Seite 1247 von 1263 ErsteErste ... 247 747 1147 1197 1237 1245 1246 1247 1248 1249 1257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,461 bis 12,470 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #12461
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Anzeige
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Charles wird ja wegen dem Krebs behandelt, ich vermute, das er eine Chemotherapie bekommt, dann ist sein Immunsystem sehr geschwächt und jeder Kontakt mit Personen ausserhalb seiner engsten Familie birgt ein hohes Infektionsrisiko.
    Er hat ja, falls überhaupt, erst gerade mit der Behandlung (welcher Art wissen wir nicht) begonnen.
    So wahnsinnig schnell fährt das Immunsystem nicht herunter.
    Zudem kann man sich ja schützen, durch Maske, Händedesinfektion, usw.

    Der König trägt aber keine, auch nicht im Auto, das ihn zum Heli gefahren hat.
    Dass Harry angereist ist und Charles ihn empfangen hat finde ich verständlich, nein eigentlich finde ich das sogar schön.

  2. #12462
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,121
    Wie das Immunsystem reagiert hängt sehr stark von der Art des Krebses und der Chemo und den Begleiterkrankungen ab. Da wage ich keine Ferndiagnose.
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  3. #12463
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,694
    Ich ergänze um völlig normal.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #12464
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Wie das Immunsystem reagiert hängt sehr stark von der Art des Krebses und der Chemo und den Begleiterkrankungen ab. Da wage ich keine Ferndiagnose.
    Bekommt er denn schon Chemo?

  5. #12465
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,121
    Gestern hieß es, er wäre "gestern" mit der Therapie gestartet und werde sie in Sandringham fortsetzen. Da ich mit ihm nicht in Kontakt bin, kann ich nur das wiedergeben, was die Medien dazu sagen.
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  6. #12466
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Eben.
    Wir wissen es nicht, also sind Spekulationen über sein Immunsystem eben genau das: Spekulationen.

  7. #12467
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,762
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Dass Harry angereist ist und Charles ihn empfangen hat finde ich verständlich, nein eigentlich finde ich das sogar schön.
    Böse Zungen behaupten, Harry sei unerwünscht angereist, habe seine Reise selbst publik gemacht, also der Presse gesteckt, weil er unbedingt seine Schlagzeilen braucht. Nach dem Motto: Bei den Royals ist was los, da muss ich hin. Kann man hinterher gewinnbringend vermarkten. "Das letzte Gespräch mit meinem todkranken Vater, dem König". Oder so ähnlich.
    Und man habe ihn kurz empfangen, um nicht weitere Dramen zu füttern.

    Ist jetzt nicht so, dass ich es so sehe. Ich möchte damit nur sagen, dass man, je nach Sympathielevel für Harry, die Sache beliebig auslegen kann, weil echt niemand was weiß und wir alles auf der Folie eigener Erfahrungen und Gefühlen interpretieren.

    Ich zB weiß nicht, wie gerne ich meinen Sohn in dieser Situation sähe, nachdem er unsere Familie jahrelang für Geld in die Pfanne gehauen hat.

    Vllt. diente das Treffen auch gewisser Formalitäten im Falle von Charles' Ableben, Testament, evtl. zukünftiger Aufgaben oder Auflagen, was weiß ich.
    Choose your battles wisely

  8. #12468
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,121
    Paulinka, genau so ist es.

  9. #12469
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,121
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Eben.
    Wir wissen es nicht, also sind Spekulationen über sein Immunsystem eben genau das: Spekulationen.
    Sind es hier nicht alles nur Spekulationen? Keiner von uns kennt irgendjemanden der Royals. All unser Wissen stammt aus der Presse.

    Wir sollten uns dann besser auf die Kleider der Damen konzentrieren.

  10. #12470
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Böse Zungen behaupten, Harry sei unerwünscht angereist, habe seine Reise selbst publik gemacht, also der Presse gesteckt, weil er unbedingt seine Schlagzeilen braucht. Nach dem Motto: Bei den Royals ist was los, da muss ich hin. Kann man hinterher gewinnbringend vermarkten. "Das letzte Gespräch mit meinem todkranken Vater, dem König". Oder so ähnlich.
    Und man habe ihn kurz empfangen, um nicht weitere Dramen zu füttern.

    Ist jetzt nicht so, dass ich es so sehe. Ich möchte damit nur sagen, dass man, je nach Sympathielevel für Harry, die Sache beliebig auslegen kann, weil echt niemand was weiß und wir alles auf der Folie eigener Erfahrungen und Gefühlen interpretieren.

    Ich zB weiß nicht, wie gerne ich meinen Sohn in dieser Situation sähe, nachdem er unsere Familie jahrelang für Geld in die Pfanne gehauen hat.

    Vllt. diente das Treffen auch gewisser Formalitäten im Falle von Charles' Ableben, Testament, evtl. zukünftiger Aufgaben oder Auflagen, was weiß ich.
    Ich habe zwar nichts dergleichen gelesen, aber wie auch immer und schon oben geschrieben: Da man nichts weiss, wird halt spekuliert.
    Hat Harry denn ein Interview gegeben über seinen Besuch oder über Charles Krankheit?

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •