südafrika und im Interview mit Oprah - es wurden so viele Schlagzeilen über Meghan geliefert und erfunden, die sie nicht richtig stellen konnte. Im Interview hat sie das Kate-Beispiel genannt.
    Wie denkst du hat sie sich gefühlt?
    Aber doch nicht von der königlichen Familie. Die wurde aber angegriffen. Für die Öffentlichkeit sichtbar wurde Meghan von der Firma herzlich aufgenommen. Was sich hinter den Mauern abgespielt hat, weiß niemand von uns.
    Dass die königliche Familie nicht kommentiert, was über sie geschrieben wird, ist doch Tradition und richtig so, wo soll das enden?

    Verlautbarung/ Richtigstellung aus dem Buckingham Palace: Bei dem Streit um die Strumpfhosen der Blumenkinder hat die Herzogin von Cambridge angefangen und die Herzogin von Sus*** zum Weinen gebracht, nicht wie berichtet umgekehrt.

    Irgendwie ist es lustig. Was ich allerdings als Versäumnis empfinde: In Sachen rassistische Diskriminierung hätte man von Seiten Königs massiver, offensiver, öffentlicher vorgehen und sie aufs Schärfste verurteilen sollen. Da haben sie eine Chance versäumt. Ein großer Teil der Bewohner des Commonwealth ist nicht Weiß – da zu sagen, wir sind stolz, ein neues Familienmitglied zu haben, das diesen Teil der Weltbevölkerung repräsentiert, das hätte ein gutes Signal sein können für H&M und alle PoC im Lande.
    Choose your battles wisely

  2. #11732
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Verlautbarung/ Richtigstellung aus dem Buckingham Palace: Bei dem Streit um die Strumpfhosen der Blumenkinder hat die Herzogin von Cambridge angefangen und die Herzogin von Sus*** zum Weinen gebracht, nicht wie berichtet umgekehrt.



    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Was ich allerdings als Versäumnis empfinde: In Sachen rassistische Diskriminierung hätte man von Seiten Königs massiver, offensiver, öffentlicher vorgehen und sie aufs Schärfste verurteilen sollen. Da haben sie eine Chance versäumt. Ein großer Teil der Bewohner des Commonwealth ist nicht Weiß – da zu sagen, wir sind stolz, ein neues Familienmitglied zu haben, das diesen Teil der Weltbevölkerung repräsentiert, das hätte ein gutes Signal sein können für H&M und alle PoC im Lande.
    Da hast du absolut recht. Zwar werden Harry und Meghan vom Königshaus als geliebte Familienmitglieder bezeichnet, aber das hätte man durchaus so wie von dir beschrieben noch mehr herausstellen können.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #11733
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    William wurde heute auf das Interview angesprochen und hat gesagt, er habe zwar noch nicht mit seinem Bruder gesprochen, werde das aber bald tun. Und die Royals seien "very much" nicht rassistisch.

    Na ja, was hätte er auch anderes sagen sollen...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #11734
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Er hätte auch nichts sagen können. Ich wundere mich tatsächlich, dass er sich äußert. Ich glaube, dass ihn die Beschuldigungen tief getroffen haben und er sehr verärgert ist, so eine direkte Antwort ist eher ungewöhnlich für ihn.

    Nun ja, jetzt steht Aussage gegen Aussage.

    Ich kann mir vorstellen, dass das bevorstehende Gespräch mit seinem Bruder recht explosiv werden könnte.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #11735
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Ein Selfie mit Soldaten posten.
    Für Instagram?
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  6. #11736
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Für Instagram?
    Was spielt das für eine Rolle? Willst du damit irgendwas spezielles ausdrücken? Wäre das irgendwie verwerflich?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #11737
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,074
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    William wurde heute auf das Interview angesprochen und hat gesagt, er habe zwar noch nicht mit seinem Bruder gesprochen, werde das aber bald tun. Und die Royals seien "very much" nicht rassistisch.

    Na ja, was hätte er auch anderes sagen sollen...
    Natürlich. Er hätte ja auch sagen können: wir müssen darüber persönlich reden und danach äußere ich mich dazu.

    Trotzdem hab ich das Gefühl, dass Gespräche beginnen. Die Queen hat das ja auch signalisiert. Wenn es nur das ist, hat es dich schon mehr gebracht als vorher. Und obwohl ich William mag: ob etwas rassistisch ist, sollten Betroffene in erster Linie sagen dürfen. Ich finde auf jeden Fall gut, dass es Gespräche geben wird.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #11738
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Dass es erst so ein Interview braucht, um überhaupt miteinander zu sprechen, ist allerdings schon echt traurig. Von allen Seiten.

  9. #11739
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,074
    Es gibt Familien, die jahrzehntelang nicht mehr miteinander reden, weil was vorgefallen ist. Insofern: traurig, aber eine mögliche Chance.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  10. #11740
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Anzeige
    Victoria und Daniel von Schweden sind an Corona erkrankt. Hoffentlich bekommt er keine Probleme, er ist ja immunsupprimiert.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •